快速登录:  

Forum: German Forum

话题: USB Audio Card vorhören?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hall habe mich letzte woche bei euch gemeldet wegen dem anscheinend für leien sehr kompliziertem thema vorhören
so nun auch bei mir :-(
habe virtual dj version 5.0
einen vista pc mit diversen anschlüssen vorne und hinten
die usb audio card die heute gekommen ist (Speed Link) Vigo SL-8850

habe auf vdj mal eingestellt:
mein dj mixwer kommt erst morgen deswegen:
Eingänge zZ.NONE
Ausgänge:Headphones
Soundkarten:2 Cards

doch dann wie muss ich das einstellen habe schon fast alle möglichkeiten durchprobiert aber entweder höre ich auf den pc boxen beide lieder oder auf den kopfhörern die an der primären soundkarten angesteckt sind ...
könnt ihr mir bitte weiterhelfen .

danke im voraus

markus
 

发表时间 Tue 15 Jun 10 @ 3:35 am
Registriere deine Version bitte unter "Modify my Profile" od. "Mein Profil bearbeiten".

und sende mal einen Screenshot deiner Soundeinstellungen...


grüße Lucky
 

发表时间 Tue 15 Jun 10 @ 4:08 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich weiß nicht was Ihr da immer macht :-)

Wenn auf 2 Cards gestellt ist, muß neben an die eine und darunter die andere ausgewählt werden.
Dann auf Anwenden und OK drücken.

Dann logischerweise den richtigen Ausgang der Karte1 mit den Boxen und den richtigen Ausgang der Karte2 mit den Kopfhörer verbinden.

Nun einen Track auf das linke Deck ziehen und laufen lassen!

Entweder Crossfader in der Mitte und rechter Linefader unten oder Crossfader links und Linefader rechts oben.

Wenn Du nun einen Track auf das rechte Deck ziehst, schaltet der PFL automatisch auf das andere deck um und Du solltest über den Kopfhörer den Track vom rechten Deck hören.

Mit den auf der Home5 Oberfläche noch befindlichen MIX/CUE Schieber, kannst Du nun einstellen ob Du nur den Kopfhörer auf dem selben haben willst, oder entsprechend der Schieberstellung, noch mit das linke Deck eingemischt werden soll.

Wenn das nicht klappt, hänge uns wie bereits beschrieben, bitte einen Screenshot Deiner Confog-> Soundkarte ein!


Wenn Du wie Lucky beschrieben hat, Deine Lizenz registrierst, hast Du Zugriff auf Dein persönliches Download Center (UpdateVersion) und Zugriff auf mehrere Download Goodies, wie andere Skins, Sampler etc.
 

发表时间 Tue 15 Jun 10 @ 6:46 am
Vielen dank es funktuniert hat nur den nachmittag gedauert ;-) danke für die hilfe kann mir nur wer sagen wo das mit dem registrieren geht?
aber danke nochmal schöne woche

markus
 

发表时间 Tue 15 Jun 10 @ 10:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Du mußt nur hier : http://www.virtualdj.com/users/edit.html
Bei Licences die Seriennummer eintragen.

Bei den Skins achte bitte darauf, das Du auch nur die nimmst, die für Deine Version gedacht sind.
Andere machen leider mehr Probleme als einen lieb ist ;-)

Viel Spaß
 

发表时间 Tue 15 Jun 10 @ 1:07 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)