快速登录:  

Forum: German Forum

话题: titelspur schneller laden - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wenn die Performance auf´s "Beste" gestellt ist, brauchts beim laden auch etwas länger, da ein anderer Dekomprimieralgorythmus und höhere Filter verwendet werden. Wenn man z.B. den Filterwert auf '11' und den Haken rausnimmt, braucht die Dekomprimierung auch nicht so lange.
Bei Tracks über 10min Länge tritt dann besagter "Memory-Effekt" ein !
 

发表时间 Tue 29 Jun 10 @ 4:08 am
Erstmal ein Hallo an alle hier,

ich bin neu hier mit dabei und habe mir die Hercules RMX mit Software zugelegt.

Leider habe ich auch das Problem, dass wenn er die Titelspur sehr langsam lädt und ich dadurch auch kleine Aussetzer habe.
Ich würde gerne mein Netbook nutzen, das mit einem N270 Atom und 2 GB Arbeitsspeicher bestückt ist.
Von der Hardwareseite her, denke ich ist das auch kein Problem.

Jetzt ist hier von einem Registry Tool die Rede, dies funktioniert bzw. kann man aber nur als Pro user herunterladen.

Habe ich hier evtl. die Möglichkeit händisch einen Reg Schlüssel einzutragen / zu ändern um hier das ganze sauberer laufen lassen zu können ??

oder gibt es eine andere Möglichkeit ???

Viele Dank für eure Hilfe

Thorsten
 

发表时间 Fri 02 Jul 10 @ 7:54 am
Du betreibst das Netbook mit VDJ doch sicher mit angeschlossenem Netzteil ?

Einen speziellen Reg-Schlüssel zum schnelleren Laden von Audio-Dateien gibt es nicht, es sei du arbeitest mit Video.
Für die Arbeit mit Video gibt es einen Schlüssel namens "Speedload".
Bei Aktivierung dieses Schlüssels werden Audio-Dateien schneller geladen, wenn gerade ein Video über dass andere Deck abgespielt wird.

Das angesprochene Registry-Tool ist für VDJ-Versionen 6.xx
Zu finden ist es unter DOWNLOAD.
 

发表时间 Fri 02 Jul 10 @ 9:00 am
Wenn das Netbook mit einem Intel Atom Prozessor mit 1,6 GHz, wie fast alle diese Dinger, bestückt ist, dann steht er damit schon im unteren Feld. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es damit lange dauert, bis der Track komplett geladen ist.
 

发表时间 Fri 02 Jul 10 @ 9:00 am
Hallo,

ja ist ein 1,6'er und das Netzteil hängt auch dran.
War auch eigentlich nur ein Versuch, da mir die Lösung aus Platz und portablen Gründen am besten gefallen hätte....

Wenn ich auf die Pro Version Upgrade habe ich da eine Möglichkeit Performancetechnisch etwas heraus zu holen bzw. ein zu stellen ??

Ansonsten muss dann doch das große Notebook herhalten.

P.S mir ist vorhin aufgefallen, die Aussetzer sind auch wenn ein Track läuft, ohne das einer eingelesen wird, es hört sich an wie wenn ich den Master für einen Bruchteil einer Sekunde runter und rauf ziehen würde.
 

发表时间 Fri 02 Jul 10 @ 9:27 am
Das mit dem Unterbrechen kann sehr gut an den Performanceeinstellungen liegen. Ich würde es dir empfehlen, ersteinmal die Trail der Pro Version herunterzuladen: http://de.virtualdj.com/download/trial.html

Damit kannste dann 20 Tage lange nahezu alle Funktionen der Pro testen!
 

发表时间 Fri 02 Jul 10 @ 9:48 am
Das ist doch einmal ein Wort.
ich habe in meiner Version die Trail auch noch nicht frei geschaltet, werde es damit einmal testen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem netbook und kann mir da Einstellungen empfehlen die ich mal testen kann ??

Vielen Dank
 

发表时间 Fri 02 Jul 10 @ 9:56 am
passe im hercules treiber mal die Puffer Größe / Samples an .

Stell den wert einfach mal auf den nächst höheren.

Einfach testen.. wenn Ton stottert oder kracht - Sample größe erhöhen im Hercules Treiber!

dazu musst du ggf. auf ASIO Umstellen!
 

发表时间 Fri 02 Jul 10 @ 10:12 am
Hi Hi,

1A Perfekt...
hab den Asio ausgewählt, Sample Größe 16 Bit und ein Buffer von 672 / 15ms

damit scheint es bis jetzt super zu laufen.

Danke Dir (wirst nicht verkauft) ;-)

Thorsten

Edit: ein Problem hat die Sache nur, sobald ich VDJ schließe, setzt er die ganzen Einstellungen wieder zurück :-( wird das nicht dauerhaft gespeichert ???
 

发表时间 Fri 02 Jul 10 @ 12:52 pm
PhoenyPRO InfinityMember since 2010
X1LoVeR wrote :
Bei Tracks über 10min Länge tritt dann besagter "Memory-Effekt" ein !


das hab ich gemerkt

nun ja bei mir laufen kleine anderen Prozesse ich schließe alle die ich ncih tbrauch auch den Explorer ;)
dem entsprechend werden von VDJ 3 Gb ram genutzt

 

发表时间 Fri 02 Jul 10 @ 1:48 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Irre ich mich oder kann ein 32bit Programm nur max. 2 GB nutzen??
 

发表时间 Mon 05 Jul 10 @ 5:08 am
3,28 GB aufgrund der Speicheradressierung unter Windows.

Du kannst das aber über registry einträge abändern - aber nicht umbedingt empfehlenswert :D
 

发表时间 Mon 05 Jul 10 @ 5:15 am
PhoenyPRO InfinityMember since 2010
ob gleich 32 oder 64 bit es ist bei beiden das problem
 

发表时间 Mon 12 Jul 10 @ 2:31 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)