快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hilf bei Pro Upgrade - Page: 2

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Das regt mich schon wieder auf,bin shcon kiurz davor das ichs mir anders ziehe wenn das alles so riesen umstände macht !?!?! Ich hab bei meinen 100000 Bestellungen im Internet immer über Maetro bezahlt und jetzt soll ich extra Paypal einrichten??
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:54 pm
Philipp19 wrote :
Das regt mich schon wieder auf,bin shcon kiurz davor das ichs mir anders ziehe wenn das alles so riesen umstände macht !?!?!

Bleib doch mal ruhig und vertipp dich nicht gleich! ;o)

Philipp19 wrote :
Ich hab bei meinen 100000 Bestellungen im Internet immer über Maetro bezahlt und jetzt soll ich extra Paypal einrichten??


nici the kyd wrote :
Philipp19 wrote :
aber ich bezahl alles im internet mit maestro karte ????


Bestimmt mit Lastschrift, oder? Das ist ja was anderes wie 'ne Kreditkarte und geht nur innerhalb Deutschland.


Warte noch auf Antwort.
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:57 pm
cool.. wenn ich auf paypal gehe kommen dann noch schön 3 euro drauf, und jetzt noch mal läppische 19 % Mehrwertsteuer (40,56 Euro) zusammen sind wir dann bei 257 Euro. werd sie mir anders besorgen das is zu heftig das dann nochmal schön über 40 euro mehrwertsteuer draufgehauen wird
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:58 pm
Philipp19 wrote :
cool.. wenn ich auf paypal gehe kommen dann noch schön 3 euro drauf, und jetzt noch mal läppische 19 % Mehrwertsteuer (40,56 Euro) zusammen sind wir dann bei 257 Euro. werd sie mir anders besorgen das is zu heftig das dann nochmal schön über 40 euro mehrwertsteuer draufgehauen wird


Denkst du, dass man dir die Software schenkt?

Das Upgrade ist doch günstiger, 257 € ist doch neukauf.
Du musst auf Upgrade klicken ...
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:59 pm
ja das problem ist nici ich spar jetzt schon ewig auf das Upgrade weil immer nur da stand 213 euro (da ich die mp3e2 schon hab) und jetzt kurz vor abschluss werden die karten nochmal offen gelegt und "läppische" 40 euro MWst nochmal draufgehauen.- das ist es was mich so ankotzt....... sorry für ton..
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 3:00 pm
dacht ich auch...... wenn ich per kreditkarte zahlen will (und der so toll funktionierenden maestro) steht subtotal 213 euro da wenn ich per paypal bezahlen will steht dann 257 euro da!?!?!?!?!
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 3:01 pm
Warte einfach, bis jemand etwas dazu sagen kann, der sich damit besser auskennt.
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 3:05 pm
Die MWST musst du bei legalem Erwerb so oder so zahlen.
Die MWST gilt für alle in Deutschland von einem Endverbraucher von einem gewerblichen Händler erworbenen oder über ihn eingeführte Waren. Sie ist also spätestens an der Grenze fällig, und das gilt auch für "eingeführte" Software!


(Sarkasmus ON:
Sei froh, dass ATOMIX die MWST für dich auf der Rechnung ausweist.
So sparst du dir den ganzen Kram mit Nachentrichtung, Zollerklärung usw.
Sarkasmus OFF)
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 3:05 pm
Nici: Glaub ist besser so

Anachronx: Muss ich die jetzt auch zahlen wenn ich die LE Version schon habe? Denn da steht subtotal 213 Euro, nur bei Paypal haut er mir dann noch alles drauf.
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 3:06 pm
Die MWST wurde bei meiner Kreditkartenzahlung damals auf der Rechnung extra ausgewiesen.
Und ja, sie kam auf den rabattierten (angezeigten) Preis noch oben drauf.
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 3:09 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
So ist es! Leider!

Auch funktioniert leider derzeit keine EC Karte, auch nicht in Verbindung mit PAYPAL!

Wichtig, das Du über Upgrade gehst!



 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 3:15 pm
Philipp19, auch wenn es dir derzeit noch zu teuer ist, spare lieber noch ein bisschen.
Das Upgrade auf eine legale Version lohnt sich auf jeden Fall!
Ich habe mich auch von Version zu Version "hochgespart".
Cracks standen für mich NIE zur Diskussion.

Hoffentlich bis bald im PRO-Club ;-)
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 3:22 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Nochmal zur Klarstellung (jetzt spricht der Banker in mir):

- eine Maestro Karte ist eine Cash Karte und dient in Europa zur Zahlung in Geschäften, Geldabhebungen an Automaten und kann auch für Internetzahlungen benutzt werden, dies aber meist nur wenn der Verkäufer in Europa ist. Diese Zahlungsart wird nur beschränkt angeboten da die Geldtransaktionen nur bedingt versichert werden können.

- eine Mastercard ist eine Kreditkarte und kann weltweit benutzt werden zur bargeldlosen Zahlung in Geschäften oder im Internet. Die Karte kann auch zur Abhebung an Geldautomaten benutzt werden, zieht aber dann viel höhere Kosten als eine Cash Karte nach sich und ist nur im Notfall anzuraten.

Der Sicherheitscode steht bei einer Kreditkarte auf der Rückseite und ist dreistellig.

Die M.w.St. wird bei jedem Handel fällig. Da sie länderspezifisch ist kann sie erst ausgewiesen werden wenn klar wird wohin die Ware geliefert wird. Anders ist der Direktkauf in einem Geschäft denn dort ist sofort die länderspezifische MwSt eingerechnet.

Halt die Ohren steif, Philipp19


Paul
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 6:13 pm
Philipp19 wrote :
Nici: Glaub ist besser so

Anachronx: Muss ich die jetzt auch zahlen wenn ich die LE Version schon habe? Denn da steht subtotal 213 Euro, nur bei Paypal haut er mir dann noch alles drauf.


Geh doch uzu deiner Bank und erkundige dich mal-.-
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 1:55 am
Überweise die Kohle doch einfach, dauert zwar ein paar Tage, aber geht auch, habs gestern so gemacht !!!
Gruß Peter
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 6:25 am
nix selbst überweisen!!!!!!

Zur bank gehen! Und erkundigen wie du es bezahlen könntest!!!!
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 6:25 am
Ist doch neben paypal als alternative mit angegeben, was ist denn das poblem dabei ???
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 7:14 am
metamorphoz wrote :
Philipp19 wrote :
Nici: Glaub ist besser so

Anachronx: Muss ich die jetzt auch zahlen wenn ich die LE Version schon habe? Denn da steht subtotal 213 Euro, nur bei Paypal haut er mir dann noch alles drauf.


Geh doch uzu deiner Bank und erkundige dich mal-.-


...nicht bei der Bank, sondern beim Finanzamt oder beim Zoll, oder gleich beim BMF. ;-)

MWST in Deutschland zur allgemeinen Information:
http://de.wikipedia.org/wiki/Umsatzsteuer_(Deutschland)

Wer es ganz genau wissen will:
http://www.gesetze-im-internet.de/ustg_1980/index.html

Nochmal zum Thema Issue Number: (leider nur im englischsprachigen Wikipedia-Artikel)
Im Abschnitt: Acceptance and availability, ab 'In the United Kingdom...' wird's schön erklärt.

Viel Spaß!
...ich geh` inzwischen ein paar Runden AUF meinem Plattenteller drehen.

P.S.
Dann bleibt nur:
- Zahlung mit PayPal
- Zahlung mit Kreditkarte
... wie Haui70 auch schon mitteilte.
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 11:11 am
was ist denn mit der option "Electronic Funds Transfer with Proforma Invoice" ???
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 1:58 pm
Ist soweit ich weiß ein recht teures Transfer Verfahren der Banken. Da müsstest Du im Zweifel da nochmal nachfragen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 15 Jun 10 @ 3:07 pm
98%