快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hilf bei Pro Upgrade - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen. Will mir jetzt (also heute ) auf die Pro upgraden. Kann mir dabei viell. jemand helfen?? will nix falsch machen weil da alles in english steht.... mfg Philipp
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:08 pm
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:13 pm
Keine Angst, da kannst du eigentlich nichts falsch machen!

Upgrade auf VDJ PRO: Seriennummer deiner jetzigen Konsole eingeben, den Rabatt siehst du auf der nächsten Seite.
Currency: Euro
State/Province: Non USA/Canada
Postal Code: PLZ ;-)
Country: Germany

VAT brauchst du nichts eingeben, ist nur für die Angelsachsen...
Und keine Angst, die MWST wird dir schon angerechnet.

Du erhältst dann eine Email mit der Zahlungsbestätigung und deiner PRO-Seriennummer.
Die registrierst du dann und schon kannst du die PRO herunterladen.

Willkommen im Club!
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:17 pm
Hi Mario. Ja adresse und so eingeben ist nicht schwer,aber dann bei der bezahlung trau ich mich nicht irgendwas einzugeben. Irgendjemand hat hier mal geschrieben das er was falsches ausgewählt hat und so 2 wochen warten musste und dann doch geld zurückbekommen hat weil was ned gefunzt hat ..... Ich warte lieber haste Recht =)
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:17 pm
hi anachronx was muss ich denn da bei bezahlung angeebn ich hab ja mastercard (also ec)
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:19 pm
Gebe deine Daten ein und folge den Schritten Credit Card online now.

EC gibt es in USA nicht.
Alternativ kannst du mit Maestro zahlen.
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:21 pm
Maestro Steht da ja nur das kapier ich ned card security code?? issue number??? Start Date?? Ist damit gemeint wie lange die gültig ist??
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:25 pm
Du schriebst, du nutzt eine MasterCard.
Das ist meines Wissens nach eine Kreditkarte.
Auf deiner Karte dürfte sowohl das MasterCard-Symbol, als auch das Maestro-Symbol vorhanden sein.
Warum nutzt du nicht einfach deine/ die Kreditkartenfunktion?

1. CREDIT CARD online now
2. Card Number eingeben
3. Expiration Date angeben (Ablaufdatum)
4. Card Security Code angeben (siehe i-Button)
5. Continue
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:32 pm
Ich glaube er hat eine normale Maestro Karte, das ist keine Mastercard?!
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:35 pm
Meine Fresse, das VDJ wenns ums so viel Kohle geht das nicht mal auf Deutsch machen können !!!!!!!!!!!!!!!! Jedesmal wenn ich es so eingeben anachronx kommt entweder fehlende karteninformation oder ungültige kreditkartennummer^^
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:36 pm
Maestro ja nici. Aber bei allem andern (Linke spalte wo man die punkte reinsetzen kann ) kann ich dann nix mehr eingeben
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:38 pm
Philipp19 wrote :
Maestro ja nici. Aber bei allem andern (Linke spalte wo man die punkte reinsetzen kann ) kann ich dann nix mehr eingeben


Ist mir gerade auch zu verwirrend. Auch doof, dass man den Premium Membership nicht mit PayPal zahlen kann.
Bei dem Thema bin ich raus ;o)

Philipp19 wrote :
Meine Fresse


Dein Ton Philipp, dein Ton !!! ;-)

 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:41 pm
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:42 pm
Ja sorry^^ aber komm ich will nir doch nur die PRO runterladen mein kontozeugs eingeben und fertig aber nein da steht Cardnumber (ist die lange nummer das hab ich kapiert) Expidingsbums day (ist wann sie abläuft auch okay) Card security code ( fängts schon an mit dem kot) issue number ( der mist geht in eine zweite runde) und dahinter meastro only start date (wtf is a start day from my card???)
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:44 pm
thx chronx hab das hier gefunden !!Die Issue Number die Visa/mastercard haben, Maestro aber nicht:!! kann ich mir die pro jetzt nicht kaufen mit meiner normalen raiffeisnebank karte??
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:48 pm
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:48 pm
Philipp19 wrote :
kann ich mir die pro jetzt nicht kaufen mit meiner normalen raiffeisnebank karte??


lol, nee :D Vor dem Problem stand ich am Anfang auch immer

Dafür Brauchst du dann schon PayPal, Kreditkarte oder sowas ... Mastercard, oder wie die das da nun nennen.
Maestro ist nur zum Kohle abbuchen an Automaten, nicht zum bezahlen wie mit einer Kreditkarte.

Vielleicht findest du ja jemanden, der das für dich bezahlen kann.
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:49 pm
aber ich bezahl alles im internet mit maestro karte ????
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:51 pm
Philipp19 wrote :
aber ich bezahl alles im internet mit maestro karte ????


Bestimmt mit Lastschrift, oder? Das ist ja was anderes wie 'ne Kreditkarte und geht nur innerhalb Deutschland.
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:53 pm
Was ich bisher herausgefunden habe:
Die ISSUE-Number gibt es nicht bei deutschen MasterCards.

...Maestro ist nur zum Kohle abbuchen an Automaten, nicht zum bezahlen wie mit einer Kreditkarte...
...hier in Deutschland!

Ruf mal die Webseite deines Kartenausstellers/ deiner Bank auf und suche mal nach ISSUE-Number.

P.S.
Ich habe damals mit Kreditkarte bezahlt und hatte nach 3 Minuten Zugriff auf die PRO.
 

发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 2:53 pm
49%