hey jungs :)
ich hab mal ne frage..ich hab mir eine Hercules dj control mp3 e2 gekauft..da war das programm Virtual DJ dabei.
diese Seriennummer habe ich in meinem Profil auf dieser Seite eingegeben und er erkennt auch den DJ Controller.
Aber wieso kann ich td keine skins oder änhliches runterladen?
Muss ich dazu nochmal eine Lizenz erwerben?
Danke im Vorraus :)
ich hab mal ne frage..ich hab mir eine Hercules dj control mp3 e2 gekauft..da war das programm Virtual DJ dabei.
diese Seriennummer habe ich in meinem Profil auf dieser Seite eingegeben und er erkennt auch den DJ Controller.
Aber wieso kann ich td keine skins oder änhliches runterladen?
Muss ich dazu nochmal eine Lizenz erwerben?
Danke im Vorraus :)
发表时间 Wed 26 May 10 @ 12:22 pm
Hallo und Willkommen,
Du nutzt einer der LE Versionen, die sind etwas beschränkt in Ihrer Funktionalität.
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Zum Beispiel bei Dir mit den Skins.
Nur die PRO Version bietet den kompletten Umfang.
Du nutzt einer der LE Versionen, die sind etwas beschränkt in Ihrer Funktionalität.
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Zum Beispiel bei Dir mit den Skins.
Nur die PRO Version bietet den kompletten Umfang.
发表时间 Wed 26 May 10 @ 12:25 pm
Du kannst nur die Sachen herunterladen die auch mit Deiner Version laufen. Die meisten Skins wurden von Usern entwickelt und da halt für die Professional Version. Da musst Du im Einzelfall ausprobieren.
Der Punkt ist das die neue V6 Skin Engine auf der neuen VDJ Action Scriptsprache aufsetzt. D.h. das funktioniert halt nur mit der Pro Version.
Gruß, Heiko
Der Punkt ist das die neue V6 Skin Engine auf der neuen VDJ Action Scriptsprache aufsetzt. D.h. das funktioniert halt nur mit der Pro Version.
Gruß, Heiko
发表时间 Wed 26 May 10 @ 12:26 pm
achso ist das dann die OEM-version?
da steht limited..kann ich dann wenigstens ein bisschen was laden;D oder nur dass was er mir bezüglich meiner console vörschlägt?
danke für die schnelle antwort :)
da steht limited..kann ich dann wenigstens ein bisschen was laden;D oder nur dass was er mir bezüglich meiner console vörschlägt?
danke für die schnelle antwort :)
发表时间 Wed 26 May 10 @ 12:27 pm
Im Prinzip ist das so in etwa wi bei einer OEM Version. Du hast die Software kostenlos zu Deiner Hardware mit dazu bekommen. Halt eben mit einem eingaschränkten Funktionsumfang.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Wed 26 May 10 @ 12:35 pm
okey dann spar ich mal für die pro version ;D
nochmals danke :)
nochmals danke :)
发表时间 Wed 26 May 10 @ 12:37 pm
Kein Problem ;-)
发表时间 Wed 26 May 10 @ 12:39 pm