Hmm tja dann gehts dir wie mir mit der SL1, geht halt nicht...
发表时间 Wed 26 May 10 @ 5:51 pm
Moin Liebe Kollegen ;-)
habe folgendes Problem
Habe mir Virtual DJ auf dem MacBookPro 15" installiert, bekomme aber nach dem Start und den ersten Tracks die ich einfüge ne Fehlermeldung und VDJ schließt sich automatisch.
Fehlermeldung: Protection Fehler 8 Bitte kontaktieren Sie....
Hab am Samstag nen Gig, könnt ihr mir bis dahin helfen?
PS: Hab mal den Airport deaktiviert, da schien es zu gehen, aber vielleicht hat jemand von Euch ne Erfahrung damit, will vor 2000 partywütigen menschen nicht abkacken... :-(
habe folgendes Problem
Habe mir Virtual DJ auf dem MacBookPro 15" installiert, bekomme aber nach dem Start und den ersten Tracks die ich einfüge ne Fehlermeldung und VDJ schließt sich automatisch.
Fehlermeldung: Protection Fehler 8 Bitte kontaktieren Sie....
Hab am Samstag nen Gig, könnt ihr mir bis dahin helfen?
PS: Hab mal den Airport deaktiviert, da schien es zu gehen, aber vielleicht hat jemand von Euch ne Erfahrung damit, will vor 2000 partywütigen menschen nicht abkacken... :-(
发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 5:48 am
Hallo
Du verwendest Version 6.0.4. Leider bist Du nicht registriert. So können wir Dir die Version auch nicht freischalten.
Kannst Du Dich bitte unter Modify My Profile registrieren und Dir die neueste Version 6.1 laden?
Grüsse :-)
Du verwendest Version 6.0.4. Leider bist Du nicht registriert. So können wir Dir die Version auch nicht freischalten.
Kannst Du Dich bitte unter Modify My Profile registrieren und Dir die neueste Version 6.1 laden?
Grüsse :-)
发表时间 Tue 01 Jun 10 @ 6:11 am
Wenn ich ein Mac SO X Update durchführe (von 10.5 auf 10.6) gehen meine Daten auf der Festplatte verloren?
Werden nach dem Update die Programme neuinstalliert oder wie ist das?
Soll ich vorher absichern?
Werden nach dem Update die Programme neuinstalliert oder wie ist das?
Soll ich vorher absichern?
发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 6:39 am
Es ist nur ein Uptade. Da geht gar nix verloren. Einfach nur CD einschieben und 20 Minuten warten.
Du musst auch keine Progis neuinstallieren usw.
Nur danach musst Du ein Update Deines Betriebssystems machen.
发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 6:53 am
armin mc wrote :
Es ist nur ein Uptade. Da geht gar nix verloren. Einfach nur CD einschieben und 20 Minuten warten.
Alles klar... Das Update müsste heute eintreffen:-)whoomp whoomp
发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 7:01 am
Hallo Leute
habe eine frage und zwar
beim vergleich zeigt es an das man beim oem die effekte limitiert hat und wen man pro upgradet stehen bei den efekten ein hackerl.
jetzt habe ich das geld bezahlt und ich sehe noch immer die gleichen effekte wie vorher, also es sind nicht mehr geworden
weis da jemand irgentetwas darüber
habe eine frage und zwar
beim vergleich zeigt es an das man beim oem die effekte limitiert hat und wen man pro upgradet stehen bei den efekten ein hackerl.
jetzt habe ich das geld bezahlt und ich sehe noch immer die gleichen effekte wie vorher, also es sind nicht mehr geworden
weis da jemand irgentetwas darüber
发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:01 pm
die effecte musst du zuerst hier von der page saugen, download/plugin/effecte
Brenzu
Brenzu
发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:20 pm
+1
aber mit der Mac Version funktionieren leider nicht alle Plugins und Effekte
aber mit der Mac Version funktionieren leider nicht alle Plugins und Effekte
发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 5:58 pm
Ja aber das sind ja nur paar gibt es nicht mehrere??
发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 3:48 am
Da gibt es jede Menge!
Du kannst nach dem ersten Aufruf über andere Reiter weitergehen oder die Suchen verändern.
Einfach genau schauen und lesen :-)
Du kannst nach dem ersten Aufruf über andere Reiter weitergehen oder die Suchen verändern.
Einfach genau schauen und lesen :-)
发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 3:53 am
Hmm.. und wo finde ich das ganze?? Ich habe heute ne party brauch einfach mehr effekte... kannst mir bitte vll. mehr tipps geben??
发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 3:57 am
Braenzu wrote :
download/plugin/effecte
Brenzu
Brenzu
发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 9:54 am
Hallo,
ich habe hier einen Mac Book Pro + Reloop Digital Jockey 2 stehen und dazu Virtual Dj 6.07 ... Ich habe jedoch ein riesiges Problem , undzwar wenn ich den Sync Button drücke , synchronisiert der PC iwie falsch. Die Balken liegen zwar aufeinander , die Takte , die man hören kann , sind jedoch ein wenig versetzt und man muss mit dem JogWheel korigieren . Wenn es dann richtig klingt , liegen die Balken nichtmehr aufeinander . Am Windows Laptop ist alles normal . Kann mir jemand eine Lösung sagen , in den Optionen hab ich schon extrem viel ausprobiert eigentlich.
ich habe hier einen Mac Book Pro + Reloop Digital Jockey 2 stehen und dazu Virtual Dj 6.07 ... Ich habe jedoch ein riesiges Problem , undzwar wenn ich den Sync Button drücke , synchronisiert der PC iwie falsch. Die Balken liegen zwar aufeinander , die Takte , die man hören kann , sind jedoch ein wenig versetzt und man muss mit dem JogWheel korigieren . Wenn es dann richtig klingt , liegen die Balken nichtmehr aufeinander . Am Windows Laptop ist alles normal . Kann mir jemand eine Lösung sagen , in den Optionen hab ich schon extrem viel ausprobiert eigentlich.
发表时间 Thu 10 Jun 10 @ 6:31 am
@ armin, mr.t oder sonst wen :)
Ich wollte auf meinem Mac wma-Dateien abspielen. Ich habe den Flip4Mac-Codec heruntergeladen und installiert. Danach in VDJ den neuen Codec als QuickTime Audio decoder hinzugefügt. Trotzdem spielt er die Datei nicht ab, wenn ich sie auf den Player lade und es kommt nur Error.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das doch nicht möglich?
Ich wollte auf meinem Mac wma-Dateien abspielen. Ich habe den Flip4Mac-Codec heruntergeladen und installiert. Danach in VDJ den neuen Codec als QuickTime Audio decoder hinzugefügt. Trotzdem spielt er die Datei nicht ab, wenn ich sie auf den Player lade und es kommt nur Error.
发表时间 Thu 10 Jun 10 @ 7:09 am
thoemml wrote :
@ armin, mr.t oder sonst wen :)
Leider ist es so, das Flip4mac nicht mehr funktioniert. Warum auch immer.
Lade Dir bitte den Windows Media Player für Mac. Mit dem sollte es dann klappen :-)
发表时间 Thu 10 Jun 10 @ 7:55 am
gemoni wrote :
Hallo,
bitte deine pro unter modify my profile registrieren und das update aus dem dl center saugen.
Braenzu
发表时间 Thu 10 Jun 10 @ 12:15 pm
danke armin :)
werd es gleich probieren
werd es gleich probieren
发表时间 Sat 12 Jun 10 @ 10:43 am
hm, also irgendwie bekomme ich es nicht hin. Hab den MediaPlayer installiert, aber in VDJ kommt immernoch die Fehlermeldung. Wenn ich auf Dateiinfos klicke kommt: "Impossible to open the file !!"
Hast du eine Idee was ich falsch mache/gemacht habe?
Hast du eine Idee was ich falsch mache/gemacht habe?
发表时间 Sat 12 Jun 10 @ 4:59 pm
Nutzt hier jemand die 6.1 auf dem Mac mit Karaoke Dateien?
Seit der 6.1 habe ich folgendes Problem:
Sobald ich meinen Karaoke Ordner auswähle (Dateien sind alle CDG), werden mir im kompletten Archiv keine Dateien mehr angezeigt, auch aus der Playlist oder Sidelist bekomme ich nur Error beim Laden der Dateien. Auch die Config geht nicht mehr auf.
Das einzige was noch hilft ist ein Neustart von VDJ :-(
Seit der 6.1 habe ich folgendes Problem:
Sobald ich meinen Karaoke Ordner auswähle (Dateien sind alle CDG), werden mir im kompletten Archiv keine Dateien mehr angezeigt, auch aus der Playlist oder Sidelist bekomme ich nur Error beim Laden der Dateien. Auch die Config geht nicht mehr auf.
Das einzige was noch hilft ist ein Neustart von VDJ :-(
发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 7:40 am