快速登录:  

Forum: German Forum

话题: [MAC] Off Topic - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Liebe MAC-User,
da es immer wieder dazu kam, dass Mac- und PC-Fragen in einem Topic vermischt wurden, möchten wir Euch hier wieder die Gelegenheit einräumen, über VDJ vs. Mac zu diskutieren.

Bei eigenen (Mac-) Topics, verwendet bitte das [MAC] -Kürzel am Anfang Eures Topic-Titels !
 

发表时间 Wed 31 Mar 10 @ 12:08 pm
Cosma66PRO InfinityMember since 2008
Na das ist aber nett, da ist alles etwas gebündelter und man braucht nicht ganz so lange suchen... :-)
 

发表时间 Sat 03 Apr 10 @ 12:54 am
 

发表时间 Sat 03 Apr 10 @ 9:25 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Hallo Jungs,

hat zufällig einer von Euch einen MP3e2 Controller ODER einen beliebigen Controller der mindestens EINEN Endlosregler besitzt ???

Wenn ja, bitte mal melden.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 07 Apr 10 @ 2:16 am
Der Denon HC4500 hat für jedes Deck einen Endlosdrehknopf mit Tast Funktion
 

发表时间 Wed 07 Apr 10 @ 4:25 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn Du mal zuhause bist ruf mich doch mal an.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 07 Apr 10 @ 4:57 am
da wir geade bei mac und hc4500 waren........ hab das mal getestet aber irgendwie bleibt bir mir der hc zappenduster is das bei mac etwa normal oder mach ich noch irgendwas falsch ?

wollt nämlich auf mac umsteigen sprich hab mir erst mal einen testweise organisiert aber wen das uffn elektrischen obst nich 1a läuft kauf ich mir noch nen windows lappi (bin ja eh nich so der apfel fan)

aber die dn-s 3700 laufen top *ist aber n ganzschönes gefuckel die zu konfigurieren*
 

发表时间 Wed 07 Apr 10 @ 5:41 am
Beim MAC funktioniert das Gerät super, schau mal ob du die aktuelle Firmware auf dem Denon HC4500 hast ich glaub v1006
 

发表时间 Wed 07 Apr 10 @ 8:05 am
Ja kann mich nur Mr.T anschliessen keine Probleme mit dem HC-4500 und dem Mac...Funktioniert bestens..!!!

Kann ich jedem nur empfehlen...aktuelle Version ist wie schon erwähnt die 1006 Vom Controller .
 

发表时间 Wed 07 Apr 10 @ 10:59 am
Hallo an alle,


Ich kann die Neue vv version nicht richtig Installiren. Der schreibt zuwar das es Installiert ist aber wenn ich dann auf den Botten Virtual Vinyl dann blendet der unten in der leiste kurz auf und es passiert nichts !


kann mir jemand helfen binn am Verzweifeln.
Ich habe auch schon die Alte Version heruntergeschmissen und es dan installiert es funktioniert trotz alle dem immer noch nicht


 

发表时间 Fri 09 Apr 10 @ 9:17 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
probier mal folgendes.

ich kann das auf dem windows nachstellen, aber nur wenn ich den auto skin resizer deaktiviert habe und ein zu grossen skin gewählt habe. beim nächsten start kommt dann nur ein symbol in der taskleiste. schmeiss mal deinen skin ordner über bord, und installier vv nochmals

siehe auch in deinem eigenen topic nach, da hab ich es auch geschrieben. bitte nur 1 x posten !

Braenzu
 

发表时间 Fri 09 Apr 10 @ 9:37 am
hast du auch unter Dokumente den Ordner "gelöscht" oder mal umbenannt? Virtual DJ erstellt dann bei der neuinstallation einen neuen Ordner mit neuer Datenbank, damit wären auch Skin Probleme auszuschließen.
 

发表时间 Fri 09 Apr 10 @ 3:44 pm
gibt es eine möglichkeit das ruckeln beim MAC der waveform weg zubekommen?
 

发表时间 Tue 13 Apr 10 @ 12:09 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ciacomix wrote :
gibt es eine möglichkeit das ruckeln beim MAC der waveform weg zubekommen?


wechsel auf windoof ;o)
(sorry das musste sein)

Braenzu

 

发表时间 Tue 13 Apr 10 @ 12:19 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
lool

[Auch sry ;-)]
 

发表时间 Tue 13 Apr 10 @ 1:00 pm
Probier mal in Codecs den mp3 Codec in QuickTime Audio Decoder zu wechseln. Somit müsste das ruckeln limitiert werden.

@braenzu und Haui: raus aus den thread, sonst setz ich Euch auf Nlu (Mega looooool :-p)
 

发表时间 Tue 13 Apr 10 @ 2:19 pm
Arwe11PRO InfinityMember since 2009
Hallo ,wer kann helfen. Arbeite mit dem Mac Book Pro 2,6 GHz und 4 GB Speicher VDJ 6.0.7 mit 2 Pioneer CDJ 500.

Bei mir kommt es in letzter Zeit öfter beim hereinladen bzw suchen von neuen Titeln in den freien Player vor, das der aktuelle Titel hackt bzw leiert.
Hört sich nicht gerade schön an bei voller Lautstärke während der Veranstaltung. Hat das Problem schon einer gehabt?Fehlt Speicher etc???
Danke für eine Info.....
 

发表时间 Tue 13 Apr 10 @ 4:03 pm
armin mc wrote :
Probier mal in Codecs den mp3 Codec in QuickTime Audio Decoder zu wechseln. Somit müsste das ruckeln limitiert werden.

@braenzu und Haui: raus aus den thread, sonst setz ich Euch auf Nlu (Mega looooool :-p)


1++
 

发表时间 Tue 13 Apr 10 @ 4:58 pm
Arwe11 wrote :
Hallo ,wer kann helfen. Arbeite mit dem Mac Book Pro 2,6 GHz und 4 GB Speicher VDJ 6.0.7 mit 2 Pioneer CDJ 500.

Bei mir kommt es in letzter Zeit öfter beim hereinladen bzw suchen von neuen Titeln in den freien Player vor, das der aktuelle Titel hackt bzw leiert.
Hört sich nicht gerade schön an bei voller Lautstärke während der Veranstaltung. Hat das Problem schon einer gehabt?Fehlt Speicher etc???
Danke für eine Info.....


Wie sind den deine Performance einstellungen? Schieb mal rin Bild hoch
 

发表时间 Tue 13 Apr 10 @ 4:59 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mr_T wrote :
armin mc wrote :


@braenzu und Haui: raus aus den thread, sonst setz ich Euch auf Nlu (Mega looooool :-p)


1++


Heeeee!!!
Pff, ich geh jetzt zum Mac Donald und esse eine Apfeltasche! ;-P

 

发表时间 Wed 14 Apr 10 @ 2:30 am
6%