快速登录:  

Forum: German Forum

话题: [MAC] Probleme mit Vestax VCI 100

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi Leutz brauch Hilfe
Hab die pro Version von VDJ(299€) und seit dem letzten update erkennt mein Programm zwar den Map aber das Gerät wird nicht angesprochen.Zeigt mir den Controller unter Maps aber an
Habe dann im Downloadcenter die alte 5er Version geladen und die funzt. Will aber jetzt die 6.07 er Skins nicht mehr.
Weiß jemand Rat?
Muss doch irgendwie gehen.

Equipement:
Vestax Vci 100
Imac 27´´ I7 Quad Core 2,8 ghz
 

发表时间 Mon 22 Mar 10 @ 10:59 pm
 

发表时间 Mon 22 Mar 10 @ 11:06 pm
Sorry und Danke für eure Hilfe aber ich habe immer noch keinen funktionierenden Controller.
Habe es mit beiden Maps probiert aber leider Fehlanzeige.
Muss nun auf den " Mac Spezialisten" warten im Support. Und das wo bald jeder 2. mit Macs auflegt,der Hammer.
Aber ich schlage morgen bei deren Stand auf der Musikmesse auf. Vielleicht weiss dort ja jemand rat.Bin mal gespannt auf welchen PCs die Ihre software laufen lassen.
To be coninued

Peace to everybody
m
 

发表时间 Tue 23 Mar 10 @ 11:33 am
Also die VCI-100 SE Mapper/Definition die Bluntfusion Dir genannt hat funktionieren NUR mit der VCI-100 SE Version von DJ Tech Tools !!! Hast Du die oder doch eine normale VCI ???

Wenn Du die normale VCI hast musst Du die Mapper/Definition auf JEDEN FALL wieder löschen. Sonst funktioniert da gar nix.

Version 5.x wird definitiv nicht funktionieren weil:

1. die Mapper/Definition Files erst seit Version 6.x unterstützt werden

2. das selbe gilt für die Skins. V6.x Skins laufen NICHT unter v5.x.

Spiel bitte nochmal die 6.0.7 auf und schau was dann passiert. Wird der Controller erkannt und unter Mapper angezeigt ? (Wichtig: der Haken 'Nur angeschlossene Geräte zeigen' muss AN sein)

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 23 Mar 10 @ 11:56 am
jakovski wrote :
Also die VCI-100 SE Mapper/Definition die Bluntfusion Dir genannt hat funktionieren NUR mit der VCI-100 SE Version von DJ Tech Tools !!! Hast Du die oder doch eine normale VCI ???

Wenn Du die normale VCI hast musst Du die Mapper/Definition auf JEDEN FALL wieder löschen. Sonst funktioniert da gar nix.

Version 5.x wird definitiv nicht funktionieren weil:

1. die Mapper/Definition Files erst seit Version 6.x unterstützt werden

2. das selbe gilt für die Skins. V6.x Skins laufen NICHT unter v5.x.

Spiel bitte nochmal die 6.0.7 auf und schau was dann passiert. Wird der Controller erkannt und unter Mapper angezeigt ? (Wichtig: der Haken 'Nur angeschlossene Geräte zeigen' muss AN sein)

Gruß, Heiko


Hallo Heiko und danke für die tips aber wie verhext
Controller wird in 6.0.7 erkannt unter Mapper als Vestax VCI 100 also mal am pitch geschraubt, nix tut sich.
Alte Software (5.2.1) erkennt nach dem Laden des Controller - Device den VCI sofort und springt auf grün.Nur die alten skins gehen mir auf den Senkel.
Ich will nur spielen aber so was törnt ab.
 

发表时间 Tue 23 Mar 10 @ 1:20 pm
Hi
News

Habe eben VDJ 6.0.7 auf meinem Windows notebook installiert und siehe da, Vestax wird nach Mapp download erkannt und funktioniert einwandfrei.
Nur auf dem IMAC will es nicht gehen..............ärger
 

发表时间 Tue 23 Mar 10 @ 2:24 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hätte mich auch stark gewundert!

Evtl. hat ja Armin noch eine Idee.
 

发表时间 Tue 23 Mar 10 @ 4:55 pm
Tjo, dazu kann ich leider auch nichts sagen... hab leider keine VCI
 

发表时间 Tue 23 Mar 10 @ 6:09 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)