快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Welches TT für Timecode?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

 

发表时间 Mon 15 Feb 10 @ 1:25 pm
nabend.

ich kann dir den technics sl 1200 mk2 nur empfehlen. also da würde ich nen hunni drauf legen.
direktantrieb ist grundsätzlich besser als riemenantrieb. wie es schon sagt es ist direkter. außerdem auch weniger gleichlaufschwankung.
das hat mit timecode nix zu tun. klar geht das.

hol dir auf jeden fall einen direktangetriebenen

was aber eben so wichtig hierzu ist, ist die pro version von vdj
 

发表时间 Mon 15 Feb 10 @ 1:27 pm
dj chillaxen wrote :

hol dir auf jeden fall einen direktangetriebenen

was aber eben so wichtig hierzu ist, ist die pro version von vdj


Kann ich ihm absolut zustimmen - Riementrieb gibts doch garnichtmehr oder? ^^
Allerdings würdest du für das geld auch Numark TT-500 bekommen, welche ich mir vor ein paar Monaten gekauft hab. Absolut göttlich kann ich nur sagen :)

Und eine "Alternative" zur Pro, wäre das neue Hercules Trim Bundle wenn du kein wer auf Video Mixing legst. (Was sonst noch alles in der LE nicht enthalten ist weiss ich jetzt leider nicht)


Gruss Ph0enix

 

发表时间 Mon 15 Feb 10 @ 1:44 pm
Danke, also an das Trimm bundle hab ich auch schon gedacht.Ich habe von einem Kumpel native instruments traktor scratch duo empfohlen bekommen.Kann ich das denn auch mit vdj nutzen oder geht das nur mit der anderen software?
 

发表时间 Mon 15 Feb 10 @ 1:49 pm
thedevil1986 wrote :
Danke, also an das Trimm bundle hab ich auch schon gedacht.Ich habe von einem Kumpel native instruments traktor scratch duo empfohlen bekommen.Kann ich das denn auch mit vdj nutzen oder geht das nur mit der anderen software?


Das NI Scratch Duo ist im Prinzip das selbe Set wie das von Hercules nur eben mit anderer Soundkarte und Anderer Software (Traktor Scratch). Die Soundkarte - Audio 4 DJ - Kannst auch für VDJ nutzen, aber die bekommst ohne Traktor Scratch für 140 Euros weniger :)
 

发表时间 Mon 15 Feb 10 @ 1:57 pm
is die auch timecodefähig??habe eine audio2dj aber die habe ich nur, weil ich im moment mit numark total control auflege.Für timecode brauche ich eine andere
 

发表时间 Mon 15 Feb 10 @ 2:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die audio4dj ist tc fähig, die audio2dj nicht

Braenzu
 

发表时间 Mon 15 Feb 10 @ 3:14 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)