快速登录:  

Forum: German Forum

话题: EKS OTUS, Macbook + VDJ 6 - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
im german forum bist du der einzige befürchte ich :o/

warte aber noch auf heiko jakovski, er ist der controller programier profi in unserem forum. ich steck ihm mal den link

Braenzu
 

发表时间 Mon 29 Mar 10 @ 4:02 pm
rblehPRO InfinityMember since 2010
also wenn ich "deck 2 select ? deck 1 select : deck 2 select" eingebe dann wechselt es beim drücken des Knopf vom roten zum blauen PFL aber bedienen kann ich nur das eine Deck
 

发表时间 Mon 29 Mar 10 @ 4:13 pm
 

发表时间 Tue 30 Mar 10 @ 1:38 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
Danke für den Tip aber das habe ich gestern schon versucht.... Leider erfolglos :-(
 

发表时间 Tue 30 Mar 10 @ 4:30 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
NIEMAND da der mir evtl. weiterhelfen kann?
 

发表时间 Tue 30 Mar 10 @ 11:01 am
 

发表时间 Wed 31 Mar 10 @ 5:54 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
Es ist die ganz aktuelle Otus-Version, hab auch schon Firmware abgedatet und software installiert. Verwende das Mapping das für VDJ schon eingestellt und eingespeichert war
 

发表时间 Wed 31 Mar 10 @ 5:56 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
Äh.... also mein Otus sieht genau so aus, hat aber unten rechts neben dem Trackpad nur 6 Tastfelder und keine 8
 

发表时间 Wed 31 Mar 10 @ 6:00 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
 

发表时间 Wed 31 Mar 10 @ 6:03 am
Du hast eine PM von mir.
 

发表时间 Wed 31 Mar 10 @ 6:05 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
hier die bilder


 

发表时间 Wed 31 Mar 10 @ 6:57 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
weitere bilder:

 

发表时间 Wed 31 Mar 10 @ 7:30 am
Ich habe die Frage mal weitergeleitet ;-) Bitte etwas Geduld.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 31 Mar 10 @ 7:38 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
Heiko, ein ganz grosses Dankeschön für deine Hilfe. Endlich läuft das Teil!
 

发表时间 Wed 07 Apr 10 @ 1:25 am
Kein Problem ;-))
 

发表时间 Wed 07 Apr 10 @ 2:44 am
knt.wkHome userMember since 2011
Ich hab genau das selbe Problem mit den Decks.

Jetzt steig ich allerdings nicht mehr durch wie die Lösung für das Problem ist obwohl ich diesen Theard gefolgt bin.

Kann mir bitte wer helfen ?

 

发表时间 Wed 22 Jun 11 @ 9:44 am
Der Thread ist alt und bezieht sich auf ältere VDJ-versionen.

Worum gehts bei Dir ganz genau (genaue Fehlerbeschreibung)?
Was für Hardware (PC-Daten incl. Betriebssystem, Soundkarte) hast Du?
Und ganz wichtig:
Welche legal erworbene VDJ-Version benutzt Du und warum hast Du sie noch nicht registriert? Bitte unbedingt nachholen!
 

发表时间 Wed 22 Jun 11 @ 10:05 am
knt.wkHome userMember since 2011
Hab mich gerade erst angemeldet und kenn mich hier nicht so aus deswegen weiß ich nicht wo ich mich registriere.

VDJ7 Pro
Macbook Pro
Snow Leopard OSX
EKS Otus Matt

Das Problem ist das selbe wie es hier am Anfang beschrieben wurde, wenn ich auf dem Otus unten die Deck Umschalttaste Drücke (doppelt) kann ich trotzdem IMMER nur das rechte deck bedienen, die Farbe ändert sich zwar am Controller aber das war es auch schon.
 

发表时间 Wed 22 Jun 11 @ 10:24 am
Welche VDJ Pro 7 genau?

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Psst..
VDJ Full Pro gibt´s nur hier... und wenn Du nicht ´ne teure boxed Version aus USA bekamst, für die zusätzliche Gebühren fällig waren, dann müsste Deine Version quasi schon beim Kauf registriert sein :-)
Hast Du aber eine Pro-Basic, musst Du nur die Seriennummer im Profil eintragen :-)
Danach geht´s mit Support schneller, besser, weiter und durch viele helfende Leute :-)
 

发表时间 Wed 22 Jun 11 @ 10:29 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)