快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules Dj console RMX - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

pochzerHome userMember since 2010
nabend, ich habe die hercules dj console rmx geschenkt bekommen aber ohne jegliche cd,
hab mir jetzt den treiber runtergeladen aber ich habe kein virtual dj. bekomme ich das passende programm sepera?
habe mich zu tode gegoogelt und finde nur die normalen virtual dj aber nicht die passende für die console...
vielen lieben dank im vorraus.....
 

发表时间 Sun 07 Feb 10 @ 4:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da können wir nichts machen ausser dir die pro version zu empfehlen. eine le edition zu deiner console können wir dir nicht bieten.
du kannst dich ja mal bei hercules melden, ev können sie dir weiter helfen.

http://ts.hercules.com

Braenzu
 

发表时间 Sun 07 Feb 10 @ 4:13 pm
pochzerHome userMember since 2010
vielen dank für die schnelle antwort....
ist die pro version den für die console bestimmt oder kann ich dann machnche sachen nicht
nutzen??? also würde dann nur die pro version in frage kommen?
 

发表时间 Mon 08 Feb 10 @ 3:09 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Proversion ist nicht explizit und alleine für die RMX.
Ich hab auch die RMX und die dazu gehörige LE Version von VDJ gehabt.
Aber ich kann dir sagen, das ist kein Vergleich. Mit der LE Version, die da dabei ist,
kannst du weit aus WENIGER machen als mit der Pro Version. Die ist viel besser.
Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Hier schau dir mal das an. In deinem Fall wäre die erste und letzte Spalte zu vergleichen
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
 

发表时间 Mon 08 Feb 10 @ 3:15 am
pochzerHome userMember since 2010
ok, das heisst also ich bin gezwungen mir die pro version für über 200 eu zu kaufen
ansonsten kann ich mit der console nichts anfangen,richtig?
oder besteht noch eine preisgünstigere alternative??
 

发表时间 Mon 08 Feb 10 @ 3:57 am
nein eine LE Version kannst du nicht erwerben.

Und nur VDJ PRO unterstütz MIDI daher musst du wohl die Pro kaufen.

zum angezeigten Preis kommt immer noch die MwSt dazu!
 

发表时间 Mon 08 Feb 10 @ 4:06 am
pochzerHome userMember since 2010
welche version der pro wäre das denn???
die 6.05??
 

发表时间 Tue 09 Feb 10 @ 3:14 am
wenn du die Pro kaufst erhälst du Freie Updates - d.h. immer die neuste erhältliche Version (So ist es bisher immer gewesen)

momentan sind wir bei 6.0.5 Pro ..
 

发表时间 Tue 09 Feb 10 @ 3:24 am
mein virtual dj programm klappt plötzlich nicht mehr !?
also klappen tut eher gesagt meine console nicht mehr woran kann das liegen ?
 

发表时间 Sun 09 May 10 @ 3:31 pm
'Das wird wohl daran liegen. ;-)'

Mal ganz ehrlich - wie soll irgend jemand auf diese Frage von Dir eine Antwort schreiben ? Was geht nicht (Fehlermeldung, Verhalten, etc.) ?

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 09 May 10 @ 3:38 pm
ja die soundkarte vom virtual dj programm nimmt net die hercules console an !?
 

发表时间 Sun 09 May 10 @ 3:45 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

发表时间 Mon 10 May 10 @ 2:16 am
khkolbPRO InfinityMember since 2012
Hab mir am vergangenen WE die Console RMX von Hercules gekauft, die beiliegende VDJ LE Version installiert und würde einfach gerne damit am Freitag auf einer Geburstagsparty auflegen... Leider Fehlanzeige. VDJ hängt sich ständig auf... hab schon verschiedenste Einstellungen versucht. Das einzige, was mir wirkltich geglückt ist, war, dass ich den Komplett-Aufhänger auf ein AMD-Treiber-Problem reduzieren konnte. Da bekomme ich dann alle 2 - 3 Minuten kurz einen schwarzen Bildschirm... Musik läuft aber weiter und nach 5 Sekunden kommt der Bildschirm wieder mit der Meldung : AMD-Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt. Wenn ich in das Console Tablet (Taskleiste) reinschaue, seht dort immer die Betriebsart WDM - obwohl ich vorher auf ASIO eingestellt habe... Gestern habe ich es wieder geschafft den ASIO-Betrieb fest einzustellen, mit dem Erfolg, dass sich VDJ nach 2-3 Minuten komplett aufhängt... Hinweis: Ich habe die aktuellen Treiben von Herkules und die aktuelle Version von VDJ 5.2.2. VDJ betreibe ich derzeit mit der 20-Tage-Vollversion-Lizenz zum Ausprobieren. Das ganze läuft auf einem Sony VAIO mit folgenden technischen Daten:

Eckdaten des Sony Vaio VPC-SA2Z9E/BI:
- CPU: Intel Core i7-2620M Prozessor, 2x 2,7GHz
- RAM: 8GB DDR3-Arbeitsspeicher
- Display: 13,3”, 1600 x 900 Pixel
- Speicher: 256GB Solid State Disc
- Grafik: AMD Radeon 6630M, 1024 MByte
- Optisches Laufwerk: Matshita Blu-ray
- Betriebssystem: MS Windows 7 Pro 64

Hat jemand eine Idee, wie ich das Ganze kurzfristig zum Laufen bekomme??? DANKE.
 

发表时间 Tue 10 Jan 12 @ 1:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bist du dir sicher, dass du eine AMD Grafikkarte drin hast und nicht vielleicht ATI meinst?

Eine Intelarchitektur mit AMD Graka kommt mir doch komisch vor.

Und hast du mal ältere Treiber für dir Grafikkarte ausprobiert?
 

发表时间 Tue 10 Jan 12 @ 3:45 am
khkolbPRO InfinityMember since 2012
...ich hab die Konfiguration extra aus dem Internet kopiert - es ist auch der AMD Radeon-Aufkleber drauf. Ich gehe also schon davon aus, dass das so ist. Ältere Treiber hab ich noch nicht probiert. Aber im Internet ist auch immer mal wieder von diese Treiber-Problem dir Rede - soll irgendwie mit WinDoof zusammenhängen. Bei mir tritt es aber nur dann auf, wenn ich VDJ laufen habe - sonst gar nicht!
 

发表时间 Tue 10 Jan 12 @ 5:06 am
khkolbPRO InfinityMember since 2012
Danke für den Hinweis mit der AMD Graphik aber Diagnoseprogramm ist der Hersteller der AMD Radeon ATI Technologies... Hast du das vllt gemeint??? Hilft mir aber leider nicht weiter!
 

发表时间 Tue 10 Jan 12 @ 2:36 pm
Kurzer Zwischenwurf:
PachN wrote :
Bist du dir sicher, dass du eine AMD Grafikkarte drin hast und nicht vielleicht ATI meinst?

ATI wurde vor einigen Jahren von AMD aufgekauft.

http://de.wikipedia.org/wiki/ATI_Technologies

@khkolb:
Besteht bei dir die Möglichkeit, die RMX und VDJ LE an einem anderen PC/ Läppi auszuprobieren (Familie, Freunde, Bekannte)?
Ich kenne Probleme, wie du sie schilderst bei mir überhaupt nicht.

 

发表时间 Tue 10 Jan 12 @ 3:11 pm
MahSanHome userMember since 2003
echt ein witz den controler mit demo-software auszuliefern. das verfälscht auch den kaufpreis.
 

发表时间 Wed 14 Mar 12 @ 9:51 pm
Der Controller ist ein Werkzeug...und als kostenlose Zugabe bekommst du ne abgespeckte Version eines Programms. in diesem Falle VDJ. So das du die Wichtigsten, meistens sogar alle,Funktionen nutzen kannst.
Kann ja sein das man den Controller mit einer anderen Software nutzen möchte.
Und ...
wenn du ein Auto kaufst ist da auch kein Benzin bei für 1 Mio Kilometer....das verfälscht dann ja auch den Kaufpreis..
und der Thread ist ja schon Urlalt...nur sowas rauskramen um zu "meckern"...find ich schade.

..denk mal drüber nach

LG
Thomas
 

发表时间 Thu 15 Mar 12 @ 1:19 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jo, wenn du dir ein neues Auto kaufst, dann gibts ja auch keine Tankstelle dazu.
Noch nicht mal nen vollen Tank.
Sind gerade vielleicht 10 Liter drin, dass du an die nächste Tankstelle kommst.

Und die LE ist eben eine freiwillige, kostenlose Dazugabe der Controllerhersteller, damit man den Controller gleich benutzen kann.
Atomix hat damit nur sehr wenig zu tun.
 

发表时间 Thu 15 Mar 12 @ 4:55 am
91%