快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Timecode in VDJ v6.0.5 lässt sich nicht richtig Konfigurieren.

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi alle miteinander,
hab keinen passenden thread zu meinem Problem gefunden, falls ich mich jedoch irren sollte, verbessert mich und postet bitte einen link.

Mein Problem, ich bekomme den Timecode einfach nicht zum laufen.
Arbeite momentan mit der Soundkarte Numark Virtual Vinyl und dem update von Virtual DJ (6.0.5)
Habe vorher mit numark cue gearbeitet, da lief der timecode aber auch nicht.

Ich bekomme vereinzelt ein Signal und die Teller im deck bewegen sich auch, aber ein Stabiler lauf wird nicht erreicht.
Meist wird das Lied zu schnell oder zu langsam abgespielt oder setzt aus wenn kein Signal kommt.

Ich möchte zuerst einmal wissen wie ich die Soundkarte (Numark Virtual Vinyl) exakt einstellen bzw anschließen sollte.
(Eingänge an der SK auf Phono oder Line stellen? Ich bekomme bei beiden varianten ein Signal)

Dann würde ich auch gerne wissen, was ich in Vdj einstellen muss, da gibt es so viele varianten unter "Timecode Settings/Vinyl".
Eine genaue Anleitung der Konfiguration habe ich nicht gefunden und bei der neuen Version gibt es ja den Button "Auto Config" nicht mehr.

Würde mich über hilfreiche antworten und einer detaillierte Anleitung sehr freuen.


Benutze Technics 1210er und arbeite mit Ortofon Pro S Systemen.


vielen dank schon mal
Gerrit



 

发表时间 Fri 15 Jan 10 @ 6:21 pm
weiß niemand woran es liegen könnte?
 

发表时间 Sat 16 Jan 10 @ 11:46 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

发表时间 Sat 16 Jan 10 @ 11:55 am
Die Suche kann helfen:Virtual Vinyl mit VDJ

Die Technics haben einen Phono-Ausgang also muss die Soundkarte auf Phono gestellt werden.
Alles weitere im andern Thread!
 

发表时间 Sat 16 Jan 10 @ 11:58 am
Ich werd noch mal verrückt mit dem Timecode :(

mal läuft es, mal läuft es nicht mehr.
kommt immer drauf an ob es lust hat oder nicht hab ich so das Gefühl.


habe die Anleitung von metamorphoz durcharbeitet und es hat 2 tage lang funktioniert.
nun plötzlich als ich den Laptop wieder angemacht habe, krieg ich in VDJ nur ein silence Signal.
ich habe in der zeit nichts geändert und auch nichts installiert oder sowas.

wieso spackt das so rum?

hoffe ihr wisst Rat.

LG
 

发表时间 Thu 21 Jan 10 @ 7:44 pm
naja das sind die besagten Probleme mit der Box mit welchem Treiber der VV-SK arbeitest du ?
 

发表时间 Fri 22 Jan 10 @ 12:57 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)