快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Welche Software für "Hercules - DJ Console MK2"

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DabujaHome userMember since 2009
Hallo VIRTUAL DJ Gemeinde,

Ich habe mir vor wenigen Wochen die "Hercules - DJ Console MK2" bei ebay gekauft. Die mitgelieferte Software Traktor 3 LE ist schon registriert und somit kann ich diese nicht mehr verwenden. Zu allen Übel hat mir der Verkäufer noch nicht mal die Rechnung mitgeschickt und antwortet mir auch nicht.

Ich hab mich "schlau" gemacht und hab mir die Software "VIRTUAL DJ - Home Edition vol. 5" zugelegt. War natürlich ein Fehlgriff, denn damit ist die Consule nicht zu benutzen.
Nun meine Frage: Welche Version brauche ich um vernünftig mixen zu können? Ist dies nur mit der $299,- teuren PRO Version möglich? Oder gibts Alternativen?

Ich bedanke mich im Voraus!

MfG
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 1:05 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es bleibt dir nur die pro version ausser dein verkäufer gibt dir die dazugehörige virtual dj le version.

Braenzu
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 1:07 pm
DabujaHome userMember since 2009
es bleibt dir nur die pro version ausser dein verkäufer gibt dir die dazugehörige virtual dj le version.

Braenzu

Ziemlich ernüchternd.
LE Version ist also dann die Light Edition?
An den Verkäufer ist kein rankommen...Somit wäre die Konsole für mich nutzlos, oder eben die PRO Version. Eine LE Version zu bekommen ist ohne Neukauf einer Konsole wohl nicht möglich oder?

Danke
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 1:32 pm
Was heißt denn da nutzlos ? Das solltest du doch in jedem Fall mit dem Verkäufer regeln, denn er hat dir ja schließlich eine Konsole ohne die dazugehörige Software verkauft, aber dir würde ja schon die dazugehörige Seriennummer der Software reichen, denn damit könntest du dich ja dann registrieren. Oder schreibe doch mal eine Mail an Hercules und schildere denen das Problem.

Mich würde dann echt mal interessieren, was die dir dann antworten. Oder kaufe dir gleich die Pro Version, denn auf kurz oder lang würdest du diese eh haben wollen, da die Le Versionen sehr beschränkt sind. Ist ja logo, denn eine Hercules MP3 Konsole inkl. Virtual DJ Le (Light Edition) kostet ja nur 99€, also ist klar das dann keine Software dabei ist, welche 299€ kostet ! Auch kannst du ohne die Le Version nicht kostengünstig auf die Pro Version upgraden, ich würde Ihm die Konsole wieder zurück geben. Einfach mal vorher nachfragen, dann passiert so etwas nicht !
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 1:41 pm
DabujaHome userMember since 2009
Verkäufer antwortet nicht. Mir würde dann nur der Rechtsweg bleiben. Ebay gibt 100% Käuferschutz, wenn, mit PayPal bezahlt wurde. Mehr Hilfe bekomme ich nicht.

Die Software ist bereits registriert.
Ich habe mich angemeldet und die Seriennummer eingegeben. "Die Seriennummer ist bereits registriert" sagt mir das Programm dann.

Ich werde dann wohl nächste Woche Hercules kontaktieren.
Ich habe 145 Euro bezahlt, mir für die Summe , auch wenn ich im Recht bin einen Anwalt zu nehmen, ist mir zu riskant.

Ich würde mir gerne die PRO kaufen, ich weiß aber ja noch gar nicht ob die Konsole überhaupt etwas für mich ist. Naja, eigentl. auch ganz egal, verkaufen kann ich sie ohne Prog. und Rechnung wohl eh kaum noch.

Ich danke euch beiden für die schnelle Antworten. Somit bin ich schon um einiges schlauer.
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 2:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kannst du uns ein bild oder der ebay link senden?

bist du sicher das du eine mk2 erhalten hast? in letzter zeit werden viele mp3 control als mk2 verkauft.

Braenzu
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 2:36 pm
DabujaHome userMember since 2009
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 2:44 pm
Man kann ja auch Ebay zu dem Fall einschalten.
Klappt eigendlich ganz zuverlässig und dann werden die Verkäufer meistens ziemlich fix ;-)
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 2:49 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hier kannst du nichts machen, er verkauft ausschliesslich eine mk2 mit traktor le und nichts anderes.
der verkäufer ist hier seinen verpflichtungen nachgekommen da kann man nichts dran rütteln

Braenzu
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 3:03 pm
Zum einen war die Rechung nicht dabei, war aber ausdrücklich so beschrieben, zum anderen habe ich das so verstanden als wenn die Software nicht dabei war sondern nur die Seriennummer. Mit der man die Software aber nicht bekommt, weil man sich nicht registrieren kann. Oder habe ich hier was falsch verstanden? Die SN muss ja dabei sein damit man die Software nutzen kann oder? Somit ist der Verkäufer der Beschreibung und dem Lieferumfang nicht nachgekommen.
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 3:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 3:26 pm
DabujaHome userMember since 2009
Zum einen war die Rechung nicht dabei, war aber ausdrücklich so beschrieben, zum anderen habe ich das so verstanden als wenn die Software nicht dabei war sondern nur die Seriennummer. Mit der man die Software aber nicht bekommt, weil man sich nicht registrieren kann. Oder habe ich hier was falsch verstanden? Die SN muss ja dabei sein damit man die Software nutzen kann oder? Somit ist der Verkäufer der Beschreibung und dem Lieferumfang nicht nachgekommen.


Genau, der Verkäufer ist der Beschreibung und dem Lieferumfang nicht nachgekommen. Ebay habe ich in diesem Fall eingeschaltet. Leider ohne großen Erfolg und immer mit dem Hinweis, dass ich mit PayPal 100% Käuferschutz habe. DANKE! Der Rest kann zusehen wo er bleibt.

Ich kann mich nur mit dieser Seriennummer registrieren und diese ist schon vergeben. Da ich keinen Kontakt zum Verkäufer kriege bzw. er mir nicht antwortet, kann er mir auch nicht die Registrierung auf meine eMail-Adresse überschreiben. So bleibt mir wohl nur, die Konsole in die Tonne zu kloppen oder die PRO Version zu kaufen, wovon ich aber nicht weiß ob mir diese gefällt.

Danke an alle schonmal.

MfG
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 3:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit dem obigen link kannst du eine traktor le version saugen und mit deiner serial öffnen.

ich verstehs, das nicht alles dabei war (die rechnung) software kannst du ja legal beziehen und mit der serial öffnen, das ist doch alles kein problem. oder möchtest du dich hier registrieren?

Braenzu
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 3:56 pm
DabujaHome userMember since 2009
Das mit der Software probier ich gleich mal morgen aus. Eine richtige Registrirung hier wäre schon nicht verkehrt. Werde ich nämlich mit dem programm arbeiten, kann ich gleich meine Erfahrungen, Fragen und Antworten hier posten/mitteilen. Schonmal vorab gute Nacht. Morgen berichte ich alles weitere.

MfG
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 4:08 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
eine virtual dj le wirst du nicht bekommen aber eine traktor. du kannst ja als erstes deine home edition hier registrieren. hier auf dieser seite kannst du nur soft von der fa atomix registrieren und numark produkte.

Braenzu
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 4:22 pm
mrfrixxPRO InfinityMember since 2009
hi,

du kannst doch hier von der seite die trial version von vdj6 laden, damit kannst du den controller ausprobieren, da hast du ja einige tage zeit und du merkst ob sie für dich was ist


gruss mrfrixx
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 4:37 pm
gemeiigPRO InfinityMember since 2009
hab ein ähnliches problem. hab mir gestern eine hercules rmx gekauft. die beiliegende vdj version kann ich auch nicht registrieren, weil die nummer bereits vergeben ist. habe aber nicht bei ebay sondern in köln im musik-store gekauft. da wirds dann hoffentlich keine probleme geben, an ne neue cd oder auch austausch des gesammtem produktes geben.

gruss markus
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 4:38 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
einfach zurück an den verkäufer damit, die sollen dir die ware austauschen inkl. der virtual dj le version

Braenzu
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 4:49 pm
gemeiigPRO InfinityMember since 2009
ja sicher. hab trotzdem den versuch unternommen beim hercules suppoert anzufragen. mal sehen, was die schreiben. wäre nett, wenn ich mir den erneuten weg nach köln sparen könnte
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 5:00 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)