快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Suche Technics 1200/1210, Reloop 6000, Omnitronic 5250

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

NovexHome userMember since 2009
Hi,

hab leider nen Marktplatz hier im Forum noch nicht entdeckt.
Hoffe ich poste das hier richtig.

Wie der Titel schon sagt bin auf der Suche nach zwei gebrauchten Technics 1200/1210 MK2, Reloop 6000 oder Omnitronic 5250.
Am besten haben diese schon nen vernünfitges System von Ortofon dabei.

Falls ihr was im Angebot habt, schreibt mir einfach ne PN.


mfg
Jan

 

发表时间 Tue 29 Dec 09 @ 4:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wann kaufst du dir die pro?? ;o)

Braenzu
 

发表时间 Tue 29 Dec 09 @ 4:58 pm
NovexHome userMember since 2009
Die Plattenspieler sind erstmal wichtiger^^

Du bist User geil :-D


PS: 2 Reloops 4000 M3D würden auch gehen!
 

发表时间 Tue 29 Dec 09 @ 5:28 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich bin nicht user geil, hab mich nur gerade gefragt warum du das pimpteil von mir willst wenn du keine pro hast :o/ erklärung?

Braenzu
 

发表时间 Tue 29 Dec 09 @ 5:34 pm
Übrigens heißt Techniks seid neuesten PANASONIC, also beeilt euch, die letzten zu kaufenden mit Techniks aufdruck sind noch im Umlauf ;)
Guten R(l)utsch
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 3:27 am
saugiLE userMember since 2006
das stimmt so nicht ganz mit den Techniks

Technics Baureihe bleibt in Europa!

Technics Baureihe der SL- 1200 und SL-1210 Plattenspieler. Scheinbar sind die Pressemeldungen nicht eindeutig übermittelt worden. Diese Baureihe wird in Europa weitergeführt und die Einstellung gilt nur für Australien.

mfg
DJ MelMark
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 3:30 am
Ich hätte 2x Reloops 6000!!!

Bei Interesse bitte eine PM
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 4:28 am
Aber braucht man nicht zur Nutzung der Teller die VDJ Pro Version und diese Timecode Scheiben ?
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 12:49 pm
vfiedler wrote :
Aber braucht man nicht zur Nutzung der Teller die VDJ Pro Version und diese Timecode Scheiben ?


jap, genau so ist es :-)...

deswegen fragte ja auch braenzu schon, wann er ein pro user, damit das auch funktioniert, für was er sie dann braucht.... wohl nicht für virtual dj ;-)
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 5:31 pm
Hat er gefragt ob er sie für Timecode nutzen will? Nein.
Er sucht doch einfach nur zwei tt´s. Vll. nutzt er auch traktor oder spielt nur vinyl das weißt doch keiner von euch!?
Und dann kommt doch nicht immer gleich mit einer gegen frage, warum hast du die pro nicht ? blablabla
Das sind doch nur einfache stinktnormale fragen, und ihr müsst sie ja nicht beantworten das bleibt ja jeden selbst überlassen, aber dann immer gleich stunk zu machen und die "neuen" user vor die karre zu pinkel ist schon fürn arsch. Ich glaube da gab es mal eine riesen diskussion hier im Forum wie mit denn neuen unzugehn ist! Das haben wohl die meisten schon wieder vergessen...
 

发表时间 Thu 31 Dec 09 @ 4:17 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Dj Fabii wrote :
Hat er gefragt ob er sie für Timecode nutzen will? Nein.
Er sucht doch einfach nur zwei tt´s. Vll. nutzt er auch traktor oder spielt nur vinyl das weißt doch keiner von euch!?
Und dann kommt doch nicht immer gleich mit einer gegen frage, warum hast du die pro nicht ? blablabla
Das sind doch nur einfache stinktnormale fragen, und ihr müsst sie ja nicht beantworten das bleibt ja jeden selbst überlassen, aber dann immer gleich stunk zu machen und die "neuen" user vor die karre zu pinkel ist schon fürn arsch. Ich glaube da gab es mal eine riesen diskussion hier im Forum wie mit denn neuen unzugehn ist! Das haben wohl die meisten schon wieder vergessen...


jetzt sprichst du von etwas wo du keine ahnung hast!

meine frage nach der pro bezog sich auf das pimpteil das ich ihm zugesendet habe!!!
da er eine vci 100 hat und diese mit der djtechtool firmware 1.3 versehen will, braucht man das pimpteil das z.b. ich habe. wie du auch weisst, unterstützt die home (die er hier registriert hat) keine controller, da stellt sich mir die frage, warum einer seine vci pimpen will obschon er keine pro hat ???
fakt ist, er arbeitet noch mit traktor und will die vci deswegen umrüsten. das hab ich nicht gewusst und ihr alle auch nicht. er wird aber sicher irgendwann zu vdj wechseln, glaub ich zumindest.

Braenzu

 

发表时间 Thu 31 Dec 09 @ 4:58 am
NovexHome userMember since 2009
Beruhigt euch erstmal.
Ich frag hier freundlich nach zwei gebrauchten Turntables und es entsteht hier so ein Streß (war nicht meine Absicht).

Ich bin kein Crackuser oder benutze irgendetwas illegales.
Wie Braenzu schon geschrieben hat, benutze ich zurzeit hauptsächlig Traktor.
Ich bin aber noch ziemlich am Anfang meiner DJ Karriere und somt in der Entscheidungsphase welches Medium und welche Software für mich die nächsten Jahre am Besten ist.

Das es vll etwas dreist erscheint im VDJ als auch Traktor User nach irgendetwas zu fragen verstehe ich ganz ehrlich nicht.
Ich benutze auch VDJ, zwar nur die LE aber ich habe keine illegale Version von VDJ oder würde diese sogar verbreiten.
Ich schade virtual dj also nicht, sonder bin eher vll ein potentieller Kunde.

Das mit dem Pimpteil von Braenzu ist widerum eine andere Angelegenheit.
Wenn er möchte das sein Pimpteil nur Pro User bekommen, dann ist das auch so,
weil es ja schließlich von ihm ist.
Das Problem lag aber darin, dass ich nicht wusste, das es nur für Pro User gedacht ist.
Ich bin kein Gauner oder was *g*.

Selbstverständlich werde ich das weitersenden! Ich bin auch ein Mensch ohne Pro Version!

Ich entschuldige mich hiermit Braenzu und hoffe, dass er sie annimmt.


Gruß
Jan
 

发表时间 Thu 31 Dec 09 @ 5:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
klar, ist doch kein problem ;o) ich bin sicher das du mal zu vdj wechselt

"wer will schon traktor fahren wenn der ferrari vor der tür steht ;o)"

und jetzt wieder back to topic, novex sucht 2 tt's

(melde dich bei meta)

Braenzu
 

发表时间 Thu 31 Dec 09 @ 5:30 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)