快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Numark Stealth Control, Numark Dj IO, Virtual DJ

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey Leute,

hab mir den Numark Stealth Control und Numark Dj IO geholt. Wollte diese Geräte jetzt mit Virtual DJ steuern, hab aber so meine Probleme mit dem anschließen und den Einstellungen im Virtual DJ Programm. Kann mir vielleicht jemand kurz beschreiben wie es anschließen muss wenn ich es einfach über den Verstärken laufen lassen will und was in meiner Software einstellen muss.

Vielen Dank

Gruß
 

发表时间 Mon 21 Dec 09 @ 4:05 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das funktioniert nicht mit der home 5. die home 5 unterstützt keine controller!
wenn du eine cue le version dazu erhalten hast, installier bitte diese, damit würd es gehen.
(wenn du eine cue le dabei liegen hast kannst du dich glücklich fühlen, da neuerdings nur noch die traktor le dabei liegt)

Braenzu
 

发表时间 Mon 21 Dec 09 @ 4:12 pm
das funktioniert nicht mit der home 5. die home 5 unterstützt keine controller!
wenn du eine cue le version dazu erhalten hast, installier bitte diese, damit würd es gehen.
(wenn du eine cue le dabei liegen hast kannst du dich glücklich fühlen, da neuerdings nur noch die traktor le dabei liegt)

Braenzu

Ja die war auch dabei :) hab mir alles gebraucht gekauft. Das ist ja das selbe in Grün...
Nur jetzt steh ich immer noch vor dem selben problem, weißt du vielleicht wie man das alles anschließt und einstellt?

 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 4:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das ist eben nicht dasselbe, dann musst du die cue le installieren, diese kannst du dann nur öffnen wenn der numark angeschlossen ist.

mit der home geht es nicht. mit der le funktioniert das automatisch und lässt sich nicht manuel einstellen.

Braenzu
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 5:01 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)