快速登录:  

Forum: German Forum

话题: 2 Fragen aufeinmal!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi Jungs.
Warum bekommt man in den großen Elektronik Märkten nur VDJ 5 Home Edition zu kaufen?
Ich steh nicht so auf Online-Bestellung und geh deshalb lieber in den Laden.

Ich hab jetzt schon seit 2Jahren VDJ 3.4 und nen Hercules Controller MP3 (ohne Soundkarte) und möcht jetzt gern nen Schritt Richtung Semi- Profi machen. Könnt ihr mir da was empfehlen? z.B. Hardware


Danke euch...
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 4:09 pm
Hi,

VDJ ist eine Software von Atomix, die als Vollversion nur übers Internet vertrieben wird.

Die Home-Version ist sowas wie eine günstige Werbung, und hat weniger Funktionen als deine Lite-Version.

Alternativ dazu wird vom Hersteller Numark auch im Einzelhandel die Soft+Hardwarelösung Cue angeboten. Meines Wissens ist der Hauptunterschied zwischen VDJ und Cue, dass du bei VDJ mehr Obtionen hast, z.B. nicht auf eine einzige SK (wie auch bei Sera..) angewiesen bist, Controller-unterstützung, früher erscheinende Updates.

In den guten DJ-Läden ist Numark Cue im Sortiment enthalten, und dann ist ein Update auf die Vollversion von VDJ nur noch ein kleines Taschengeld.


zu Punkt 2:

Die RMX-Console (hat schon ne Soundkarte) von Hercules, und dann... alles, was weiter nach oben führt... TTs, Mixer (kannst auch die RMX nehmen) TC-Vinyls...


MfG, Grisu
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 4:27 pm
na kommt immer darauf an was man machen möchte.... party oder club dj das ist hier die frage, den danach sollte man seine hartware einkaufen,
bin viel auf partys gebucht da nehme ich natürlich nen kontroller(hc4500)
in clubs empfielt sich eher n tcv system da da ja meist die tt´s fest verbaut sind




semi proffesionell geht meist in richtung party also wirds wohl eher nen controller werden schätz ich mal
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 4:48 pm
vioskyHome userMember since 2009
danke für die antworten
 

发表时间 Sat 19 Dec 09 @ 4:08 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)