快速登录:  

Forum: German Forum

话题: So habe es jetzt endlci auch geschafft :-) - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi @ all :-) hab' mir mal selbst zu Weihnachten ein Geschenk gemacht und werde euch ab heute mit meinen Fragen wenn mal was nicht rund läuft gehörig auf den Wecker gehen ;-) Als erstes hätte ich auch gleich ne Frage : Die Skins die hier zum Download bereit liegen, funktionieren die alle uneingeschränkt bei VDJ 6 oder sind die immer nur der jeweiligen Versionsnummer zugeordnet ? Mit frdl. Gruss Thorsten
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 7:02 am
mit der momentanen 6er version kannst du i.d.r. alle skins die für eine 6.x.x version gemacht sind nutzen :) und willkommen als pro user ;)
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 7:43 am
und gleich noch ne Frage :-) hab mir die xlm-datei für meine RMX gezogen, wo packe ich die hin das VDJ die erkennt oder die Einstellungen übernimmt ? Gruss Thorsten
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 7:55 am
die xml datei is ein skin - wird der nicht automatisch installiert ?

wenn nicht

Skins müssen nach

Eigene Datein/Virual DJ/Skins :)
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 7:59 am
Hi Boldor80 & welcome to the club!

...und mapper-files nach

Eigene Dateien\VirtualDJ\Mappers

greets
Music234

 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:01 am
@ blunt: ein skin besteht immer aus 2 Dateien: Grafik + XML, welche gezippt sind ;-P
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:03 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hehe, mr.blond hat aber Recht.
Zuminderst zum Teil!

Die meisten SKIN Dateien sind Anwedungen, die man mit einem Doppelklick installiert.
Diese installieren sich dann automatisch in den Skin Ordner als ZIP Datei.

Haui
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:06 am
music234 wrote :
@ blunt: ein skin besteht immer aus 2 Dateien: Grafik + XML, welche gezippt sind ;-P


ja ... sry kurzer aussetzer das kommt davon wenn man im internet surft wenn man im bus sitzt ...
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:07 am
@ Haui & Blunt: Damit stehts dann 1 zu 1.
Schönes, arbeitsreiches weekend Euch beiden ;-P
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:10 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ebenso ;-)
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:11 am
Tja, Fragen über Fragen :-) 1. habe die Datei in den Ordner "Mapper" kopiert, VDJ gestartet und unter dem Reiter "Mapper" in den Optionen steht nur Simple Midi Wrapper was mich zu dem Schluss führen lässt das die Konsole nicht mit VDj "verbunden" ist ... a,wie kriege ich das hin und b, woran kann ich das erkennen ? Gruss Thorsten
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:14 am
Hi ;-) Jetzt drehen wir den Spieß mal um...

Welche Datei meinst Du?
Hast Du ein PlugIn aus dem Bereich Skin oder aus dem Bereich Tools & Driver oder von irgendeiner CD o.ä?
Ist es eine XML, ZIP oder txt-Datei?

Momentan kann ich net ganz nachvollziehen, über welche Datei wir gerade reden?!

Music234

[EDIT]
Wenn Du den Skin CUE-RMX by CIOCE meinst, nach Installation sollte ein ZIP-File unter
C:\...\Eigene Dateien\VirtualDJ\Skins
stehen. Zumindesten bei mir unter XP passiert die Installation automatisch, wenn man Ausführen wählt...
Ein Skin hat nichts mit Deine Konsole zu tun, sondern ist "nur" eine Bedienoberfläche des Programms....
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:19 am
Gefunden habe ich das unter "Downloads, Tools, Hercules Mapper Pack, und dabei raus gekommen ist eine Hercules DJConsole RMX mapping.xml Datei bzw. Dokument ... Gruss Thorsten


P.S und die möchte ich irgend wo unterbringen damit die Konsole auch das macht was ich möchte ... wie gesagt, ich habe sie in den Ordner "Eigene Dateien/Virtual Dj/Mapper kopiert aber irgend wie passiert da nicht so wirklich was ..


https://www.virtualdj.com/addons/8336/Hercules_Mapper_Pack.html falls mal jemand schauen möchte ..
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:24 am
danke dir ebenso ;)

eine weitere frage war das 1 oder 2 dateien ?
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:26 am
gut dann dürfte das jetzt an nem veralteten hercules treiber liegen. führe bitte mal das auto update aus oder lade dir auf der hercules page den neusten treiber runter ;)
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:31 am
...da hast Du mein Edit schon überholt.
Unter Mapper/Optionen mal probiert: Erneut nach Geräten suchen?
MIDI-Geräte benutzen ausgewählt?
Wenn Du an den Jogs drehst, bewegen sich Deine Musik-Dateien?
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:33 am
...muss mich leider hier jetzt ausklinken (muss weg!) 8(
Sorry... Hoffe mit Blunts Hilfe, dass es klappt

Greets
Music234
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:41 am
music234 wrote :
...muss mich leider hier jetzt ausklinken (muss weg!) 8(
Sorry... Hoffe mit Blunts Hilfe, dass es klappt

Greets
Music234


Jo was soll ich sagen :-) habe jetzt über den Webupdater von Hercules ein Update gemacht, und nun funzt es ...:-) Firma dankt .... :-) Gruss Thorsten

 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Willkomen auch von mir!

&

Viel Spaß

Haui
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 9:33 am
welcome :)
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 3:54 pm
95%