快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Plates für die VCI 100 - Page: 5

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

fLoer87Home userMember since 2010
gibts die möglichkeit so ne plate ohne druck für weniger bares zu bekommen? würd mir dann "verkehrschild-folie" mit eigenem design bedrucken lassen und drauf kleben.

würd mich über nen angebot freuen.
 

发表时间 Fri 12 Feb 10 @ 6:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne, im moment nur bedruckt (wenn mein kumpel mal endlich vorwärts macht :o/! )

noch weniger kann das plate nicht kosten! vergleichbare lieferanten verlangen für ein plate passend zur vci 100 € 98.--
da sind wir schon unter der hälfte mit unserem preis!

wenn du bei flipstyle etc für eine folie schon fast €40.-- bezahlst hast du wircklich den eindruck das ich dir ein mit laser aus metal geschnittenes plate noch günstiger geben soll?? nicht wircklich oder??

qualität hat halt ihren preis.

Braenzu

 

发表时间 Fri 12 Feb 10 @ 9:22 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Vielleicht solltest du deinem Kumpel mal ein Bier ausgeben ... oder eins in Aussicht stellen ;-)

Paul
 

发表时间 Sat 13 Feb 10 @ 10:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
oder ein kräftigen tritt in den ar.....!
ich hab mal mit mail und telefon terror begonnen

Braenzu
 

发表时间 Sat 13 Feb 10 @ 10:26 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Naja, wenn du glaubst, damit schneller ans Ziel zu kommen dann sag uns die Mailadresse. Hier warten doch - glaube ich wenigstens - ein paar Kollegen auf die Dinger und die werden sicherlich gerne mal eine zwei drei vier fünf Mails schicken ;-)

Oder aber er kündigt dir die Freundschaft und alles geht wieder von vorne los ..also lassen wir's lieber.

Paul
 

发表时间 Sat 13 Feb 10 @ 10:31 am
@Braenzu

ich will nicht drängeln,
aber gibts die Dinger irgendwann einmal noch?
Oder hab ich irgendwo irgendwie irgendwas verpasst?

Greets
 

发表时间 Fri 05 Mar 10 @ 12:00 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es wird sie schn noch geben, habe momentan leider keine zeit für solche dinge :o/ wenn sie da sind werdet ihr es schon erfahren

Braenzu
 

发表时间 Fri 05 Mar 10 @ 12:03 pm
Thanx :))
 

发表时间 Fri 05 Mar 10 @ 12:04 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
der nächste 'Geschenktag' wäre Ostern, oder?

;-)

Paul
 

发表时间 Fri 12 Mar 10 @ 11:30 am
an Ostern bin ich noch in Brasilien, kann ruhig warten bis an meinem Geburtstag im Juli.
Oder bis Dezember, dann ist wieder WEIHNACHT ;-)

Ich fühle mich in Brasilien bei 28° am Schatten Pudelwohl, komme erst in die Schweiz zurück, wenn das Termometer wieder steigt und es nicht mehr so saukalt ist irgendwann im April

Mike
 

发表时间 Fri 12 Mar 10 @ 1:33 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie ihr seht, bin ich zur zeit selten hier, was soviel bedeutet wie "stress pur" bei mir. hab wieder einige grössere sachen am laufen die ich organisieren muss fürs geschäft, neben dem auflegen und forum.

grund warum ich warte:

zuerst möchten wir uns sicher sein das es nicht an dem mapper (zuviele möglichkeiten) liegt, dass die vci 100 sich abmeldet. sollte es daran liegen, wäre ein bedrucken "sinnlos". dies ist heiko am abklären mit den herren von vdj (da kann es auch etwas länger gehen wie ihr ja wisst und dabei meine ich nicht heiko's arbeit, er ist sehr fix!)

Braenzu
 

发表时间 Fri 12 Mar 10 @ 1:43 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
sollte auch kein Vorwurf sein sondern wollte nur verhindern dass der thread zu weit nach hinten verschoben wird ;-)

erstens geht die arbeit vor, und zweitens ist uns allen schliesslich dran gelegen dass fehlerquellen soweit wie möglich gefunden und ausgemerzt werden.

ich habe jetzt ein paarmal im club mit der vci100 aufgelegt und hatte noch keinerlei probleme/abstürze.

mein läppi-system:
vista home premium
intel core 2 cpu 1,73 ghz
2046 mb ram
hd 300 gb


Paul
 

发表时间 Sat 13 Mar 10 @ 4:27 am
naja das ist glück :D

Bei mir wars erst 2 mal .. gestern z.B. gerade beim Übergang machen .. da ist mir der Arsch gegangen :)

Grüße Max
 

发表时间 Sat 13 Mar 10 @ 7:42 am
oh weia. Mitten im Übergang ist wirklich worst case. :(

Spannend ist dabei, daß der Fehler nur einmal am Abend
auftritt, allerdings irgendwie überhaupt nicht zuzuordnen,
woran der Schei... liegt.

Haben die devel. schon irgendeinen Peil, woran es liegen könnte?
 

发表时间 Sun 14 Mar 10 @ 9:55 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
push ... sonst rutscht's zu weit nach hinten


Paul
 

发表时间 Tue 30 Mar 10 @ 4:47 pm
m4rselCUE userMember since 2008
push!!............... wie schauts nun aus? schon welche fertig?
 

发表时间 Wed 05 May 10 @ 4:34 am

ganz vergessen ... jup ... wie ist der Stand ....
 

发表时间 Wed 05 May 10 @ 5:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Braenzu wrote :
grund warum ich warte:

zuerst möchten wir uns sicher sein das es nicht an dem mapper (zuviele möglichkeiten) liegt, dass die vci 100 sich abmeldet. sollte es daran liegen, wäre ein bedrucken "sinnlos". dies ist heiko am abklären mit den herren von vdj (da kann es auch etwas länger gehen wie ihr ja wisst und dabei meine ich nicht heiko's arbeit, er ist sehr fix!)

Braenzu


 

发表时间 Wed 05 May 10 @ 10:57 am
Hi Braenzu,

Tja, und wie weit sind die Herren von VDJ?
 

发表时间 Wed 05 May 10 @ 11:15 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
düfteln immer was neues ;o)

Braenzu
 

发表时间 Wed 05 May 10 @ 11:46 am
90%