快速登录:  

Forum: German Forum

话题: House music! - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ganz falscher Ansatz. Einem Neuling zu raten sich illegal Musik aus dem Netz zu ziehen ist keine so gute Idee. Gerade Neueinsteiger denken nicht über die Risiken nach sich Illegal Musik aus dem Netz zu ziehen.

Aber stell Dir mal vor er wird in einem Club oder auf einer öffentlichen Party überprüft. Und dann ?

Das geht deutlich über die private Nutzung von Illegalen Titeln hinaus. Was er da macht ist eine Öffentliche Aufführung und das wird dann gleich zehnmal so teuer.

Also mein Tip - kauf Dir einfach mal ein Paar Sampler in Deinem Style im Geschäft. Dann am besten über eines der passenden Musik Kaufportale das Sortiment langsam erweitern. Es ist noch kein DJ vom Himmel gefallen.

Selbst wenn Du jetzt gleich mach 3000 Euro in Musik investierst hast Du nix gewonnen. Du musst mit dem Material auch was anfangen können. Sonst erschlägt Dich die Masse.

Also lieber langsam anfangen, dafür aber legal.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 24 Dec 09 @ 5:26 pm
Uiiii, Du vermutest da aber eine ganze Menge aus dem blauen Dunst heraus mein Guter :D

Ich persönlich gehe einfach davon aus (so wie er es gesagt hat) er möchte guten und aktuellen House kennenlernen, und das ist der richtige Weg für mich gewesen.

Also immer locker aus der Hose atmen, sonst kriegst noch nen Herzkasper ^^
MfG, Bloomie.
 

发表时间 Fri 25 Dec 09 @ 5:55 am
Was vermutest du denn ? Qualität vor Quantität würde ich sagen !

Und was ist eigentlich gute House Mucke ? Gibt es diese nicht auf passenden Samplern, oder bei Beatport, oder nur auf irgendwelchen illegalen Seiten ? Kann ich mir nicht vorstellen ! Natürlich gibt es diese nicht bei Musicload, das ist klar.

Trotzdem noch allen schöäne Weihnachten und nichts für ungut !
 

发表时间 Fri 25 Dec 09 @ 11:55 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)