快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Was wäre euer Wunsch für euer Weihnachtsgeschenk in Bezug auf VDJ ? - Page: 2

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

lol
..Plates stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste ;-P

bzgl. VDJ:
- besseres Handling bei den Playlisten (s. engl. Forum/wishes)!!!
- und der MP3-Support, naja ist schon mehrfach abgehandelt worden ;-P
 

发表时间 Sun 29 Nov 09 @ 5:48 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Meinen Wunsch habe ich mir auch schon erfüllt :-|)~

Den DDM4000 von Behringer. Extra schön früher beschenkt, damit ich in der etwas ruhigeren Zeit, mich damit und mit Midi Mapping beschäftigen kann.

Gruß Hermann
 

发表时间 Sun 29 Nov 09 @ 7:01 am
Maxstell1 wrote :
Eine Stabile Version für Mac :) und Timecode ...


1+

könnte noch ne SK brauchen... *Hammerfall* wäre da was, aber wenns 'nur' TC bei der Mac-Version is (SK-unabhängig), dann ists auch schon super

MfG, Grisu
 

发表时间 Sun 29 Nov 09 @ 2:03 pm
Mir reicht auch n nettes Skin für die 6er Version, die nciht so nach Plastik aussieht. Auch gern vom Orginalskin, aber vielleicht mit gebürtsteter Aluminium-Optik. Das wäre schonmal nett.

Ansonsten noch zwei Numark TT500 Plattendreher, wenn ich mir hier schon was wünschen darf. *g*
 

发表时间 Sun 29 Nov 09 @ 3:38 pm
Die Genelec Monitore sind aber echt kein Schnäppchen, sind aber sicherlich die absolute Hammerklasse.

Ich habe mir das dann doch überlegt und werde mir selber (ansonsten habe ich dann zwei) den AKAI APC40
Kontroller gönnen, denn das Teil scheint wirklich toll zu sein, aber ich denke ich werde eine Weile brauchen
und es wäre echt toll, wenn ich das irgendwie mit VDJ nutzen könnte. Das würde mich sehr freuen !

http://www.youtube.com/watch?v=gc2r1wTxx0g
 

发表时间 Sun 29 Nov 09 @ 4:51 pm
Hast Du denn Ableton schon oder nutzt Du dann nur die mitgelieferte 'abgespeckte' Ableton ?

Ich habe schon länger eine offizielle Version, komme aber irgendwie nicht wirklich dazu irgend etwas sinnvolles damit anzustellen....

Zeit ist Mangelware ;-)

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 29 Nov 09 @ 5:40 pm
Ich habe mir eine E-MU 0202 PCI Soundkarte bei Ebay geschnappt und da ist Ableton 8 Live Lite dabei, aber mir fehlt auch etwas die Zeit und ich wollte solange warten bis ich die APC40 habe. Dann werde ich aber mich damit beschäftigen, aber in jedem Fall möchte ich mir noch Lektüre zu Ableton kaufen, denn sonst bringt es mir ja nichts.
 

发表时间 Mon 30 Nov 09 @ 12:53 am
Ich wünsche mir einen Skin, der das Vorhörfenster eingebaut hat und dass das Vorhören
ab Version 6.03 nicht den eigentlichen Song zum Stolpern bringt wenn ich im Vorhören
den Song scanne. Bei 6.02 hatte ich das Problem nicht. Schön wäre auch wenn man
den Song dann in das Vorhörfenster ziehen kann, statt rechts klicken und auswählen.

Merry Xmas!
 

发表时间 Mon 30 Nov 09 @ 1:22 pm
auf Win 7 kann ich den vorhör bug immernoch net reproduzieren -
nutzt du xp o. vista ?
 

发表时间 Mon 30 Nov 09 @ 5:17 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Mein Wunsch - neben den Plates für die gepimpte VCI 100 - wäre die Möglichkeit, mehrere Setups abspeichern zu können, so dass man schnell auswählen kann mit welchem Material man auflegt und dann die ganzen Einstellungen geladen werden.

Paul
 

发表时间 Tue 01 Dec 09 @ 6:10 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Mein Wunsch wäre unter anderem ;-) eine andere Forensoftware. Mit Multizitatfunktion, besserer Suche, automatisches Springen zum ersten ungelesenen Beitrag, Vorschaufunktion beim Erstellen von Beiträgen, eine Möglichkeit die gesendeten PN zu lesen, etc, etc, etc...........

Gruß Hermann
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 2:56 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
mein Wunsch:
- die in VDJ gepflegten Kommentare nativ in die MP3's zu schreiben
- Die eingestellten Setting speichern um sie bei unterschiedlichem Setup (anderer Controller / Soundkarte im Club/zuhause) aufrufen zu können
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 6:31 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ich wünsche mir:

das es für jeden skin ne plug and play fuktion gibt.
das wer schööööööööööööön.
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 6:49 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
traktor pro und ne audio 8 :)
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 6:51 am
saugiLE userMember since 2006
mein wunsch den ich mir erfüllt habe ist ein 24 zoll Monitor ;)
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 7:10 am
Ich habe auch ein Wunsch!

Ich wünsche mir 2 x Pioneer CDJ 2000, den Pio 800 Mixer und ein Mac.....und Armin an meiner Seite für Probleme! :-)
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 2:17 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich wünsch mir eine ohne probleme funktionierende virtual dj version die mit all den andern progis mithalten kann, sowohl für pc und auch mac user.

alles andere können wir uns erarbeiten ;o)

Braenzu
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 2:23 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
Ich würde mir wünschen, das man Cds und DVDs während des Gigs abspielen kann, ohne erst vorher lange zu rippen. Einfach mit Player A oder B ne Disc abspielen, wie mit nem DVD Player.
frohe Weihnachten
VJ Micha
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 3:07 pm
Das geht definitiv nicht da Dein Laufwerk nicht in der Lage ist den Pitch zu ändern, der Puffer zu klein ist und das Laufwerk im PC dafür einfach nicht tauglich ist.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 4:13 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
also, bei BPM-Studio geht das mit CD schon seit 10 Jahren. (mit Pitchen!)
Und DVDs lassen sich mit allen möglichen Playern abspielen: Win Mediaplayer, Power DVD, VLC; usw.
Wieso dann nicht einfach auch mit VDJ?
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 4:44 pm
87%