快速登录:  

Forum: German Forum

话题: persönlicher Skin

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Da ich anscheinend nur die Home Version 3.4.1 habe, kann ich das Tool "Skin Creator" nicht downloaden.
Wer kann mir ein Skin mit zwei Technics SL1200 Turntables und nehm Pioneer DJM 600/800 erstellen?
Wenn dann noch die gewählten Effekte und Loops zusehen währen, währe ich überglücklich. Danke für eure Bemühungen!!!!
 

发表时间 Thu 19 Nov 09 @ 9:51 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo TonTräger,

so einen Skin zu erstellen ist viel viel Arbeit.
Selbst für den Fall das sich einer hier mal als Skinmaster hervortun würde, könntest Du den Skin mit Deiner version nicht verwenden.
Die Controler LE Versionen sind nicht dafür ausgelegt, einen anderen Skin zu verwenden.

Die Home5 Version bzw. die PRO schon, aber in Deinem Fall leider nein.

Haui
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 2:04 am
noch hinzuzufügen ist das du mit der HOME Version dann deinen Controller NICHT benutzen kannst!
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 2:11 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bluntfusionn wrote :
noch hinzuzufügen ist das du mit der HOME Version dann deinen Controller NICHT benutzen kannst!


er hat die le version nicht die home

Braenzu
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 5:25 am
das war auf

Die Home5 Version bzw. die PRO schon, aber in Deinem Fall leider nein.

von Haui bezogen - nich das er sich die home5 kauft und dann mit dem Controller Arbeiten will :)
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 6:23 am
Schade...ich dank euch trotzdem.
Funktioniert das mit dem Skin und meinem Controller wenn ich mir VDJ 6 kaufe bzw. was muß ich mir für wieviel Geld kaufen um selbst alles von VirtualDJ.com downloaden zukönnen?
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 7:28 am
geh mal oben auf BUY.

dort steht was du zaheln musst um auf vdj 6.0.3 pro upgraden zu können. mit mehrwertsteuer und paypal gebühren knapp 130€

ich werds machen denn es lohnt sich echt
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 8:03 am
Was ist dann der Unterschied zwischen der Home Version und der Pro Version? Ich bin ein bißchen skeptisch, 130Euro ist viel Geld.
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 8:28 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wie mr.blond schon geschreiben hat, kannst Du die Home nur mit Maus und Tastatur bedienen, hast aber so Kleinigkeiten wie die Möglichleit zum Broadcasten und eben Skins zu ändern.

Mit Consolen Editionen kann der enstprechende Controler VDJ steuern, aber andere Sachen sind eben nicht verbaut!

Nur mit der PRO hast Du alle Möglichkeiten!

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

Natürlich sind 130€ viel, aber dafür ist nach dem derzeitgen Stand jedes Update auf eine höhere Version kostenfrei mitdabei!

Ich habe es schon ein paarmal mit einem Hobby Fusßballer und seinen Schuhen verglichen.
Die Fußballschuhe sind irgendwann hin und er muß sichneue kaufen.

Hier bekommst Du umsonst derzeit jedes Update, hast also immer alles neu, lol
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 8:46 am
Okay, bin fast überzeugt.
Wenn mal VDJ 7 rauskommen sollte, kann man dann auch kostenlos upgraden? Oder gilt das dann nur für die 6er Reihe?
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 9:11 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge ist es, Ja!
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 9:20 am
Hi Ton Träger,

wie Haui bereits geschrieben hat:

"ist nach dem derzeitgen Stand jedes Update auf eine höhere Version kostenfrei mitdabei!"

BTW, ich bin seit der 5er Version dabei und habe für das Upgrade auf die Version 6 nix bezahlt...also, worauf warten?
;-P Greets

Music234

EDIT: ...und Haui war wieder mal schneller ;-P
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 9:23 am
Also die Trail-Version hab ich schon probiert, ist echt cool. Dann weiß ich jetzt was ich mir zu Weihnachten schenke.
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 9:27 am
djshooter26 wrote :
geh mal oben auf BUY.

dort steht was du zaheln musst um auf vdj 6.0.3 pro upgraden zu können. mit mehrwertsteuer und paypal gebühren knapp 130€

ich werds machen denn es lohnt sich echt


NEIN DAS IST MEHR ! er hat doch ne MK2 oder mp3 !

130 € gilt für die RMX

für die mk2 resp. mp3 oder mp3 e² sinds meines wissens nach mehr ! 180 € Brutto habe ich da im Kopf!
 

发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 9:49 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)