快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Musik visualisieren

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

wenn man über Windows Media Player ein Musikstück abspielt, generiert das Programm eine entsprechende Visualisierung auf dem Monitor. Ich würde das gleiche gern über VDJ musikgesteuert auf ein paar LCDs ausgeben. Weiß jemand wie ich das realisieren kann?

danke
 

发表时间 Sat 17 Oct 09 @ 9:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
unter config/video

deine graka aktivieren

unten unter

plugin für reine audio dateien "sonique" wählen und aktivieren. nun wird jedesmal wenn du ein track spielst der kein video ist automatisch visuals eigelendet.

Braenzu
 

发表时间 Sat 17 Oct 09 @ 10:08 am
hallo gemeinde,

da würde ich auch gern nochmal nachhaken! bei mir kommt nur das:



wenn ich die hardwarebeschleunigung ausschalte, dann bleibt das bild komplett schwarz... hier noch mal die einstellungen:



was ist da nicht i.O.???

danke mal wieder für eure hilfe und noch einen schönen sonntag...
 

发表时间 Sun 18 Oct 09 @ 5:10 am
Welches Betriebssystem und welche Version von Active X läuft bei Dir ?

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 18 Oct 09 @ 5:12 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
chris210180 wrote :
wenn ich die hardwarebeschleunigung ausschalte, dann bleibt das bild komplett schwarz... hier noch mal die einstellungen...


die hardwarebeschleunigung MUSS aktiviert sein, sonst funktionieren keine effecte.

wenn du xp hast, schau mal unter

desktop/rechts click/eigenschaften/einstellungen/erweitert/problembehandlung

ev steht da die hardwarebeschleunigung nicht auf max.

+cc2005 und +cc2008 installieren, es gibt manche systeme, bei denen diese nicht komplett installiert sind, desshalb nochmals darüber installieren

und heikos tipp befolgen

Braenzu
 

发表时间 Sun 18 Oct 09 @ 8:35 am
Gibt es noch andere Effekte als Sonique ? Wenn man die von Winamp nehmen könnte, da gibt es sehr viele unterschiedliche, die echt toll sind.
 

发表时间 Sun 18 Oct 09 @ 7:29 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
hier im Download-Bereich gibt es eine Sammlung mit verschiedenen GEPRÜFTEN! Sonic's...

Ist schon wichtig, dass dir der Rechner nicht abschmiert ;-)
 

发表时间 Mon 19 Oct 09 @ 4:52 pm
oder halt so wie ich Visuals Kaufen ...
 

发表时间 Mon 19 Oct 09 @ 5:51 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
 

发表时间 Tue 20 Oct 09 @ 10:56 am
Habe ein ähnliches Problem beim Verwenden der folgenden Einstellungen:




Allerdings bleibt bei mir das Videofenster komplett schwarz. OS ist WinXP Pro, DirextX ist aktuell und an C++2008 und C++2005 lag es auch nicht.
An meinem Laptop habe ich noch nicht probiert, wollte erstmal an meinem Desktop-Pc sehen, wie das so funktioniert....?

Jemand eine Idee, bzw. funktioniert der Effekt in der 6.0.5 überhaupt generell??

VG
Chris
 

发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 11:07 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 11:13 am
Was genau muss ich in dem others-Ordner einfügen?? Die gepackte datei, den Sonique-Ordner, der peim entpacken entsteht, oder die einzelnen dateien, die in dem Sonique-Ordner drinnen sind (sind größenteils *.svp-Dateien...)??
 

发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 11:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
einfach den sonique ordner

danach kannst du noch in vdj effects / video effects / sonique hier auf der rechten seite "open" dann suchst du dir dein ordner "sonique" hier wählst du ein effect an. mit dem delay slider kannst du die wechsel geschwindigkeit verändern und mit trasp die stärke des bildes.

Braenzu
 

发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 11:26 am
Vielen Dank, jetzt habe ich auch ein Bild :-)!!! Der Support ist echt super hier!!! +++++
 

发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 11:34 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte, null problemo ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 11:59 am
Ich habe das selbe problem aber ich schätze das bei mir die lösung anders verlaufen wird :O

Wie Oben gesagt hab ich die EInstellungen übernommen, die Virsualisirungen gezoggen udn kopiert aber bekomm immer noch kein bild.

Habe aber auch nur die VDJ-5Home version.... lauft da die lösung anders ab oder geht es unter dieser version garnet? =o

Grezz Torbe
 

发表时间 Sat 01 Jan 11 @ 4:54 am
Also wenn Du Vollbild meinst - das geht mit den Home Versionen gar nicht.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sat 01 Jan 11 @ 5:45 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)