快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Windows 7 - Page: 3

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Bei mir unter Windows XP SP3 ruckelt sie auch. Gab sogar mal einen Thread dazu, der war aber ergebnislos.

Gruß, Christian
 

发表时间 Fri 23 Oct 09 @ 5:04 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
armin mc wrote :
Der offizielle Treiber der Audio 8 wäre: Audio 8 DJ Driver 2.0.10 - Windows.

Und jetzt n kleiner Tip von mir, wer sich registriert auf der NI Seite, bekommt auch noch andere Treiber die neuer sind. ;-)


So, habs nochmals überprüft!
Den hab ich auch.
W7 mag also in meinem Fall die Audio8 nicht.

Ich habe mal ein Ticket bei NI aufgemacht, mal sehen.
Ob die wohl so schnell sind wie unser Support hier? ;-P

 

发表时间 Fri 23 Oct 09 @ 8:35 am
das ruckeln der wave anzeige geht wohl nicht weg :-(

jetzt noch ne andere frage zu win 7.
früher bei vista und xp hatte ich mir ein ordner oben links in die ecke gezogen und so eine leiste gehabt um die ganzen programme rein zu machen die ich oft brauche.

jemand erfahrung wie ich das sonst lösen könnte?? bei win 7 geht es wohl nicht mehr so


Fabian
 

发表时间 Sat 24 Oct 09 @ 10:24 am
cliorace wrote :

jetzt noch ne andere frage zu win 7.
früher bei vista und xp hatte ich mir ein ordner oben links in die ecke gezogen und so eine leiste gehabt um die ganzen programme rein zu machen die ich oft brauche.

jemand erfahrung wie ich das sonst lösen könnte?? bei win 7 geht es wohl nicht mehr so


Fabian


Mal ne ganz blöde Frage: Warum schaut Ihr nicht ins Win7 Forum für solche Fragen, und behandelt hier die VDJ-Fragen in Bezug auf Win7???
Wird ganz schnell unübersichtlich hier, und macht echt keinen Spass, Seitenweise Fragen, welche nichts mit VDJ zu tun haben, durchzulesen, um selbst eine Antwort zu finden.
Nicht böse gemeint, sollte nur der Übersichtlichkeit dienen.
Grüßle
 

发表时间 Sat 24 Oct 09 @ 5:03 pm
...zum Glück gibts auch win7 als 32-Bit Version...

Wer also will, kann dein Win, im Fall von Vista auf die passende 7er Version upgraden, im Klartext:
Je weniger das Vista hat, desto mehr Möglichkeiten bleiben.
Alles andere ist Neuinstallation, und auch da ist, wie bei OSX 10.6 SnowLeopard KEINE Sicherheit da, ob VDJ auch wirklich so funktioniert, wie man es will, und vom bisherigen System her kannte.

Aber mal ganz ehrlich:

Did you ever touch a running System?
 

发表时间 Sat 24 Oct 09 @ 5:20 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
grisugds wrote :


Did you ever touch a running System?


Yes!

Sonst würde ich noch immer vor meinem IBM XT286 mit MS-DOS 3.1 sitzen ;-)

Aber natürlich hat der Spruch auch seine Berechtigung!!!!

Hehe ;-)

Haui

 

发表时间 Sun 25 Oct 09 @ 1:01 am
cgarling wrote :
Bei mir unter Windows XP SP3 ruckelt sie auch. Gab sogar mal einen Thread dazu, der war aber ergebnislos.

Gruß, Christian
Ich habe das ruckeln mit Gamebooster wegbekommen!!

 

发表时间 Sun 25 Oct 09 @ 4:25 am
Hi habe seit gut einer Woche Windows 7 Ultimate 32 bit. Habe gestern VDJ Installiert, lief bis gester auch top. Heute Ließ sich VDJ nicht mehr Starten, muste Läppi neustarten.

Fehlermeldung im ereignisscenter

Programm virtualdj.exe, Version 6.0.0.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: e1c
Startzeit: 01ca588f580f9f26
Endzeit: 0
Anwendungspfad: C:\Program Files\VirtualDJ\virtualdj.exe
Berichts-ID: b2f0ec44-c482-11de-b412-00248c97f6eb


Habe im Wartungscenter nachgeguckt aber bin da nicht wirklich schlauer drauß geworden. Beim nächsten start von VDJ (war in der zwischen zeit essen) hat er mir ein Fehler vom Laufwerk H/ angezeigt, ist meine externe WD Platte. Nach dem ich sie vom Läppi getrennt hatte Startete VDJ sofort.

Werde das mal beobachten aber mit der Fehlermeldung vom Ereignisscenter kann ich immer noch nichts anfangen.

MfG Stefan
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 7:41 am
Wo hast du den dein VirtualDJ her?
Aus dem Netz?
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 7:49 am
von meinem kumpel soll ich mal ausprobieren... ihm gefällt es nicht er hat sich Traktor gekauft. Ist mir aber zu teuer da ich erst am anfang bin und mal testen will.
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 8:09 am
hihi..

sagt zwar jeder zweite dass ders vom kumpel hat, aber egal...

Ähhm zieh dir die trial von hier und probiers damit.

Kann ja sein dass dein kumpel eine crack hat. und es am crack liegt!

Oder falls dein kumpel die original hat. soll er dir mal seine zugangsdaten geben und dann kannst du dir die aktuellste version downloaden.die auch unter win 7 läuft^^
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 8:20 am
oki danke dir. Ja er kommt Freitag wider den soll er mir das mal geben. Geht die trail den unter 7 ? Sind da alle funktionen nutzbar ?

PS: habe grade mal im shop geguckt... für mich würde doch erstmal die VirtualDJ HomeEdition reichen denke ich. Hab da software mäßig noch keine erfahrungen und will nicht gleich 300 euro ausgeben.
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 8:23 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Jep, läuft wunderbar ;-)

Haui
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 8:35 am
stefan00 wrote :

PS: habe grade mal im shop geguckt... für mich würde doch erstmal die VirtualDJ HomeEdition reichen denke ich. Hab da software mäßig noch keine erfahrungen und will nicht gleich 300 euro ausgeben.


Seh ich auch so!

Home Edition 5 reicht für Anfänger aus! Und später wenn du dann Pro haben willst bekommst du sogar einen Rabatt!

Grüße

Edit:

Kommt eigentlich nun eine neue Home Edition mit der 6? Oder bleibt die VDj Home 5 die letzte?
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 9:02 am
Danke für die hilfe. Eine frage habe ich noch, brauche ich den unbedingt eine externe Soundkarte ? Habe Läppi zuhause direckt an mischpult und der sound ist gut oder sollte man sowas für große anlagen haben wenn man auflegt ?
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 9:11 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
metamorphoz wrote :


Kommt eigentlich nun eine neue Home Edition mit der 6? Oder bleibt die VDj Home 5 die letzte?


God is a DJ!

Deswegen kann aber ein DJ noch lange nicht in die Zukunft blicken!

Hehe!
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 9:12 am
Solange du nur mit ddastatur un maus spielst reichts!^^

Wenn du schun was zum drehen und schieben haben willst:

Hercules MP3 e2
Hercules RMX/Steel
Numark Total Controll
Numark Omni Controll/Stealth
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 11:17 am
hm oky hab aber am mischpult ja nun auch schon einige "knöpf" (Behringer DDM 4000) also breuchte ich das nicht unbedingt oder ? Könnte ich ja auch im MIDI zusammen schließen und den VDJ damit steuer ?!
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 12:58 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nur mit der pro version kannst du midi geräte benutzen. home edition unterstützen keine externen midi geräte (ausgenommen die z.t. beiliegenden le editionen)

Braenzu
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 1:18 pm
mcmilliHome userMember since 2008
Hallöchen Leutz...

Ich habe ein riesen Problem. Habe seit ca. ner Woche Win7 drauf. Jetzt habe ich rumgespielt und habe das Problem nicht lösen können:
Folgendes:

Wenn ich die Musik bei VDJ starte ruckelt die Anzeige(naja kennen wir ja) und ab und zu hackt auch die Musik bzw. springt. Ich hatte dieses Problem früher schon einmal bei XP, aber das hatte ich dort in den Griff bekommen.
KANN MIR DA JEMAND HELFEN???? IST SEHR DRINGEND!

zur INfo:
-Win7 Ultimate
-2,8GHZ Dual Core
-2GB Arbeitsspeicher
-VDJ 5.1 Pro

IST WIRKLICH DRINGEND!
 

发表时间 Thu 29 Oct 09 @ 3:45 pm
47%