快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Neuanfang notwendig - ich brauche Eure Hilfe - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Mr_T wrote :
Also wie gesagt mindestens 12" wenn nicht 15" Lautsprecher, damit du dir fürs erste einen Bass sparen kannst um wirklich auf einer Party mal Gas zu geben.

Ansonsten wie Armin schon sagte...liegen die wirklich guten Sachen pro Lautsprecher um die 1500 bis 2200€ über Kling und Freitag, Nexo, d&b nicht in deiner Vorstellung.


Du hast da noch MB-Audio vergessen :-) Die hab ich als Aktiv-System auf der Musikmesse gehört und die Klangqualität hat mir die Schuhe ausgezogen!

Aber da empfiehlst nicht nur den Mercedes, sondern schon eher den Rolls Royce oder den Bentley unter den Lautsprecher-Systemen. Die sind selbst mir zu teuer!


Ein 12"-System dürfte erst mal ausreichen. Er möchte "kleine" Gartenpartys machen. 15er-Topteile sind gleich wieder teurer, schwerer und voluminöser (da ist es den alten Gästen schon zu laut, wenn sie die Lautsprecher nur schon sehn...)
Als 12" System hab ich das Dynacord CP 12-3 im Einsatz. Wenn es mehr als 50 Leute sind oder die Feier outdoor ist, packe ich noch die 15er Subs dazu. Zwei 18er wären zwar bässer (kleines Wortspiel), aber die bekomm ich dann nicht mehr mit dem anderen Gerödel zusammen ins Auto...

DJ Toni
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 3:19 am
Hi
Noch ein kl. Tip von mir. Preislich auch etwas gehobener, aber optisch, transpotabel und klanglich wohl im Moment ganz genial. ( Ok, mein empfinden)

Werfe einfach mal den Namen BOSE L1 System in den Raum. Und für halbwegs kl. Geld das neue Bose L1 compact System in den Raum. klanglich und transportabel mit das beste was in der Preisklasse (999€ ) auf dem markt ist....

Preislich darüber und nach oben offen, die verschiedenen Komponenten des normalen L1 Systems.
Gruß
cw
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 4:24 am
die Idee mit dem Anhören vor dem Kauf ist eigentlich ganz gut. Ich wohne am nördlichen Rand des Ruhrgebiets zwischen Bochum und Münster. Welchen Laden würdet Ihr mir empfehlen ?
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 4:51 am
Na wenn du bei Bochum bist, dann fahr doch das stück nach Köln zum Musik Store... wenn die Jungs gerade Lust haben kannst du einiges durchhören, u.a. auch diese FAME oder MC Marke vom Store, die sie dir natürlich für günstig Geld vertickern wollen... naja Geschmackssache eben.
Und wenn du mal was größeres brauchst, kannst du auch bei mir leihen kommen... Ich bringe auch.
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 6:26 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)