快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Pitch Bench Funktioniert nicht mehr richtig - Page: 3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

neee taugt immernoch als notgerät bzw. hab mit der egtl seit meinem digitalen umstieg gearbeitet ^^ auch recht erfolgreich mittlerweile darf ich einen VCM 100 mein eigen nennen :)
 

发表时间 Mon 21 Sep 09 @ 4:47 pm
Ich hatte bis vor 2 Monaten noch eine MK I - hab ich aber (endlich) verkaufen können.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 22 Sep 09 @ 8:03 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
 

发表时间 Tue 29 Sep 09 @ 8:20 am
öhm is dasn firmware update oder was willste da installieren ?

Musst halt die 3 knöpfe gleichzeitig drücken bis sich das fenster schließt so stehts ja auch da ?
 

发表时间 Tue 29 Sep 09 @ 8:47 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
ja toll habe ich gemacht aber selbst nach 5 minuten passierte nichts.


Es geht hier darum das der Pitch Bend bei mir nicht mehr richtig funzt bei der version 3.4.1, das pitch bend springt einfach.

ich habe mit der hotline von hercules telefoniert und der mann sagte mir ich solle da mal einen test durch gehen mit dem midi monitor, nur verstehe ich das da nicht, was genau soll ich da den nun erkennen können und so.

kann mir den nicht jemand helfen ich will das es wieder richtig läuft :(
 

发表时间 Tue 29 Sep 09 @ 9:07 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
kann mir also keiner helfen oder hmm?
 

发表时间 Mon 12 Oct 09 @ 9:56 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Schaut leider so aus :-(

Hercules selbst hat ja auch ein Forum.
Mal da probieren?

Sry
Haui
 

发表时间 Mon 12 Oct 09 @ 11:39 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
Tja mit dennen habe ich sogar Telefoniert, und habe nach derren angaben mit dem Midi Monitor oder wie der heist meine Console auf fehler geprüft, und ja nunes gab keine fehler, also laut dem tool, ist meine console einwandfrei.

 

发表时间 Tue 13 Oct 09 @ 10:50 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
Tach ich melde mich mal wieder beck, also ich habe das webupdate nun mal durchführen könne funktioniert trzodem nicht, ich habe das neue update von der hercules support seite installiert, imemr noch nicht gelöst.
Also leute lol aber langsam werd ich bescheuert.

Weiss nicht vieleicht jetzt jemand eine lösung.


Also mein Problem genau war, wenn man beim Pitch Bend die Plus taste dürck und hält, dann stegiert sich ja die geschwindikeit der musik langsam höher und höher richtig, richtiiiig, und bei der minus taste ebend so da verringert sich der speed immer mehr und mehr richtig richtiig.

und genau das passiert nicht mehr bei mir, drück ich plus springt das ding einfach hoch statt langsam hoch zu steigern springt es direkt auf eine geschwindikeit hoch und das is misst, und bei minus macht er das selbe springt direkt auf eine geschwindikeit runter statt langsam runter zu verringern.

Bei der V6 vin Virtual DJ arbeitet er richtig, wieso aber auf einmal, bei der 3.4.1 console edition nicht mehr.

hmmm, also falls jemand noch was weiss ich währe sehr dankbar.

Was ich nich eräwhnen soltle dneke ich mal was das problem dann wohl erklärt, sogar höchstwarscheinlich.

Der Fehler trat auf nach dem ich mein Windows auf Service Pack 3 upgedatet hatte.

so jetzt ist es gebeichtet.
 

发表时间 Sat 23 Jan 10 @ 2:34 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)