快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem mit VV - Page: 6

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
der kann passen muss aber nicht. am besten du baust mal die ram aus und schaust nach was es für eines ist. die sind zu 99% angeschrieben mit ram und pins plus noch anderes zeugs. dann weisst du es genau

Braenzu
 

发表时间 Mon 21 Sep 09 @ 4:31 pm
sag mir mal genaue pc bezeichnung mit modellreihe vom hersteller dann gug i nach welcher ram passt! und kann dirs auch u.u. erklären wie du den ram wo einbauen musst!
 

发表时间 Mon 21 Sep 09 @ 4:45 pm
Besser wäre in Deinem Fall der Weg in ein Fachgeschäft. Wenn Du wirklich keine Ahnung von PCs hast kannst Du mehr kaputt machen als Du sparst.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 22 Sep 09 @ 8:02 am
Hi!
Mein Numark Virtual Vinyl funktioniert nicht,die Software läuft zwar (wenn auch nur bei hoher CPU-Auslastung),aber erkennt das Timecode-Signal nicht richtig.
Habe sowohl das USB-Kabel ausgetauscht als auch die neueste Software- und Treiberversion installiert,habe mal einen Screenshot gemacht,vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ist leider ein bisschen klein geraten,aber im rechten Fenster kann man erkennen,dass mein Signal von der Form her im Endeffekt so aussieht wie das bei 100%iger Qualität,aber sehr viel "ausgedünnter und die Signalqualität bei 0 % liegt.
Equipment:
Numark Virtual Vinyl
Stanton T-80 Plattenspieler (Systeme wie mitgeliefert)
Behringer VMX 200
Windows Vista Home Premium
Intel Core 2 Duo 2 Ghz
3 GB RAM

Vielen Dank für eure Bemühungen
Robert
 

发表时间 Sun 18 Oct 09 @ 12:08 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kannst du mal andere systeme ausprobieren?

Braenzu
 

发表时间 Sun 18 Oct 09 @ 12:28 pm
Also wegen der CPU Leistung würde ich Dir raten mal Dein System etwas auszudünnen.

Alle ungenutzten Programme abschalten, WLAN, Firewall und Virenscanner AUS.
Außerdem sollte unten rechts nixht allzuviel an Programmen laufen. Die ganzen Tray Dienste kannst Du in der Regel, notfalls vor dem Auflegen manuell, deaktivieren/beenden.

Den ganzen Schnickschnack auf dem Desktop solltest Du für's Auflegen abschalten. Also keine 'Uhr', Kalender oder andere Apps laufen lassen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 18 Oct 09 @ 12:32 pm
Hi!
Werde das mit den anderen Systemen mal ausprobieren müssen,bist du dir sicher,dass das mein Problem ist?
Präferierst du bestimmte Modelle (m447,concorde o.Ä.)?!
MfG
 

发表时间 Sun 18 Oct 09 @ 11:56 pm
Shure 44-7
Ortofon Digitrack
Shure Whitelabel
 

发表时间 Mon 19 Oct 09 @ 12:05 am
So wie ich es mitbekommen habe funktioniert das auch mit dem Treiber nicht?!


 

发表时间 Mon 19 Oct 09 @ 12:56 am
bluntfusionn wrote :
Shure 44-7
Ortofon Digitrack
Shure Whitelabel


empfehlung für Tonabnehmer :)

ob das dann mit virtual vinyl funkt weiß ich nicht hast du ihm schon deinen Treiber zukommen lassen meta ?

btw schickes profil bild :)
 

发表时间 Mon 19 Oct 09 @ 3:11 am
bluntfusionn wrote :
bluntfusionn wrote :
Shure 44-7
Ortofon Digitrack
Shure Whitelabel


empfehlung für Tonabnehmer :)

ob das dann mit virtual vinyl funkt weiß ich nicht hast du ihm schon deinen Treiber zukommen lassen meta ?

btw schickes profil bild :)


Jo habe ich:-/


Hehe its my girlfriend ;-)

Sie möchte auch mal damit anfangen^^

Aber ist sich noch nich so ganz sicher:-/
 

发表时间 Mon 19 Oct 09 @ 8:27 am
Hi Leute!
Habe soeben ein Paar nagelneue Shure M 447 ausprobiert und es hat sich nichts getan, bei der TCV-Konfiguration steht immer noch 0%...hat noch einer eine Idee?!
Es kommt schon ein Signal an,aber die Darstellung ist viel viel dünner als bei einem normalen Signal.
Es macht übrigens keinen Unterschied,ob ich vom Plattenspieler ein Phone- oder Linesignal nehme (kann das am Plattenspieler umschalten),habe beides ausprobiert, aber bei beidem passiert nichts.
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
Gruß aus Frankfurt
Robert
 

发表时间 Tue 20 Oct 09 @ 2:13 pm
Biste Metas anleitung schon komplett druchgegangen ?!
 

发表时间 Tue 20 Oct 09 @ 2:23 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo zusammen,

unser allseits geliebter armin mc hat von den Numark Kollegen eine Nachricht erhalten,
die euch hoffentlich weiterhilft.

*************************

Guten Tag,

Leider ist derzeit kein neuer Treiber von Numark selbst verfügbar. Allerdings kann der Deejaylden unter:

http://www.deejayladen.com/media/Virtual_Vinyl_Drivers.zip

einen alternativen Treiber anbieten, der nach unserer Erfahrung sehr gut funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Numark Customer Support


Hier noch die VV Anleitung für Timecode:

Virtual Vinyl Timecode Erkennung

**********

Sehr geehrter Kunde,

um sicher zu stellen, dass Ihre Virtual Vinyl Software (V 5.2.1) in zusammenarbeit mit Ihrem Virtual Vinyl Interface einwandfrei funktioniert, befolgen Sie bitte die untenstehende Installationsanweisungen.

1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Virtual Vinyl Interface nicht angeschlossen ist.

2. Legen Sie Ihre Virtual Vinyl Installations CD ein und öffnen Sie den Ordner Windows, dann iobox_drivers (D:\Windows\iobox_drivers

3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf VirtualVinyl.inf (Setup-Informationsdatei) und wählen Sie „installieren“

4. Kopieren Sie VirtualVinyl.sys (Systemdatei) und fügen Sie es unter C:/windwows/system32 und unter C:/windows/system32/drivers ein

5. Installieren Sie Virtual Vinyl Version 5.2.1

6. Starten Sie Ihren PC neu

7. deaktivieren Sie Autoplay: - Klicken Sie Start, Ausführen und geben Sie GPEDIT.MSC ein. - Klicken Sie Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen, System und dann Autoplay
deaktivieren, klicken Sie das Kästchen „Deaktivieren“ und dann „Übernehmen“ - Starten Sie Ihren Computer neu

8. Schliessen Sie Ihr Virtual Vinyl Interface an, warten 40 Sekunden und starten Sie dann die Virtual Vinyl Software - fertig!

Bei eventuellen Rückfragen steht Ihnen unser Numark Customer Support gern zur Verfügung.
 

发表时间 Tue 20 Oct 09 @ 2:24 pm
Moin!
Also der Treiber von Deejayladen bringt nichts bei mir.
Die Installationsanweisung wollte ich befolgen,aber bei der .inf-Datei wurde angezeiegt, dass die nicht installiert werden kann und die .sys-Datei war schon in beiden Ordnern vorhanden.
Habt ihr noch einen Plan?!
 

发表时间 Wed 21 Oct 09 @ 12:07 am
ersetzt die datein die schon vorhanden sind!
 

发表时间 Wed 21 Oct 09 @ 1:26 am
Hast du versuch dein USB Kabel zu tauschen?Nimm kein Billiges das kabel was dort dazu gibt kannst du wegschmeißen!

Welches BS hast du?


Nimmst du den selben USB Port?

Führst du VV unter administrator aus? oder unter einem Eingeschränktem Benutzerkonto?

Du brauchst für VDJ/Numark Cue / Virtual Vinyl ADMINISTRATOR Rechte um problemlos arbeiten zu können!Deswegen extra für VDj erstelltes Benutzerkonto mit vollen Rechten!

Hast du die VVBox beim installieren nicht angeschlossen gehabt?Das ist sehr wichtig dass du die Box erst anschließt sobald du alles installiert hast unter ADMINISTRATOR!(Administratorrechte!)

Schalte dein WLan beim installieren aus!!!
Schalte deine Antivir und Firewall beim installieren aus!
Schalte all unnötigen Programme beim installieren aus!


All das kann zu einer Störung führen.


Bitte geh meine Anleitung schritt für schritt durch. Bei ca. 95 % aller VV User hat die geholfen. einige hatte zwar danach immer noch Probleme aber da lag es an eigenen Anschlussfehlern oder sonstigem!

Also noch mal scheck ob alles richtig angeschlossen hast!




Bitte sag uns soviel wie möglich zu deinem Problem. All merkwürdigen Sachen könnten Ursache für deine Probleme sein!

Grüße


meta


@ haui:

Das von dir ist die Manuelle istallation!

Der Script von mir erfüllt das ganze automatisch^^

Für diesen ist nur wichtig dass alles unter Admin ausgeführt wird!
 

发表时间 Wed 21 Oct 09 @ 1:36 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ok, OK!

Bin ja schon ruhig ^^

Immer die diese hitzige Jugend, hehe! ;-)

Wollte ich mich einmal mit VV wichtig machen und dann sowas, lol!
 

发表时间 Wed 21 Oct 09 @ 4:05 am
Haui70 wrote :
Ok, OK!

Bin ja schon ruhig ^^

Immer die diese hitzige Jugend, hehe! ;-)

Wollte ich mich einmal mit VV wichtig machen und dann sowas, lol!


LoL
 

发表时间 Wed 21 Oct 09 @ 4:09 am
Hi!
Ich glaube,wir nähern uns dem Problem.
Mittlerweile sieht es folgendermaßen aus:


Das Problem: Die 100% bei der Signalqualität werden leider immer nur für 1 Sekunde erreicht,dann wird wieder 0% angezeigt - die Zustände wechseln sich mehrfach innerhalb weniger Sekunden ab.
Habe mal einen Track in das Deck geladen,auf meiner Anlage kommt nur ein von Pausen unterbrochenes Knacken (klingt ähnlich wie ein verzerrter Peitschenhieb )-;)

Hier nochmal mein Equipment:
Stanton T80 Plattenspieler
Shure M447
Behringer VMX200
Windows Vista SP1
Intel Core 2 Duo 2 Ghz
3 GB RAM
USB-Kabel der Firma "Belkin" (bei dem Preis muss das gut sein)

Tausend Dank für eure Mühe.

Robert
 

发表时间 Wed 21 Oct 09 @ 11:47 am
60%