快速登录:  

Forum: German Forum

话题: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 8

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

@Partymarkus, das ist wirklich ne gute Lösung, aber ich würde es so nicht nachmachen...
Meistens steht ein Tisch bereit und das riesen Case musst du erstmal vom Auto irgendwohin schleppen...ggf. auch ein paar Treppen. Das ist leider nicht ergonomisch...dazu noch die anfälligkeit des Casedeckel an der Seite den ich extra nochmal irgendwie abstützen würde...

Ich weiß nicht ob bei euch der Link funktioniert, bekomm das Foto nicht gespeichert.... war auf einer Hochzeit im Kölner Olympia Museum
http://www.meinvz.net/Photos/Album/fed0b797c802f98f/a/7a20bc3a2cb352ab/i/791196139

Links 8HE Case verbaut: Denon X900 + HC4500
Rechts 3 HE Case verbaut: Denon D4500 Dopple CD Player + Sennheiser Funkmikroanlage und oben drauf Macbook mit VDJ
Ton: HK Lucas Max
Licht: LED Floorspots, LED Moving Heads und LED 4er Bar zu Tanzflächenbeleuchtung, Schwarzlicht für die weiße Sitzecke
 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 3:24 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Das Bild ist nur für Mitglieder sichtbar :-(
 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 3:29 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
DjFella wrote :
... Hoffe ich werde nicht ausgelacht :-(

Wenn dann nur deswegen :








Kleiner Scherz ;o) Set sieht schon nice aus ! Nur das Läppi würd' ich nach Möglichkeit nicht allzu "sichtbar für´s Volk" aufstellen ! Hat allerdings auch nur nen´ästetischen Hintergrund ;o)
 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 4:34 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
MrMusic wrote :
OpenAir mit Video


Schade, dass die Leinwand für ein Open Air Event "so klein" ausgefallen ist.
Ich hatte auch letztes Jahr ein Open Air, da war fast der ganze Hintergund (ähnlich so groß wie bei Dir) eine Leinwand ! Das zeckt dann schon mehr. So verliert sich leider die LW auf der großen Bühne (nach meinem Geschmack).
 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 4:38 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Quote :
Nur das Läppi würd' ich nach Möglichkeit nicht allzu "sichtbar für´s Volk" aufstellen ! Hat allerdings auch nur nen´ästetischen Hintergrund ;o)


:-)))

Ja das Problem war einfach ich hatte zu wenig Platz, meine Monitorboxen musste ich auf den Boden stellen :-( Das Foto habe ich um 7:30 in der Frühe gemacht, da war ja erst der Start des Rad Rennes. Da schlaft ganz Ischgl ja noch :-) Habs sie dann schon mit einem Walking On Sunshine Remix aufgeweckt *lol*
 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 6:54 am
Ej cool der jung wohnt in Ischgl, alles klar Termin für Skisaison (URLAUB) machen wa dann per IM ne?! Also wieviel Betten haste denn frei? ^^
 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 8:47 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
X1LoVeR wrote :
MrMusic wrote :
OpenAir mit Video


Schade, dass die Leinwand für ein Open Air Event "so klein" ausgefallen ist.
Ich hatte auch letztes Jahr ein Open Air, da war fast der ganze Hintergund (ähnlich so groß wie bei Dir) eine Leinwand ! Das zeckt dann schon mehr. So verliert sich leider die LW auf der großen Bühne (nach meinem Geschmack).


Hallo X1,
naja - dafür kann ich aber sagen, dass alles, was man da sieht auch meins und bezahlt ist :-P

Zur Größe: also die Leinwand ist 2,20m x 2,20m. Das ist schon recht groß (wie ich finde - hab die auch schon mal im Wohnzimmer aufgebaut gehabt :-). Natürlich geht das immer noch größer, aber bei einer Investition von 2.000 Euro wird es meiner Meinung nach nicht größer gehn. Wenn ich DIE Kohle mal irgendwann reingeholt hab und das jedes WE machen sollte, dann kann man evtl mal überlegen, was größeres zu machen. Aber egal: die Leute, die davor sassen, haben den Mund nicht merh zu gekriegt ;-) Von denen hat sowas noch keiner gesehn. Ich wüßte auch nicht, ob in der Region zwischen Trier und Koblenz sonst noch jemand mit Videos arbeitet... Jetzt muß ich das ganze mal so langsam promoten... Bin mal gespannt, wie schwer es wird, hier auf dem Land für Video 'nen Zuschlag zu bekommen...

DJ Toni
 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 9:20 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Es geht noch größer ! Schau mal bei Stumpfl vorbei ;o)

Ich leihe mir die immer vom Equipmentverleih. Da hab ich 2,40 x 3,xx irgendwas. Das is schon riesig :-P
Aber zum kaufen is mir das zu teuer. Ich setze das bei Clubs voraus, dass die sowas am Start haben oder das nach meinen Vorgaben zur Verfügung stellen.
Wenn ich´s mitbringen muß, kost' das extra. Man muß das auch so verkaufen, dasses ja ein "Highlight" ist und nicht nur die "Stino-Mugge" wie bei den "Mitbewerbern". Und dass das natürlich auch mit einem technischen Mehraufwand verbunden ist :o)
 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 9:49 am
Mr_T wrote :
@Partymarkus, das ist wirklich ne gute Lösung, aber ich würde es so nicht nachmachen...
Meistens steht ein Tisch bereit und das riesen Case musst du erstmal vom Auto irgendwohin schleppen...ggf. auch ein paar Treppen. Das ist leider nicht ergonomisch...dazu noch die anfälligkeit des Casedeckel an der Seite den ich extra nochmal irgendwie abstützen würde...

Dein Foto geht leider nicht :-(

Das Problem mit den bereitgestellten Tische ist halt, das Sie entweder zu tief, zu breit oder womöglich auchnoch rund sind. Dann muss man immer mehrere Stücke Molton dabei haben, um alles sauber abzukleben (ohne Molton = NoGo). Das dauert dann wieder 10 Minuten. Mein Case zwar nicht das leichteste, aber bisher habe ich es noch überall hinbekommen. Das mit dem Abstützen habe ich mir auch schon gedacht, habe aber noch keine Lösung gefunden (die muss dann leicht und stabil sein).
Für mich steht der schnelle Aufbau im Vordergrund. Time is Money :-)

 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 12:04 pm
So bin jetzt zu Hause,

Hmm die Bilder sind was klein, mit der + Taste kann man ran zoomen...
links Denon D4500 drüber 19" Sennheiser Funk Empfänger oben drauf das Macbook, rechts Case Denon X900 + HC4500 obendrüber 19" doppelte LED Schwanenhalslampe
 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 1:37 pm
partymarcus wrote :
Mr_T wrote :
@Partymarkus, das ist wirklich ne gute Lösung, aber ich würde es so nicht nachmachen...
Meistens steht ein Tisch bereit und das riesen Case musst du erstmal vom Auto irgendwohin schleppen...ggf. auch ein paar Treppen. Das ist leider nicht ergonomisch...dazu noch die anfälligkeit des Casedeckel an der Seite den ich extra nochmal irgendwie abstützen würde...

Dein Foto geht leider nicht :-(

Das Problem mit den bereitgestellten Tische ist halt, das Sie entweder zu tief, zu breit oder womöglich auchnoch rund sind. Dann muss man immer mehrere Stücke Molton dabei haben, um alles sauber abzukleben (ohne Molton = NoGo). Das dauert dann wieder 10 Minuten. Mein Case zwar nicht das leichteste, aber bisher habe ich es noch überall hinbekommen. Das mit dem Abstützen habe ich mir auch schon gedacht, habe aber noch keine Lösung gefunden (die muss dann leicht und stabil sein).
Für mich steht der schnelle Aufbau im Vordergrund. Time is Money :-)



@ partymarcus: Recht hast Du; regelmäßig gibts gar keinen Tisch ("Wir dachten, Du bringst einen mit?!"), insofern eigener ist besser!

Leich und stabil:
Evtl 2 Tischbeine und 2 Flügelmuttern? Würde auf jeden Fall stabiler....Bilder von meinem Reich kommen noch; ist momentan im Umbau ;-P

Greets

Music 234
 

发表时间 Fri 04 Sep 09 @ 2:38 pm
So, dann geb ich auch mal meinen "Heimbereich" zu erkennen...

 

发表时间 Sat 05 Sep 09 @ 1:51 pm
So, dann geb ich auch mal meinen \\\"Heimbereich\\\" zu erkennen...




Von L nach R :

Mac, NTC, Vista-PC
SKs : Maya44USB, M-Audio Connectiv
Unten: 2x Zomo DP3000USB mit Shure M 44-7 und Gemini CS-02 Mixer

(Im Club stehen 1210er, CDJ400er und n DJM700)

 

发表时间 Sat 05 Sep 09 @ 1:55 pm
Absprache ist alles jungs ;) Dafür muss man kein Geld verlangen wenn vor einer Veranstaltung ein kurzes Gespräch geführt werden soll...so wie andere DJ´s das machen.
Ich brauche Platz und einen großen Tisch... Fertig!
Aber praktisch ist es schon! nur sehr eng, finde ich. Deswegen hab ich lieber die Tischvariante was bisher noch nie ein Problem war.
 

发表时间 Mon 07 Sep 09 @ 3:02 am
@grisugds

Deine Anlage sieht ganz gut aus. Nur das rechte Ding (Lappi) da im ersten Bild versaut Dir das ganze Foto. :-P
 

发表时间 Mon 07 Sep 09 @ 3:26 am
Ja echt was´n das für ein komisches Betriebssystem? ;oP
 

发表时间 Mon 07 Sep 09 @ 8:01 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hat hier jemand was gegen acer????

Braenzu

 

发表时间 Mon 07 Sep 09 @ 11:00 am
armin mc wrote :
@grisugds

Deine Anlage sieht ganz gut aus. Nur das rechte Ding (Lappi) da im ersten Bild versaut Dir das ganze Foto. :-P


Vielleicht versauts das Bild, aber immerhin hat der Acer KEINE Probleme mit TC...


Thx
 

发表时间 Mon 07 Sep 09 @ 1:05 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
grisugds wrote :
...Vielleicht versauts das Bild, aber immerhin hat der Acer KEINE Probleme mit TC ...Thx


 

发表时间 Mon 07 Sep 09 @ 2:46 pm
Ich hab auch en Acer ! ! !

 

发表时间 Tue 08 Sep 09 @ 2:14 am
4%