快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Veranstaltungstip Berlin 28./29./30. August

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hi Leute,
ich bin mit meiner Frau bei Bekannten am kommenden WE in Berlin.

Habt ihr 'ne gute Idee fürs abends Ausgehen? Wir sind alle Ü30 und hören KEIN HIP-HOP und auch keinen Hardcore-Techno...

Bin mal auf eure Tips gespannt :-)

DJ Toni
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 2:05 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Ü30?

Ich würde jetzt mal so das Maxxim und das Adagio in die Runde werfen.... Die beiden Clubs sind ein wenig gehobener, aber dafür auch sehr chic.

Musikalisch würde ich mich am besten über die jeweilige HP informieren, was denn da so geboten ist am jeweiligen Abend. Da läuft meisten aber alles über DiscoClassics, House, Charts und Partysound....
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 3:36 am
Moin !

Ich bin auch Ü30 und hör gern progressiven elektro house oder wie man das nennen kann, ich geh gern ins Maria am Ostbahnhof.
Ist allerdings eher nen Tanzschuppen :D :D
Weis ja nich wie Ihr unterwegs seid, aber da an der Spree gibts einige schöne Clubs, nen paar Strassen weiter im Kiez am Treptower Park gehts noch doller ab !

MfG ^^
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 3:48 am
Ich würde die AMBER SUITE empfehlen am Freitag ist




http://www.ambersuite.de/

Sollte Interesse bestehen einfach eine Mail an mich u. ich lasse Euch auf die Gästeliste
setzen.

Na dann viel Spaß in Berlin

Gruß TamTam
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 5:55 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
DJ TamTam wrote :
Ich würde die AMBER SUITE empfehlen am Freitag ist

Sollte Interesse bestehen einfach eine Mail an mich u. ich lasse Euch auf die Gästeliste
setzen.

Na dann viel Spaß in Berlin
Gruß TamTam


Achna so´n Zufall ! Ich arbeite quasi 3 Stockwerke über Dir im Ullsteinhaus.
Allerdings am Tage wenn Du schläfst, nich wenn Du auflegst :-p
Schön mal zu lesen, dass es doch VDJ-User in Berlin gibt. 98% aller DJs die ich kenne legen mit SL auf und die anderen 2% usen das landwirtschaftliche Nutzfahrzeug.
Ich schlage dann mal vor ein "Vorab-Berliner-VDJ-Meeting" beim TamTam zu veranstalten
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 6:19 am
X1LoVeR wrote :
DJ TamTam wrote :
Ich würde die AMBER SUITE empfehlen am Freitag ist

Sollte Interesse bestehen einfach eine Mail an mich u. ich lasse Euch auf die Gästeliste
setzen.

Na dann viel Spaß in Berlin
Gruß TamTam


Achna so´n Zufall ! Ich arbeite quasi 3 Stockwerke über Dir im Ullsteinhaus.
Allerdings am Tage wenn Du schläfst, nich wenn Du auflegst :-p
Schön mal zu lesen, dass es doch VDJ-User in Berlin gibt. 98% aller DJs die ich kenne legen mit SL auf und die anderen 2% usen das landwirtschaftliche Nutzfahrzeug.
Ich schlage dann mal vor ein \\\\\\\"Vorab-Berliner-VDJ-Meeting\\\\\\\" beim TamTam zu veranstalten


Ja ab und zu bin ich mal da entweder lege ich auf oder ich besuche Chris und Tommy leider haben die noch BPM aber ich denke mal nicht mehr lange Tommy u. ich sind da schon am Kurbel,Chris drüben arbeitet ja mit Serato u. Denon.
Arbeit : Ich habe auch ein geregeltes Arbeitsleben so wie Du.
VDJ-Meeting : Bin immer dabei , nur keine Ballerpartys mein Fussboden sieht nicht so gut aus mit

Gruß TamTam
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 7:14 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
DJ TamTam wrote :
... VDJ-Meeting : Bin immer dabei, nur keine Ballerpartys mein Fussboden sieht nicht so gut aus mit
Gruß TamTam


Nee nee, in unserem Alter treibt man´s nich mehr so dolle ! Wir haben das ja schon alles durch
Dachte eher an nem´Treffen in der Amber. Da kann ich zur Not auch noch mit dem Fahrrad nach Hause fahn
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 7:40 am
@X1LoVeR
Na klar kein Thema, ich glaub auch das wir uns kennen aus alten Kiss Zeiten ?? habe damals viel mit Richi gemacht auch On Air.
War ne Super Zeit gewesen , damals noch mit Platten alter Schwede war das noch Arbeit.
Die Alten Zeiten…..

TamTam
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 7:54 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
DJ TamTam wrote :
@X1LoVeR
Na klar kein Thema, ich glaub auch das wir uns kennen aus alten Kiss Zeiten ?? habe damals viel mit Richi gemacht auch On Air.
War ne Super Zeit gewesen , damals noch mit Platten alter Schwede war das noch Arbeit.
Die Alten Zeiten…..

TamTam


Man hör auf. Ich hab mit Pete immer Montag Nacht und Samstag die Soulbrothers gemacht, nachdem Medy weg war. Und Pete hatte immer massig Zeugs dabei :- D
Ich glaub wir haben ne´Menge zu labern. Also sollten wir uns auf ne´Tasse Becks treffen, wenne nich grad auflegen mußt :- P
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 8:17 am
@X1LoVeR
Ja finde ich auch wenn man auflegt hat man keine Ruhe zu Labern,bin am Mittwoch
zur Amber Business Club da.
Einfach nur Signal geben Rest mach ich

TamTam
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 8:46 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Klingt gut aber mein Weibchen hat die ganze Woche Spätdienst, da muß ich auf´s Töchting acht geben, sonst glotzt die bis zum Anschlag in die Röhre und kricht viereckige Augen
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 8:56 am
X1LoVeR wrote :
Klingt gut aber mein Weibchen hat die ganze Woche Spätdienst, da muß ich auf´s Töchting acht geben, sonst glotzt die bis zum Anschlag in die Röhre und kricht viereckige Augen
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


Na bis zum VDJ Meeting bin ich noch in Berlin dann geht es 6 WOCHEN in die USA
Wird sich schon was ergeben.

Gruß TamTam
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 9:14 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hi Leute, bin momentan wieder auf dem Sprung. Werd mir Eure Vorschläge mal anschauen. Allerdings wird mich meine Frau bei 'ner Schlagerparty verhauen... Sie steht eher auf Rock... Aber "normale" Disco geht auch... wie gesagt. Schaue später nochmal rein...

DJ Toni
 

发表时间 Mon 24 Aug 09 @ 11:43 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Na dann bietet sich auf´n Freitag der Fritz Club am Postbahnhof an (direkt am Hauptbahnhof, nich zu übersehen) ! Der hat auch nen´Rock Floor ;o)

Hauptbahnhof Ausgang wo der Mäces ist und dann gleich links über die Strasse, dann stehste auch schon quasi vor der Tür :o)
 

发表时间 Tue 25 Aug 09 @ 2:08 am
@X1LoVeR

1+
 

发表时间 Tue 25 Aug 09 @ 3:22 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hey Jungs,
das hört sich doch schon mal garnicht so schlecht an. Mal schauen, ob ich die Mädels dahin bewegen kann :-)
Die eine hat am Samstag ihren 31. Geburtstag...

Thx
DJ Toni
 

发表时间 Tue 25 Aug 09 @ 6:34 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Sodale, dann bin ich mal gespannt, was Berlin so zu bieten hat. Hauptstadt, halte dich fest - ich komme !!!

Samstag abend gehts in den Fritzclub (da Nicole Geburtstag hat, kommen wir für umme rein :-)

DJ Toni
 

发表时间 Fri 28 Aug 09 @ 9:17 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
FritzClub ist Freitags ! Hab ich oben geschrieben. Samstag is da anderes Programm :-p
Viel Spaß :- D
 

发表时间 Fri 28 Aug 09 @ 9:19 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hallo Leute
icke bin mal wieder in Berlin, wa. Was geht den so die Woche. Bin evtl noch nächste Woche hier, da der 14-tägige Tauchurlaub in Gozo am 3. Tag aufgrund von zu vielen beschissenen Gegebenheiten abgebrochen wurde - Essen scheisse, Wohnung scheisse, Tauchbasis scheisse, Frau hat sich an 'ner Feuerqualle festgehalten, ich hab mir bei nem Sturz die Hand böse aufgeschnitten (mindestens 2 Wochen kein Tauchen oder Baden möglich), kein Strand, keine Party, noch nicht mal Fernsehn aufm Zimmer ...

Hab schon vom Musikfestival am Montaggehört. Wie sieht es im Video-Bereich aus? X1, bist Du unterwegs?

DJ Toni
 

发表时间 Sat 19 Jun 10 @ 6:24 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)