快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules mk2 mit vista x64

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebe Gemeinde
Habe nach Ablauf meiner Demoversion Blut geleckt, und würde das Thema VDJ gerne etwas vertiefen.
Ich hätte da gern mal ein paar Fragen an euch die schon ein bisschen Erfahrung haben. Also mir schwebt vor eine Hercules MK2 Konsole
zu kaufen. Nun habe ich aber auf meinem Rechner das so oft gehasste Vista x64. Nach meinen Nachlesen im Netztgab es da eine Menge Probleme. Habe heite die Supportnummer von Hercules angerufen und der nette Mann hat mir gesagt das es da keine Problem mit Vista x64
geben würde wenn man den aktuellen Treiber von deren Webseite runterläd.Würde mir das gerne von euch bestätigen lassen wenn das so
sein sollte.
Meine andere Frage ist soll ich mir überhaubt die MK2 holen, oder wie würdet es ihr machen wenn ihr mit der jetzigen Erfahrung nochmal anfangen würdet.
Vielen Dank schon mal an euch. Gruß Knolle
 

发表时间 Wed 01 Jul 09 @ 4:16 pm
saugiLE userMember since 2006
kauf die lieber Hercules RMX die ist besser
 

发表时间 Wed 01 Jul 09 @ 5:29 pm
also ich habe ne 4 jahre alte Herkules mp3 und die geht immernoch :D und mit dem Tollen Scripting in VDJ 6 PRO kann man selbst mit der gute sachen machen.

Der unterschied zwischen der mp3 und der mk2 ist ja nur die eingebaute Soundkarte . Welche in der MK-2 bestenfalls für den Heimgebrauch geeignet ist.

Wenn du ganz einfach nurn bisschen Mixen möchtest reicht die MK-2 vollkommen. Hingegen die RMX schon ne Stufe höher ist wobei die Soundkarte auch nicht Grade als Clubtauglich bezeichnen würde!

Mit den neusten Treibern gibts bei der Vista/Win7 x64 keine Probleme!
 

发表时间 Thu 02 Jul 09 @ 3:01 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)