快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ 6 / Numark Omni Control - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hat alles nichts gebracht. trotzdem danke für die tips.
cue 6.0.4 gibt es noch nicht, da die version 6.0.3 erst seit 2 monaten zur verfügung steht.
was kann ich noch tun?
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 6:40 am
Hallo an alle ich habe folgendes problem

Habe mir Virtual Dj 5 Home Edition gekauft habe dazu noch Den NUMARK TOTAL CONTROL Controller er erkennt in aber nicht was soll ich da machen bitte um hilfe Danke

lg Dj Crush
 

发表时间 Sat 10 Jul 10 @ 9:29 am
Das funktioniertt auch nicht. Die Home Versionen haben KEINE Controller Unterstützung. Die gibt's nur in der Professional Version oder einer vom Hersteller der Hardware beigelegten LE (Limited Edition) Version.

Siehe auch hier: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sat 10 Jul 10 @ 9:32 am
Danke vielmals für di info habe mir jetzt Traktor Le die software gekauft und Traktor X1 Kontroller mit dem solte es besser sein habe ich gehört mehr loops mehr effects und und und
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 5:54 am
Okay. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Es kommt ja auch immer etwas aufs können an und auf die eigene Überzeugung und Vorlieben.
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 6:37 am
Dj Crush009 wrote:
Danke vielmals für di info habe mir jetzt Traktor Le die software gekauft und Traktor X1 Kontroller mit dem solte es besser sein habe ich gehört mehr loops mehr effects und und und

in le gibts genau 3 effekte und nur feste looplängen! ich weiß nicht wo die leute immer diesen mist aufschnappen und zu blöde sind sich auf den hersteller seiten vernünftig zu informieren. klemmt denen doch endlich mal das internet ab...
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 3:26 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)