快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual erkennt manche Songs nicht mehr, Error

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo, habe Virtual Homeedition 5. Letzte Woche ging alles noch. Jetzt erkennt es viele Songs nicht mehr. Lässt nicht laden., Kommt dann "Error". Sind aber auf Festplatte alle drauf und ich kann sie mit Windows Media Player normal abspielen. Nur mit Virtual nicht.
An was kann das liegen? Danke vorab.
LG DJ Andy
 

发表时间 Sat 06 Jun 09 @ 8:50 am
Was sagt VDJ denn Selbst über die Datei? (Rechtsklick, Info)

Hast du schon versucht, die Festplatte aufzuräumen?
 

发表时间 Sat 06 Jun 09 @ 8:56 am
Was sagt VDJ denn Selbst über die Datei? (Rechtsklick, Info)

Hast du schon versucht, die Festplatte aufzuräumen?

nein habe ich noch nicht. Wie räum ich die auf?
 

发表时间 Sat 06 Jun 09 @ 10:41 am
mittlerweile kommen die songs nicht mehr auf Virtual. Sind auf Festplatte, aber viele kann ich nicht mehr laden, tauchen auich nicht mehr auf auf VDJ
 

发表时间 Sat 06 Jun 09 @ 10:43 am
es heisst dann: 6000 total entries, 2000 files in search DB, 4000 saved old entries

wie komm ich jetzt an die old entries wieder ran?
 

发表时间 Sat 06 Jun 09 @ 11:31 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo DJ Locococo

so wie sich das für mich anhört, hast Du Deine Tracks von A nach B über den Windows Explorer verschoben.
Ist das so?

Wenn Du nun z.B. die in einer Playlist abgespeicherten Tracks abspielen willst, erscheint Dir eben die Error Anzeige.

Zum einem mußt Du die externe Festplatte nochmals komplett scannen, damit diese Tracks wieder in der Datenbank sind.
Dann mittels config - > browser die Punkte; Überprüfen - Aufräumen - Reparieren ; ducrhführen.
Das Ganze pro auswählbarem Laufwerk.

Die Playlisten mußt Du dann nochmals überarbeiten.
Also die alten Tracks löschen und die neuen alten an dergleichen Stelle wiedereinsetzen.

Haui
 

发表时间 Sat 06 Jun 09 @ 11:40 am
also habe die gleichen probleme, songs die von der alten version erkannt wurden -WMV- , werden bei der 6-er version nicht mehr angenommen und als error gekennzeichnet, und das hat auch nichts meit den 3 buttons im verzeichniss "browser" zu tun.
denke irgend ein internen fehler, leider, denn ich habe mir die 5er wieder drübergebügelt. schade !
 

发表时间 Sat 06 Jun 09 @ 11:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
badehaus wrote :
also habe die gleichen probleme, songs die von der alten version erkannt wurden -WMV- , werden bei der 6-er version nicht mehr angenommen und als error gekennzeichnet, und das hat auch nichts meit den 3 buttons im verzeichniss "browser" zu tun.
denke irgend ein internen fehler, leider, denn ich habe mir die 5er wieder drübergebügelt. schade !


Hallo badehaus,

könntest Du das bitte in den V6 Thread schreiben.

DJ Locococo ist ein Home5 User, die nicht mehr viel mit der V6 gemeinsam hat!

Danke
Haui
 

发表时间 Sat 06 Jun 09 @ 11:57 am
DJ Locococo wrote :
mittlerweile kommen die songs nicht mehr auf Virtual. Sind auf Festplatte, aber viele kann ich nicht mehr laden, tauchen auich nicht mehr auf auf VDJ


Hast du schon über den 'Dateistrukturarm' nach den Songs, Ordnern gesucht?
Hast du bei neuen MP3s 'automatisch-' oder 'manuell hinzufügen'?

Und: Hast du was von Haui's beschriebenen Sachen gemacht?

 

发表时间 Sat 06 Jun 09 @ 2:56 pm
DJ Locococo wrote :
es heisst dann: 6000 total entries, 2000 files in search DB, 4000 saved old entries

wie komm ich jetzt an die old entries wieder ran?


Hier kannst du dann Überprüfen, Aufräumen und Reparieren anklicken...


dann die Ordner, wo die MP3s sind im Verzeichnisbaum aufsuchen, manuell zur DB-Suche hinzufügen, und dann alle Daten neu Scannen lassen (oder nur die neu gefundenen)

Sollte das Prob dann noch immer bestehen, sag Bescheid
 

发表时间 Sat 06 Jun 09 @ 2:58 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)