快速登录:  

Forum: German Forum

话题: LOPPS FUNKTIONIEREN NICHT

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

habe mir das virtual dj 5 gekauft aber im menü geht die musik aber die loops funktionieren nicht was is da los ???
 

发表时间 Wed 03 Jun 09 @ 6:03 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Elitemarine,

die funktionieren 100%
Ich gehe mal davon aus, das Du die Home5 gekauft hast.
Was steht bei Dir unter Config -> Info?

Wenn Du nun die entsprechende Taste auf der Tastatur oder mit der Maus im Skin den z.B. 4er Loop aktivierst, passiert nichts?

Grüße
Haui

PS: Wenn Du Dich unter Modify my profile registrierst, kannst Du eine Update Version ziehen und andere Goodies genießen!

 

发表时间 Wed 03 Jun 09 @ 6:07 am
Bitte registrier deine gekaufte Software (anhand deiner Serial) unter MODIFY MY PROFILE.


Edit. Haui ist ja fleißig!*g*
 

发表时间 Wed 03 Jun 09 @ 6:08 am
die serial habe ich schon eingegeben,in der kategorie"info" sthet virtual dj 5.1 und wenn ich auf updates gehe zeigt er an das ich die neuste version habe,die tastenkürzel gehen,es blinkt auch der button von den loops,aber sie machen dann nichts ich ahbe mir mal die trial "demo" geholt da funktioniert alles einwandfrei aber ich will ya ned mit ner demo mixen ,allso ich weis da ned mehr weiter hab schon bei optionen geschaut und fand au nix anderes
 

发表时间 Wed 03 Jun 09 @ 6:48 am
Haui70 wrote :
Hallo Elitemarine,

die funktionieren 100%
Ich gehe mal davon aus, das Du die Home5 gekauft hast.
Was steht bei Dir unter Config -> Info?

Wenn Du nun die entsprechende Taste auf der Tastatur oder mit der Maus im Skin den z.B. 4er Loop aktivierst, passiert nichts?

Grüße
Haui

PS: Wenn Du Dich unter Modify my profile registrierst, kannst Du eine Update Version ziehen und andere Goodies genießen!




bei mir steht virtual dj 5.1 und unter updates gibts keine steht hab die aktuele version
 

发表时间 Wed 03 Jun 09 @ 7:15 am
ok hat sich erledigt habe meine serial hier eingegeben und mir die aktuele runtergeladen jetzt geht alles,was ich nicht verstehe warum gang die normale ned hmm naya ,danke nochmal für dei hilfe und die schnelle antwort immer wieder gerne
 

发表时间 Wed 03 Jun 09 @ 7:21 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,

darum gibt es nämlich unter anderem für registrierte User die Updates.
Damit werden evtl. Fehler beseitigt.

Freut mich das es funktioniert!

Grüße
Haui
 

发表时间 Wed 03 Jun 09 @ 7:34 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hör ich aber zum ersten Mal, dass bei einer H5 die Loops nach ner´ Install. nich gehen sollen !!?
War sicher der Wurm drin ;o)
 

发表时间 Wed 03 Jun 09 @ 7:59 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)