快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Allgemeine Datenbank Fragen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Mal ne allgemeine Frage zu den DBs in VDJ.

Seit einigen Versionen liegt ja VDJ eine DB lokal am Datenträger an (im Root des Wechseldatenträgers).

Wenn ich die HDD jetzt wo anders anstecke, ist die DB dann sofort auch am anderen Rechner in VDJ verfügbar?

Mir gehts darum dass bei der 6er Version so ziehmlich alle Tracks als nicht gescannt angezeigt werden. Mein Desktop Rechner hat eine Quad Core Intel CPU und wäre somit viel schneller beim scannen.

Nach Installation von VDJ 6.0 und anstecken der HDD sind die Tracks in meinem Filterfolder "isscanned=0" aber nicht verfügbar (am Notebook aber schon). Muss ich ihm irgendwie sagen dass er die DB von der HDD auch laden soll?

Freue mich über Tipps.
Danke
cu
pOpY
 

发表时间 Mon 01 Jun 09 @ 12:59 pm
Du kannst die Datenbank auch einfach von dem einen auf den anderen Rechner kopieren...

Liegt meines Wissens immernoch unter "Eigene Dateien"...

nur die local database liegt auf dem jew. träger

MfG, Grisu
 

发表时间 Mon 01 Jun 09 @ 1:06 pm
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Ok, das hab ich mir gedacht. Aber speichert VDJ nun das in der Lokalen (Eigene Dateien) oder im Root des Datenträgers?

Muss ich VDJ sagen dass er die oder die nehmen soll?

Danke
 

发表时间 Mon 01 Jun 09 @ 1:22 pm
Bin nicht sicher, glaub aber, dass beide wichtig sind...

Muss einer der Pros dir beantworten
 

发表时间 Mon 01 Jun 09 @ 1:24 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
pOpYDJ wrote :
Ok, das hab ich mir gedacht. Aber speichert VDJ nun das in der Lokalen (Eigene Dateien) oder im Root des Datenträgers?

Muss ich VDJ sagen dass er die oder die nehmen soll?

Danke


Wenn Du ein USB Laufwerk (Wechseldatenträger) anschließt liegt die DB im Root Ordner. Für die lokale Platte liegt die DB in "Eigene Dateien/Virtual DJ".

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 01 Jun 09 @ 1:59 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)