快速登录:  

Forum: German Forum

话题: DMC2 und VirtualVinyl

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Ich hätte da eine Theoretische Frage. Habe bisher immer mit meiner DMC2 aufgelegt, und zusätzlich immer noch meine Vinyls mitgenommen falls es mir mal wieder in den Fingern juckte! *fg* Hab mir jetzt Virtual Viny bestellt (ich hoffe es kommt bald) und wollte einfach fragen ob:
1. Kann ich die Loop Tasten auf der DMC weiterhin verwenden? Also sprich, mit timecoded mixen aber die funktionstasten auf der DMC weiter verwenden? Quasi Parallelbetrieb!
2. Kann ich generell noch beides gleichzeitig verwenden? Ich meine jetzt nicht die start und cue tasten, sondern eher die ganzen zusatzfunktionen die die DMC hat...
3. Ich finde keine vernünftigen Spezifikationen im Netz über die Virtual Vinyl Soundkarte... kann die was? Hier im forum ist man ja geteilter meinung... hat die 3 Ausgänge sodass ich die Samples auf einem 3. Kanal legen kann?

So... ich freue mich wenn das ding endlich da ist... hab vor 2 Wochen mit einem DJ Kollegen aufgelegt der Traktor benutzt... daher bei mir jetzt der Wunsch wieder auf Vinyl umzusteigen... aber da ich Traktor nicht mag.... *gg*

Bis bald mit meinen neuen Key!^^
 

发表时间 Mon 06 Apr 09 @ 4:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

发表时间 Mon 06 Apr 09 @ 12:00 pm
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Ja, hab ich alles gelesen... habe aber auch gelesen das Englische Betriebsysteme davon nicht betroffen sind, und da ich eine vorliebe für Englisch habe und viel vertrauen in meinem Hauptberuf als Informatiker setze, denke ich mal das ich das hinbekommen werde... und wenn nicht... hab 14 tage rückgaberecht und kann davon gebrauch machen! Oder aber ich behalte es und kauf mit die NI Audio4DJ und arbeite damit (wenn das lizenzrechtlich geht...)

Aber danke für den Hinweis...
 

发表时间 Tue 07 Apr 09 @ 3:36 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)