快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VV - Page: 3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

wie kann ich mein meine seriennummer dereistrieren?ich schick nämlich alles zurück und es darf dann nichts registreirt sein.
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 12:51 am
dj_redcross wrote :
wie kann ich mein meine seriennummer dereistrieren?ich schick nämlich alles zurück und es darf dann nichts registreirt sein.


Hallo

Das ist hier nicht möglich. Das Produkt kann/darf nur einmal registriert werden. Wenn das Produkt verkauft werden soll oder zurück in den Laden gebracht, muss auch die Registrierung mitgehen.

Gruss Armin
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 2:49 am
das produkt geht zurück zum laden, wie soll ich das machen?
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 2:51 am
dj_redcross wrote :
das produkt geht zurück zum laden, wie soll ich das machen?


Leg einen schöngeschriebenen Zettel mit in die Verpackung, wo Du reinschreibst, das dieses Produkt schon registriert ist hier auf www.virtualdj.com. Das Login und Passwort dazu. Fertig. Ach ja, ich würde noch Deine persönlichen Daten aus "Modify my Profile" löschen.


 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 3:00 am
du löscht das?
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 3:02 am
Lösch Deine Email raus und fertig. Ich lösch gar nix bei Dir :-)
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 3:03 am
ich kann die mail adresse nicht löschen
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 3:05 am
Versuch mal die zu ändern. Aber sonst lässt die einfach drinne. Die sieht ja eigentlich sowieso nur ein einziger User. Eben der der es nach Dir kauft.

 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 3:19 am
und der wird es eh löschen.aber es muss ja gehn das man es löscht
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 3:20 am
Bin gerade drauf gekommen, das Er löschen gar nicht zulassen kann. Du musst bedenken, das die fix im System integriert ist. Wenn Du zum Beispiel auf Passwort vergessen klickst, schickt Er Dir automatisch das Passwort auf die angegebene Email Adresse.
Also müsstest Du die Email ändern. Das müsste theoretisch funktionieren.
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 3:24 am
also irgendeine mail addy angeben?
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 3:25 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo redcross,
Warum gleich die Flinte ins Korn werfen?
Wenn dir dein Equipment genügt, dann nutze es!
Allerdings behalte die Infos im Kopf.
Kaufe die die Maya oder besser die conectiv!
Dann kannst du loslegen und hast nach dem Fix eine Reserve!
Bis denn
Haui
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 3:25 am
hallo hab ne mail von deejayladen.de bekommen wegen deregistrierung meiner software bei virtual dj.

das haben sie geschrieben: Nein, wenn Du es bei Virtual registriert hast dann benötige ich die Bestätigung der De-Registrierung schriftlich !!!
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 4:47 am
Hier mal was offizielles:

Wir bei VirtualDJ können keine Deregistrierung vornehmen. Das Programm darf nur einmal registriert werden.
VirtualDJ darf aus rechtlichen Gründen auch nur einmal verkauft werden. Sie haben VirtualVinyl. Ich bitte Sie, sich mit dem Support von Numark kontaktieren.

Die einzige Lösung was wir anbieten können wäre, das Sie Ihre Login Daten den Verkäufer mitsenden. Somit müsste sich der neue User aber auch mit Ihren jetzigen Login-Daten einloggen und hat dann auch seine Plugins zur Verfügung.

Tut uns Leid Ihnen keine besseren Nachrichten übermitteln zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
VirtualDJ Support Team
armin mc
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 5:01 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Mal kurz off.topic (sry)
@ armin :warum bist du eignetlich eibnmal so zu sehen das du die sterne und die produkte unter deinem namen hast und einmal steht nur groß teamer und die sterne da ?

on topic :)
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 5:07 am
Wenn es um eine offizielle Aussage geht, stell ich das Teamer in den Fordergrund. Das oben ist eine offizielle Stellungnahme die ich im Namen von VirtualDJ geschrieben hab.
Aber wenn ich nur normale fragen beantworte und meine eigenen Interessen vertrete schreib ich unter normalen Login wie Du auch. :-)
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 5:45 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Ok :)
Schon weider ist man ein wenig schlauer
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 6:09 am
Und ich bitte hier darum beim Topic Thema zu bleiben !!!




Grüße vom X1 :- P
 

发表时间 Mon 23 Feb 09 @ 6:48 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)