快速登录:  

Forum: German Forum

话题: sound interface richtig einstellen (noob)

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

jo ich hab das problem dass ich master und headphones nich richtig eingestellt bekomme habe eine soundkarte mit 6 ausgängen dort ist eine anlage 5.1 angeschlossen (3xklinke) und ein anschluss fürs headset wie stelle ich das nun richtig ein.
(alc 889)

wenn ihr mehr infos braucht bescheid geben ^^ thx schon mal
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 9:41 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welche version von vdj hast du ?

Braenzu
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 9:49 am
ich hab die 5.0.7 geschenkt bekommen ^^
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 9:53 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sorry, dann zählst du hier als crack user denn geschenkt oder nicht registrierung ist pflicht mit der serial unter modify my profile.
so gibt es leider kein support da wir hier die hersteller seite von vdj sind. aktuelle versionen von vdj sind im download center bereit gestellt jedoch nur für registrierte user .

Braenzu
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 10:03 am
jo schade 2mal den key reg.geht nich da mein kolleg sich damit schon angemeldet hatt dann muss ich wohl warten bis der ausm urlaub wieder da is und mit seinem acc nochmal den selben topic auf machen schade eigendlich das man es immer so umständlich machen muss danke trotzdem
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 10:15 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
LOL, Softsharing!
Gute Idee, dann klappts auch mit dem Support, na bis denn!
Grüße
Haui
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 10:32 am
Haui, weniger schreiben mehr kochen

hahaha
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 10:37 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Bin ja dabei!
Magst probieren?

Timecode an mp3-knoblauch souce garniert mit etwas midi, angereichert mit 128bpm

Grüße
Haui
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 10:44 am
Bin ja dabei!
Magst probieren?

Timecode an mp3-knoblauch souce garniert mit etwas midi, angereichert mit 128bpm

Grüße
Haui
Der Ist Geil ^^
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 11:38 am
Yo... ist scho was anderes, als die Maus-Automix-Mischung, bei der man einfach etwas Track zugeben muss, damits klappt...
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 12:09 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)