快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kosten für Update Numark Cu LE auf Virtual DJ Pro - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Braenzu wrote :
calvinclaus wrote :
Breanzu du kannst es doch durchspielen.


können schon, aber wollen :o/ na gut ich kümmere mich drum ev hat mr. carpendale ja den pris noch im kopf.

Braenzu


Verdammt, jetzt hätte mich Braenzu einmal gebraucht und dann bin ich nicht da! (:-(

Wenn ich mich Richtig erinnere waren es aber bei mir so um die 190€.

Grüße
Haui

PS Braenzu, verzeih mir! ;-)


 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 9:05 am
Ich arbeite ja jetzt am liebsten mit meinen alten Pioneer CDJ 100 und will zusätzlich noch Digital mit dem Total Control arbeiten, wenn ich aber mal auf die CDJ400 umsteige brauche ich ja kein Total Control mehr und CUE Le brauch ich eigentlich auch net mehr, aber das Virtual DJ Pro… deshalb ist es auch interessant ob man Total Control und Cue LE dann verkaufen kann und Virtual DJ weiter nutzen kann…

 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 9:07 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du die le mitgeben willst, geht das nicht ohne das du deinen account mit verkaufst. nach einem verkauf darfst du dann die le version auch nicht mehr nutzen. ich weiss jetzt auch nicht genau wie es dann gehandhabt wird mit deiner pro, da diese ja im gleichen dl center liegt. ev müsstest du einen neuen account machen aber hier dann wieder den vollen preis von vdj bezahlen. du bekommst die pro ja nur so günstig weil du ja eine le hast. ohne le bleibt der preis normal ohne reduktion.

Braenzu

@ haui....null problemo ;o)
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 9:14 am
Okay ich danke euch... es wird das beste sein ich warte bis ich die das Geld für die CDJ400 zusammen hab und kaufe Virtual DJ Pro ohne die Total Control...
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 9:19 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Braenzu wrote :
wenn du die le mitgeben willst, geht das nicht ohne das du deinen account mit verkaufst. nach einem verkauf darfst du dann die le version auch nicht mehr nutzen. ich weiss jetzt auch nicht genau wie es dann gehandhabt wird mit deiner pro, da diese ja im gleichen dl center liegt. ev müsstest du einen neuen account machen aber hier dann wieder den vollen preis von vdj bezahlen. du bekommst die pro ja nur so günstig weil du ja eine le hast. ohne le bleibt der preis normal ohne reduktion.

Braenzu

@ haui....null problemo ;o)


Yep, genauso hat das glaube ich mal X1Lover erklärt.
Lizenzsplittung geht nicht.

Also entweder den Rabatt mitnehmen und Pro mit der NTC & CDJ nutzen.
Oder neuen Account und vollen Preis!

Grüße
Haui

PS: Argh, zu spät!



 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 9:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mein vorschlag, kauf dir vdj pro inkl. conectiv und spar die kohle die du bekommst für deine gigs um dann die 400er zu kaufen. mit der pro kannst du ja timecode vinyl und timecode cd's spielen. in den meisten clubs ist ja gutes eqipment vorhanden und das reicht fürs erste vollkommen aus.

Braenzu
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 9:28 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)