快速登录:  

Forum: German Forum

话题: problem beim aufnehmen mit audacity! (virtual dj 5.2)

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo!
ich habe schon im forum gesucht, aber zu meiner frage keine antwort gefunden. daher poste ich dieses thema!
ich habe in meinem notebook eine onboard-soundkarte und zusätzlich eine hama usb-soundkarte (mit mic eingang und kopfhörerausgang). das vorhören klappt gut, wobei das master-signal recht leise ist. ich kann am laptop per lautstärkeregelung nur die kopfhörer lauter machen.
wenn ich jedoch mit audacity aufnehmen will (oder im programm auf aufnahme klicke), kann ich nicht mehr vorhören. dann steht mir nur das master-signal zur verfügung.
wie kann ich das beheben? es scheint nicht an den einstellungen in vdj zu liegen...

ich freue mich auf eure lösungsvorschläge!
jascha

__________________________________
system:
win_vista 32 bit
3gb ram
realtek hd audio (with eds)
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 1:53 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welche vdj version hast du?

Braenzu
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 1:59 pm
version 5.2. habs extra in den titel geschrieben - übersieht man leicht :-)
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 3:34 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
na dann registrier dich mal unter modify my profile mit deiner serial sonst gibts probleme mit support da du hier auf der hersteller seite von virtual dj bist.

Braenzu
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 3:38 pm
Das mache er auch mal, denn "spezielle" Versionen aus dem WWW werden hier nicht unterstützt, das solltest du sicherlich auch verstehen.
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 4:51 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)