快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Fragen zu Übergängen von Liedern (Bei der Hercules RMX ) - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Cool X1Lover, ich kanns fühlen!
Verdammt das rockt!

PS: Bei Funk war ich ein bißchen zu schnell, geht aber auch mit 120




[color=blue][X1] hab den Durchschnitt genommen ;o)
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 4:11 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich mache mich ier gleich nass vor lachen, Marco das war genial
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 4:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hab mich da recht nah am Original orientiert :- D
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 4:28 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
yeb
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 4:31 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Schxxxx, der war wirklich klasse, LMAO :o)
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 4:31 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Marco, neulich bei einer Party hatte ich einen Typen der hat mich an dich erinnert , sah dir auch ähnlich, hat aber gekifft und gesoffen und zum schluß gepöbelt was der Kopf her gab *gg*
leider musste ich ihn dann entsorgen *gg*

sollte ich dich doch entsorgt haben, dann tut es mir leid ;-)


viel mir gerade wieder ein


[color=blue][Marco]*lol* dann wär ja keine Musik mehr gewesen, wenne den DJ rausgeschmissen hättest :- D
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 4:35 pm
Also lieber HariMari....

Licht runter-Gute Laune- Räucherstäbchen an...und einfach drauf los.Es ist echt learning by doing.Probier mal das mit dem loopen ruhig aus.Soooo schwer isses net.Vorteil ist dabei,das du zeitlich unabhängiger bist.Gut finde ich aber die Idee das gleiche Lied zu mixxen,ich habe es am Anfang auch so probiert.Es kommt aber so eins zum andern.... probier halt mal rum-es hört ja keiner zu.
Guck halt das die Songs nicht zu weit von der Geschwindigkeit her auseinander liegen,aber das zeigt dir VDJ auch am Anfang deines Songs in der Liste.
Du solltest dir deine Songs gut vorher anhören bzw kennen,denn jeder hat so seine Eigenart.Manche lassen sich gut loopen,manche laufen dir immer wieder aus m Takt.Manchmal spinnt auch VDJ und du kannst dich nicht immer auf den Sync -Button verlassen.Höre also immer per
Kopfhörer und -ganz wichtig- per Monitorregler vor,wie sich dein Mix anhören wird.Du kannst dann ganz easy per pitchbendbutton nachbessern.
Du musst dir so dein eigenes Set erarbeiten.... Betonung liegt da auf ARBEIT ^^
Täglich ran und irgendwann halt aufnehmen,da hört man die Fehler am besten raus.

Viel Erfolg
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 5:23 pm
Hallo

Weißt du wie du es am besten hin bekommst ?

Du nimmst zueinander passende Traxx (also kein Rock mit Hip Hop und kein Schlager mit Tekkkkkno) und dann einfach nur:

Üben Üben Üben ! Und arbeite in jedem Fall mit Loops, denn das wird es dir vereinfachen und hre dir die Traxx in jedem Fall vorher genau an, sodaß du diese kennst !
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 4:45 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich finde das man als erstes mixen sollte OHNE loops. es geht ja nicht um das vereinfachen eines mixes sondern um das erlernen des mixens. wenn man 2 house tracks long play versionen nimmt hast du ja am anfang und ende des tracks 30 bzw 60 sek. bei r&b und hipe di hopi nimmst halt die altbekannten "funkymix" da hast auch 20 sek am anfang und ende nur reiner beat zu 99%. da brauchst du keine loops um die grund begriffe des dj jobs zu erlernen. später kannst man ja mit loops etwas versuchen zu "basteln" sprich live remixe erstellen etc. es gibt auf youtube einige videos die dir das grundwissen etwas näherbringen.

http://www.youtube.com/watch?v=7zC5W5vfW2o

Braenzu

 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 10:04 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)