快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules MK2 Mit Virtural Dj !

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DjDundeeControlleristMember since 2008
Hallöchen zusammen ,


Ich habe dieMk 2 Console mir geholt , angeschlossen und die geht des prob. ist ich kann wenn ich mixe net vorhören , nun habe ich alles durch geschaut und nix gefunden , ich habe zwei soundkarten drin ein creativ und eine onboart . ich habe Zwei version des Virtual dj bei mir drauf , eine home 2006 und die mit gelieferte von der console , beide sind version 3.4.1 .. meine frage ist jetzt wie kann ich meine laufenten sachen mit kopfhörer vor hörhen ,Ohne des ich des in meiner anlage höre also deck ein läuft über anlage kann man hören und ich höre den deck 2 nur über kopfhörer was net geht wie es soll . ohne geht des ein mann frei sobalt ich sie ran hänge geht des net mehr . ich bin am ende mit meinlattain ....!

 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 6:48 pm
sorryaberdeintextistunlesbar
 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 6:59 pm
ist echt nicht böse gemeint aber versuchs mal mit halbwegs lesbaren und verständlichem deutsch. bei deinem kauderwelsch blickt man echt nicht durch.
 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 7:35 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo DjDundee,

hat Deine LE Version einen Config/Set Button oder nicht?
Grüße
Haui
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 3:43 am
DjDundeeControlleristMember since 2008
hallo ,


ja kein problem , ... meine LE hatt einen Confic button , Da habe ich das schon versucht einzustellen ?! die LE version zeigt mir da aber nur die console an , an die anderen einstellungen komme ich nicht , da benötige ich eine pro version !?

lg dj dundee
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 5:59 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
HY DJDundee,

schau mal ob Dir der Link hilft!
Auf alle Fälle nur die Version nutzen, welche bei der MK2 mitdabei war, am Besten noch aus Deinem DownloadCenter die aktuelle Version installieren.
Da die MK2 ja eine eigene Soundkarte hat, nur diese nutzen und von da an die Boxen ran.

http://www.virtualdj.com/forums/101280/German_Forum/HILFE_____KEIN_VORH_REN_BEI_DER_HERCULES_MK2_M_GLICH_____.html

Grüße und viel Spaß
Haui

PS:Wenn es das nicht war, kurz hier reinschreiben was Du alles gemacht hast.

Grüße
Haui
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 11:11 am
DjDundeeControlleristMember since 2008
 

发表时间 Sat 07 Feb 09 @ 4:02 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du wircklich eine mk2 oder eine mp3 console?

Braenzu
 

发表时间 Sat 07 Feb 09 @ 10:15 pm
Hallo DjDundee,

wie Braenzu schon geschrieben hast sag uns bitte mal ob du ne MK2 oder die mp3 Version des Hercules Controllers hast.

Bei der MK2 hast du vorne halt anschlüsse für Mikro und Kopfhörer und bei der mp3 halt keine.

Wenn du die MK2 hast musst du eigentlich nur deine Kopfhörer vorne reinstecken und über den Knopf daneben das Deck auswählen das du vorhören möchtest. Ggf. noch mal in Virtual Dj im Skin schauen ob dort ganz oben in der Leiste auch die Kopfhörerlautstärke aufgedreht ist. (die Anzeige mit dem Kopfhörer Symbol usw. ist nicht in jedem Skin zu sehen)

Ansonsten wenn du sonst keinen anderen skin hast oder dir runterladen kannst unter Keyboard Shortcuts --> system volumes --> dort dann headphone volume einstellen.
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 4:14 am
DjDundeeControlleristMember since 2008
hallo ich habe die dj console mp3 von hercules ... so heisst des teil ... ?!? im download steht des ich die mk2 habe auf der console steht mp3 !!!
die hett keine weitern anschlüsse wie mic oder köpfhörer anschluss die hatt die usb anschluss mehr nicht !!

lg dj dundee
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 11:32 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann musst du in windows bei deiner sk die einstellungen vornehmen. hier die 4.1 wählen und dann so einstellen das, dass master auf rear und der headphone auf front gespiesen wird. während des vorhörens musst du dabei aber immer auf die taste ein dauerdruck ausüben, dass lässt sich leider nicht ändern bei der mp3 console.

Braenzu
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 11:52 am
DjDundeeControlleristMember since 2008
achso alles klar , .... soo geht des den .... muss ich nur schauen des man des net hört wenn ich über ein radio stream gehe ....


ich danke erstmal ....


lg dj dundee
 

发表时间 Sun 08 Feb 09 @ 12:47 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)