快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Guter Tipp bei Kauf von DMC2 und VDJPRO oder irgendwas mit NUMARK CUE LE

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

skibaPRO InfinityMember since 2021
Hi Leute,

wie ich hier im Forum schon berichtet habe, habe ich mir kurz vor Weihnachten VDJ PRO gekauft und bin natürlich auch absolut zufrieden.

Jetzt kam wegen diverser Lieferschwierigkeiten heute erst mein DMC2-Controller vom Lieferanten meines Vertrauens (Fängt mit T an und hört mit omann auf!!!).

Und da traf mich der Schock: Bei dem DMC2 ist eine NUMARK CUE LE (Limited oder LIght Edition) dabei, die mir zwar im Prinzip recht egal sein kann, aber mit deren Serial-Code kann man VDJ PRO hier auf der Page für nur noch ca. 114 Euro kaufen. Hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich ca. 140 Euro (natürlich völlig rechtens) gespart.

Hab mal eine Mail an den Support geschrieben, ob man da was rückwirkend machen kann...

Hat jemand das Problem auch gehabt?



Von daher Tipp für alle, die sich jetzt VDJ PRO kaufen wollen:


1. VDJ PRO kostet ca. 250€...
2. DMC2 kostet rund 200€
= 450€

Wer am günstigsten VDJ PRO mit Bedienteil haben will:

DMC2-Bedienteil kaufen (200€)
danach online mit der Serial von CUE LE das Upgrade kaufen auf der Homepage (114€)
===

314 Euro...

Ist die günstigste Alternative, um einzusteigen.

Die Soundkarte (DJ I/O) soll übrigens auch nicht falsch sein. Ich selbst verwende eine Maye EX7 mit 4 Stereo-Cinch ausgängen. Optimale Karte, PnP obwohl sie schon was älter ist. Hat allerdings keinen ASIO-Treiber und daher etwas lange latenzzeit..




Ein heißer Tipp auch:

beim oben genannten händler (und vielen anderen auch) gibt es ein sogenanntes

NUMARK MOBILE COMPUTER DJ IN A BOX PACKAGE

mit NUMARK CUE (also die gebrandete vdj-version), der dj i/o soundkarte, einem numark-kopfhörer und dem dmc2-bedienteil.
dieses pack ist mit 699€ schon ca. 100 Euro teurer als wenn man sich die einzelteile beim gleichen händler im Warenkorb selbst zusammenstellt.

Also wenn man alle 4 Teile braucht, dann:
DMC2+Kopfhörer+DJ-I/O-Soundkarte kaufen (199+39+99=337€)
danach von CUE LE upgraden auf VDJ PRO für 114... Gesamtpreis dann: 450 Euro...

oder von dem gesparten Geld z.B. nen ordentlichen Kopfhörer von Technics oder so kaufen...


 

发表时间 Sat 03 Jan 09 @ 9:37 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)