快速登录:  

Forum: German Forum

话题: usb geräte-manager

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
da ich ja des öffteren das problem hab das sich einfach nach längerer zeit meine usb geräte verabschieden,
gab es ja schon mal den tipp dieses einfach abzuschallten bzw es zu unterbinden das der pc die geäte von selbst abschaltet um strom zu sparen ect...

nun hab ich das problem wenn ich einen rechtsklich auf eigenschaften mache um genau das zu konfigurieren,
das es diese einstellung gar nicht gibt?!

also ich kann keinen hacken rausnehmen oder setzen.
entweder hab ich nur wieder einen totalen denkfehler :-D oder es ist tatsächlich so.
ich arbeite mit windows xp pro. gibt es da diese einstellung überhaupt?

wär sehr dankbar wenn jemand helfen kann. nervt auf dauer wenn sich ständig die usb controller verabschieden.

danköööö
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 11:59 am
Also "Hacken" habe ich auch keine...
Um die entsprechende Einstellung zu ändern muss man auch das richtige Gerät bzw. den Anschluss auswählen (meistens benannt in der Richtung "USB Root Hub")
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 12:54 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo DJEggy,
gehe mal unter Systemsteuerung -> System -> Reiter Hardware -> Geräte Manager -> Dann runter zu USB Controller.
Dort die internen USB-HUB\'s mit der rechten Maustaste anklicken, auf Eigenschaften und dann den Reiter Energieverwaltung anklicken.



Grüße
Haui

PS: Wie von ciacomix beschrieben gibt es soviele USB-Root-Hubs wie intere USB Anschlüße vorhanden sind.
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 12:57 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
alles klar :)

hab ich dann wohl mal komplett übersehen. funktioniert wunder bar bis jetzt! dank euch!
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 6:37 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)