快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Neuanschaffung Virtual DJ und Co.

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

KessyHome userMember since 2008
Ich plane die anschaffung von Virtual DJ und einer DJ Control,

doch bevor ich mich wieder auf eigene faust in das unglück werfe möchte ich mir rat
von Fachleuten einholen die sich in der Materie bestens auskennen und mir bei meiner
Entscheidung behilflich sind.

Bislang vorhanden :

- Mac Mini 2GB Ram und Mac OS 10.5.6
- Phillips Microfon SBC MD650
- Kopfhörer AKG 55 Ohms K141 Studio

Benötigt wird :

- Virtual DJ für Mac
- DJ Control für Mac
- Audio Interface für Mac

Wofür das ganze :

- Private zwecke
- Radio Stream

Gedacht hatte ich an :

- Paket Virtual DJ 5 VDC Edition + Hercules DJ Console RMX oder Steel wie sie z.B bei Ebay für 249 Euro
angeboten wird ,anbei eine Artikel aus Ebay Artikelnummer: 350138069743.

Nun meine Frage :
Erhalte ich mit dem Paket eine Vollversion von Virtual DJ.Sowie siehe meine Fragen zu "Benötigt wird"

Ich danke Euch schon rechtherzlich für das lesen und beantworten meiner Fragen.

Gruß Sebastian


 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 7:58 am
Kessy wrote :

Erhalte ich mit dem Paket eine Vollversion von Virtual DJ.


das Paket umfasst eine abgespeckte version von VDJ, welche passend auf die Console zugeschnitten ist.
Vergleichbar mit der Home-edition, nur mit dem Zusatz, dass du bei deiner Version dann den mitgelieferten Controller steuern kannst.
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 8:48 am
KessyHome userMember since 2008
Welche Feature sind in der Version,

damit meine ich die Effecte und Samples, oder kann ich später diese hier auf der Seite Downloaden ?
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 12:12 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du bist mit der beigefügten version sehr eingeschränkt. downloaden von plugins sind nur beschrenkt möglich. bei manchen le editionen kannst du nicht aufnehmen oder streamen, skins können nicht gewechselt werden und und und. ich rate dir zur pro, kostet etwas dafür hast du den vollen zugriff auf alle downloads von dieser seite.

Braenzu
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 12:18 pm
du bist dann hier als limited user registriert und kannst nur eingeschränkt plugins und samples herunterladen.
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 12:18 pm
KessyHome userMember since 2008
Oh menno das ist doch Kacke,

ohne Vollversion bringt mir das garnichts, ich dachte das wäre eine im Paket.
Kann man diese Version Upgraden ? So das ich dann auf alles zugreifen kann.

Unter dem BUY Button steht was von Upgraden für 37 Euro.
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 3:11 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wieso?
Mit der güstigen Version die bei Hercules mitgeliefert bekommst, kannst Du alles machen was notwendig ist.
Um bei den immer wieder passenden Vergleichen mir der heißgeliebten Autoindustrie zu bleiben, eine höherwertige Ausstattung kostet halt auch mehr Geld.
Wer braune Ledersessel mit Klimaautomatik und Xenon Scheinwerfer haben will muß mehr zahlen!

Du hast aber sogar hier den Vorteil, das Du später, für den Fall eines Upgrades, sogar einen Rabatt bekommst.
Also wäre ein Umweg nicht "umsonst".

Grüße
Haui

 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 3:21 pm
KessyHome userMember since 2008
Supi dann investier ich einfach nochmal die 37 Euro

für die Pro Version und gut ist ? Dann bin ich ja glücklich.Oder hab ich etwas falsch verstanden ?
Super herzlichen dank für Eure antworten.Eine Frage hab ich noch,ich habe mir heute günstig
ein MXL iBooster Mini-Mikrofon-/Instrumentenvorverstärker für mein Mac Mini gekauft, ich benötige
ja nur ein Vorverstärker für mein Phillips Micro.Via Head Set kann man das ganze vergessen taugt
nichts daher wollte ich schon wieder mein altes gewohntes Micro haben.Benötige ich noch ein Audio
Interface für die Konsole? Wenn ich das Micro dort anschließen würde müsste ich doch ein Interface
haben.Das ganze ist immer so kompliziert verzeiht mir...

Kessy On Air
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 5:57 pm
die 37€ die du ansprichst wäre der upgrade preis von der cue pro version auf die vdj pro version, soweit ich das weiß.
ich habe jedenfalls für meinen upgrade von der cue pro auf die vdj pro ca. 40-42€ ausgegebn, soweit ich mich erinnern kann.
der upgrade preis ist von version zu version unterschiedlich...

solltest du dir eine der oben genannten consolen zulegen, registrierst du deine beiligende vdj version hier und du kannst von hier direkt ein upgrade machen.
da es sich aber bei der beiligenden software nur um eine le edition handelt, denke ich, dass es ein wenig mehr als 37€ sind...
kann dir aber genaueres nichts sagen...
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 6:19 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit einer le der rmx kostet dich es noch 99€ um auf pro zu upgraden. das ist das billigste mit le versionen. bei andern le versionen wir das upgrade deutlich teurer werden. ist immer noch kursabhängig.

Braenzu
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 9:38 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)