快速登录:  

Forum: German Forum

话题: cue punkte und bpm zahlen weg.

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hallo gemeinde.
habe die ganze woche aufgelegt und mein programm lief wie am schnürschen.
doch am freitag abend habe es dann wieder zum auflegen aufgebaut und festgestellt das alle meine gespeicherten
cue punkte und bpm zahlen weg waren bzw weg sind.
was ist passiert kann mir da jemand helfen???

ps.in der such habe ich nichts passendes gefunden.

gruss azze
 

发表时间 Sun 28 Dec 08 @ 1:34 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst du mal unter eigene dateien / virtual dj deine database.xml noch vorhanden ist? bei vista unter dokumente / virtual dj.

Braenzu
 

发表时间 Sun 28 Dec 08 @ 7:32 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja da sind xml dateien die heisen dmx,language,shortcuts,shortcuts_default,virtual database,virtual database(dj-azze),virtual database v5 und xp 10 dateien.
habe aber auch nichts gelöcht.aus dem ordner.

gruss azze
 

发表时间 Sun 28 Dec 08 @ 11:09 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
komische sache :o/ hast du schon mal das von db entfernen/hinzufügen gemacht und im config browser alle drei punkte durchgespielt?

Braenzu
 

发表时间 Sun 28 Dec 08 @ 11:35 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja habe ich gemacht alle einzelne ordner zu db hinzufügen habe dann neue cue punkte gesetzt die sind jetzt da.
ist echt komische sache ne?
 

发表时间 Sun 28 Dec 08 @ 1:10 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Es kann auch sein, dass Dein Musikarchiv einen anderen Laufwerkspfad zugewiesen bekommen hat. Das passiert manchmal bei externen HDs, wenne zwischendurch noch andere Laufwerke (USB Sticks, etc.) dranbammelst. Dann is die Datenbank "quasi" doof. Mach mal die Database(djazze) auf (mit Wordpad oder Editor) und schau mal, ob bei den Tracks der Laufwerkspfad mit dem derzeitigen bei Dir übereinstimmt !
 

发表时间 Mon 29 Dec 08 @ 8:43 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
X1LoVeR wrote :
Es kann auch sein, dass Dein Musikarchiv einen anderen Laufwerkspfad zugewiesen bekommen hat. Das passiert manchmal bei externen HDs, wenne zwischendurch noch andere Laufwerke (USB Sticks, etc.) dranbammelst. Dann is die Datenbank "quasi" doof. Mach mal die Database(djazze) auf (mit Wordpad oder Editor) und schau mal, ob bei den Tracks der Laufwerkspfad mit dem derzeitigen bei Dir übereinstimmt !


ja stimmen immer überein steht vor jedem track laufwerk h und das ist miene externe festplatte.
mein rechner läuft jetzt auch schon seit 1 1/2 tage ubnd scent alle tracks das ich meine bpm werte wennigstens wieder habe.
die cue punke muss ich halt beim wieder spielen des liedes selber neu setzen.nuja trauig aber wahr :-(

gruss azze
 

发表时间 Mon 29 Dec 08 @ 10:13 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Dann haste die DB mit irgendwas geschrottet.
Wenn Du mit dem Scan fertig bist, schieb Dir gleich ne´Kopie von der DB in einen anderen Ordner !
Ich hab z.b. nen´extra ordner wo ich dann auch die Shortcuts und Midi xml´s ablege !
Wie heißts so schön: vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen ;o)
 

发表时间 Tue 30 Dec 08 @ 5:16 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
:-)
stimmt danke für den tip und nen guten rutsch!

gruss azze
 

发表时间 Tue 30 Dec 08 @ 9:45 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hy Azze,
ich mache es mir nocheinfacher.
Es gibt gute freeware Datensicherungsprogramme wie z.B. Robocopy Gui 3.1 oder Synkron 1.4.0.
Da geht das dann per Knopfdruck oder Zeitgesteuert.
Ich nutze eine Kaufversion von http://www.sydatec.com/phoenixbackup/index.html.
Ist relativ einfach zu bedienen, also für ein Hasenhirn wie mich ideal!
Grüße
Haui
 

发表时间 Thu 01 Jan 09 @ 4:26 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)