快速登录:  

Forum: German Forum

话题: *Neue Version VirtualDJ 2021 soeben released * - Page: 4

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo das ist echt mega. Ich lass die Software laufen mit Denon x1800 Mixer und 2 x Denon SC5000M. Weiß jemend wann die Denon SC5000M Player hardware-mäßig unterstütz werden. Oder bzw. kann ich das Mapping auch selbst machen dafür? LG
 

发表时间 Fri 24 Jul 20 @ 4:46 am
tobis72ControlleristMember since 2008
 

发表时间 Fri 24 Jul 20 @ 5:34 am
Hehe ja aber was heißt soon? Bin schon so aufgeregt damit zu arbeiten :-)
 

发表时间 Fri 24 Jul 20 @ 5:46 am
tobis72ControlleristMember since 2008
soon [su:n] ADV

bald, demnächst, .....

;-)
 

发表时间 Fri 24 Jul 20 @ 7:38 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Atomix gibt bei sowas nie ein Datum raus. Also heißt es warten...
 

发表时间 Fri 24 Jul 20 @ 12:41 pm
Hallo,

leider funktioniert es in dieser Version nicht mehr mit einem Rechtsklick Musik Dateien (eine oder mehrere) zu verschieben.
Ist das nur bei mir so ?
 

发表时间 Tue 28 Jul 20 @ 8:21 am
Bei mir geht es. Wenn du mehrere verschiebst und eine Datei ist nicht vorhanden, dann funktioniert es nicht. Mal Datenbank bereinigen.
 

发表时间 Wed 29 Jul 20 @ 5:10 am
matrix070 wrote :
Hallo,

leider funktioniert es in dieser Version nicht mehr mit einem Rechtsklick Musik Dateien (eine oder mehrere) zu verschieben.
Ist das nur bei mir so ?

Der Kollege arbeitet auf Mac.
Bitte das nächste Mal dazu schreiben.
 

发表时间 Wed 29 Jul 20 @ 10:35 am
Hi, ich habe auch mit "ein-bisschen-Mut" auf die VDJ 2021aktualisiert.... tja, Pech gehabt... meine Controller Numark NS6 wird zwar sofort erkannt aber die
Software auf meinem MacBook Pro und der Controller harmonisieren nun nicht mehr!

Heißt:
Ich wähle den NS6 (wie von der SW VDJ 2021 vorgeschlagen) aus ABER er verbindet nicht, bzw Songs "hängen" (zittern) können nicht über das Mischpult gestartet werden....

hätte hätte hätte ich doch bloß nicht..zu spät.

Weiss jemand Rat?


Gerade nochmal auf den Win10 Rechner gecheckt, da läuft es ohne Probleme
Und auf der Numark HP (siehe Bild) was nicht ganz nettes entdeckt, hoffe dass ändert sich noch :-o



GLG Showenga
 

发表时间 Mon 03 Aug 20 @ 12:38 pm
 

发表时间 Mon 03 Aug 20 @ 7:04 pm
Klingt aber mehr nach einem OS-Problem oder hatte es vorher auch mit Catalina funktioniert?
 

发表时间 Tue 04 Aug 20 @ 9:55 am
Hallo zusammen
Habe am Wochenende die Version 2021 installiert (drübergebügelt). Alles läuft fehlerfrei und es scheint auch
die Version 2021 zu sein. Alle Decks laufen einwandfrei, wurden ebenfalls geupdated.

Nur: Auf dem Desktop und im Programmstart heisst die Software immer noch: VirtualDJ 2020

Mache ich irgend etwas falsch?

Grüsse aus der Schweiz, Daniel
 

发表时间 Tue 11 Aug 20 @ 6:17 am
djragman wrote :
Klingt aber mehr nach einem OS-Problem oder hatte es vorher auch mit Catalina funktioniert?


Hi, neeee war der erste Versuch mit Catalina :-/
 

发表时间 Tue 11 Aug 20 @ 7:06 pm
mobilbude wrote :
Dann geh doch zurück zur alten Version, wenn es damit geklappt hat.


...sind halt schon ein paar geile neue Sachen bei 2021 dabei... *seufts*

 

发表时间 Tue 11 Aug 20 @ 7:06 pm
wolverine666 wrote :
Hallo zusammen
Habe am Wochenende die Version 2021 installiert (drübergebügelt). Alles läuft fehlerfrei und es scheint auch
die Version 2021 zu sein. Alle Decks laufen einwandfrei, wurden ebenfalls geupdated.

Nur: Auf dem Desktop und im Programmstart heisst die Software immer noch: VirtualDJ 2020

Mache ich irgend etwas falsch?

Grüsse aus der Schweiz, Daniel


 

发表时间 Wed 12 Aug 20 @ 6:56 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
wolverine666 wrote :
[quote=wolverine666]Hallo zusammen
Habe am Wochenende die Version 2021 installiert (drübergebügelt). Alles läuft fehlerfrei und es scheint auch
die Version 2021 zu sein. Alle Decks laufen einwandfrei, wurden ebenfalls geupdated.

Nur: Auf dem Desktop und im Programmstart heisst die Software immer noch: VirtualDJ 2020

Mache ich irgend etwas falsch?

Grüsse aus der Schweiz, Daniel


Bei mir steht 2021.
Hast du die Steams Option?
Und hast du die 64 Bit version runtergeladen?



 

发表时间 Wed 12 Aug 20 @ 7:47 am
Hallo, was ist die "Steams-Option", wo finde ich das..?

Und ja, es ist die 64 Bit Version. Die genaue Versions-Nr. lautet:

8.5-64 B6042

Von der Version her ist es also die Neuste. Hat beim Update-Screen auch angezeigt: NEW VERSION 2021

Grüsse aus der Schweiz,
 

发表时间 Wed 12 Aug 20 @ 10:22 am
wolverine666 wrote :
Hallo, was ist die "Steams-Option", wo finde ich das..?

Und ja, es ist die 64 Bit Version. Die genaue Versions-Nr. lautet:

8.5-64 B6042

Von der Version her ist es also die Neuste. Hat beim Update-Screen auch angezeigt: NEW VERSION 2021

Grüsse aus der Schweiz,


Antwort..?? tnx
 

发表时间 Mon 17 Aug 20 @ 5:19 am
Auf einem meiner Notebooks steht auch noch 2018, obwohl die aktuelle Version drauf ist. Also davon würde ich mich nicht beeindrucken lassen, solange die Build-Nummer aktuell ist.
 

发表时间 Mon 17 Aug 20 @ 10:56 am
Finde die neue (Haupt)Funktion (Isolierung von Gesang, Instrumentierung usw.) auch ziemlich unfassbar. Man kann sich regelrecht darin verlieren und stundenlang experimentieren/herumspielen. Nicht immer klingt es astrein (gerade wenn man nur die Vocals hat, die "neue Leerstellen" erscheinen für mich dann etwas blechern), aber das ist Meckern auf hohem Nivau...

Inwieweit man das aber tatsächlich so Nutzen kann, dass es für Gäste in Clubs oder auf Privat-VA wirklich einen akustischen Mehrwert hat und nich nur bloße Spielerei bleibt, wird sich noch zeigen
 

发表时间 Sat 22 Aug 20 @ 9:04 am
86%