快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Korg Koassilator

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Grüße

Ich hab mir gestern den Korg Koassilator geholt und konnte wegen diesem, sorry, SAUGEILEN Ding die ganze nacht schlafen :) . Absoluter Wahnsinn was der kann und vorallem für den Preis ! Dafür ist es ein absolutes schnäppchen ! Sehr empfehlenswert und eigentlich so gut wie überall einsetzbar ob beim liveset oder beim producen.

So aber nun meine frage an euch: Habt ihr auch schon so tolle Erlebnisse mit ihm gehabt und wer hat noch ein paar gute tips und tricks ?

Ps Wer ihn nicht kennt sollte mal bei YouTube unter Koassilator schauen da gibts echt verrückte Sachen !

also bis denn und Grüße !
 

发表时间 Wed 19 Nov 08 @ 2:46 am
ja naja ich mag meinen kaossilator nicht trotzdem finde ich das sich korg mühe gemacht hat...(würde mann nur länger als 8sekunden aufnehmen können
 

发表时间 Thu 22 Jan 09 @ 1:11 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
derwilli wrote :
... So aber nun meine frage an euch: Habt ihr auch schon so tolle Erlebnisse mit ihm gehabt und wer hat noch ein paar gute tips und tricks ? ...


Ich hab ihn mal zum kuscheln mit ins Bett genommen ! War ne´tolle Erfahrung für mich !! Aber ich kann Dir nur den Tip geben: lass die Vaseline weg !! Das schmiert nur rum und kriegst das Zeugs schwer wieder aus den Tasten raus :- D
 

发表时间 Thu 22 Jan 09 @ 1:18 pm
LaughingMyAssOf!

Geiler Typ ;-P
 

发表时间 Thu 22 Jan 09 @ 1:22 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mr. X wrote :
Ich hab ihn mal zum kuscheln mit ins Bett genommen ! War ne´tolle Erfahrung für mich !! Aber ich kann Dir nur den Tip geben: lass die Vaseline weg !! Das schmiert nur rum und kriegst das Zeugs schwer wieder aus den Tasten raus :- D


Calvin, Augen zu.
Ich glaube wir haben aus Versehen das Forum gewechselt.
Psst, schnell raus.
LMAO
mr.carpendale
 

发表时间 Thu 22 Jan 09 @ 1:32 pm
X1LoVeR wrote :
derwilli wrote :
... So aber nun meine frage an euch: Habt ihr auch schon so tolle Erlebnisse mit ihm gehabt und wer hat noch ein paar gute tips und tricks ? ...


Ich hab ihn mal zum kuscheln mit ins Bett genommen ! War ne´tolle Erfahrung für mich !! Aber ich kann Dir nur den Tip geben: lass die Vaseline weg !! Das schmiert nur rum und kriegst das Zeugs schwer wieder aus den Tasten raus :- D


Hehe :-D

Ist das noch Jugendfrei? Machst Du das jetzt mit meiner ehemaligen Audio 8 DJ auch? Hab die nämlich extra noch von meinen Flecken befreit :oP

@ Calvin: Geh mal in nen anderen Thread bitte :-D
 

发表时间 Thu 22 Jan 09 @ 10:40 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Wenn ihr wüsstet was ich mit meinen 400er Pios zu Anfang alles "getrieben" habe :-)

Aber nach der Zeit würde mit der flotte dreier einfach zu langweilig. Deshalb habe ich ja, um mal wieder neuen Schwung reinzubringen, mir die RME angelacht..... jetzt läufts wieder besser in meiner Beziehung (zum Auflegen).

 

发表时间 Fri 23 Jan 09 @ 2:06 am
"Dieser Thread wurde gemäß §14 (Notgeilheit in der Gegenwart von mehreren Kindern) des Jungendschutzes auf ein Mindestalter von 18Jahren angehoben"
*rofl*

Das ist SEXUELLE BELÄSTIGUNG GUTER KARTEN!!

Aber achtung!!!!! Nicht in nem STRIPCLUB auflegen! Sonnst werden die Karten neidisch und hören auf zu arbeiten...Dann guckste doof ;-)



LMAO


....
 

发表时间 Fri 23 Jan 09 @ 6:54 am
... na da .... schaut mann mal ne ganze weile nicht in seine eigenen threads schon läuft es voll aus dem ruder ;)

aber jungs , es gibt ne neuigkeit. ich hab mittlerweile auch das korg kaoss pad3 und ich muss sagen schon ein normales duett ist ziemlich aufregend, lässt du aber noch den kaosilator mit hinzu ist alles vorbei und du explodierst grad nur so vor inspiration ! :)

... und ich hab noch weitere projekte vor ... die electribe serie hab ich auch schon fest ins auge gefasst. also wenn jmd tips und beratungen braucht ... gerne :)
bis jetz hab ich alle zwei gern mit im bett und bin für zuwachs immer zu haben ... ;)

bis dahin und grüße der willi


ps. Korg koass pad als midi kontroller ??? hats schon mal jmd gemacht ??? und @werwertu es sind noicht acht sekunden sondern 8beats also 2 takte ;)

 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 4:06 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Was spielst Du für ne´Musikrichtung ? Kann mir das Ding für Black-Mugge schwer vorstellen :- P
 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 5:27 pm
Hört auf damit, denn so halte ich das nicht aus. Jedesmal alles zu lesen und ich komme immer nur bis zu den 400er Pios, da träume ich schon lange von. Früher habe ich mal von Tyra Banks und Kelly Trump geträumt, aber heute......

wie die Zeit so vergeht.......
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 4:49 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)