快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Unterschied zwischen Home Pro und Spezial Edition ???

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo nochmal,
Kann mir denn einer den Unterschied ( Einschränkungen) zwischen den einzelnen Versionen erklären ???

Bräuchte eine Version die mit meinem Controller D-Vinyl 2020 läuft, und mit der ich einfach Musik machen kann,
so wie bei BPM Studio zB...

Danke vorab ! Tommek
 

发表时间 Mon 20 Oct 08 @ 4:16 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die home edition 5 unterstüzt keine controller, also nur per tastatur und maus zu bedienen.

die home edition 2006 (vdj vers 3.4.1) hat eine controller unterstüzung für d-vinyl plus midi unterstüzung.

die vdj pro 5.2.1 (aktuellste version) unterstützt die meisten controller, wenn nicht, kannst du die midi daten programieren und verwenden, auch unterstüzt sie dein d-vinyl 2020 ausserdem hast zu zugriff auf alle updates, mapper, plugins etc.

Braenzu

 

发表时间 Mon 20 Oct 08 @ 4:23 pm
Danke schonmal,

und was beinhaltet die Home Special Edition ???
geht da was mit Controlern ???

Gruß
 

发表时间 Mon 20 Oct 08 @ 5:36 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Die "Special Edition" ist nichts anderes als die Home Edition 2006 (oder auch 'Home Edition 4' genannt)

siehe post 2 ;o)

Braenzu
 

发表时间 Mon 20 Oct 08 @ 11:04 pm
Special Edition hat die Vorhörmöglichkeit wenn 2 Soundkarten vorhanden sind.
 

发表时间 Tue 21 Oct 08 @ 12:02 am
Und mit der Special Edition der sogenannten Home 2006 läuft dann auch der Controller ???


 

发表时间 Tue 21 Oct 08 @ 1:58 am
Special Edition hat die Vorhörmöglichkeit wenn 2 Soundkarten vorhanden sind.

hat die normale home edition auch, das hat nix mit der special edition zu tun. bei der s.e. ist einfach nur noch verwaltungssoftware von nem drittanbieter dabei.


die home edition oder die special edition unterstützen keine controller. nur bei den entsprechenden versionen die einzelnen consolen wie der hercules mkII oder numark tc beiligen ist eine controller unterstützung für genau diesen einen controller vorgesehen.

freie controllerwahl gibt es nur bei der pro.
 

发表时间 Tue 21 Oct 08 @ 2:19 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)