快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Gespielte lieder in der Playlist belassen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute,...

gibt es einie Möglichkeit, die Lieder, die man in der Playlist abspielt so einzustellen, das sie nicht gelöscht werden?

Bei den Optionen ( also das + Zeichen) ist das Häkchen nicht gesetzt.

Oder muss man dafür immer einen virtuellen Ordner erstellen?

Vielen Dank

Noise
 

发表时间 Sat 04 Oct 08 @ 7:55 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Noise1987 wrote :
Hallo Leute,...

gibt es einie Möglichkeit, die Lieder, die man in der Playlist abspielt so einzustellen, das sie nicht gelöscht werden?

Bei den Optionen ( also das + Zeichen) ist das Häkchen nicht gesetzt.

Oder muss man dafür immer einen virtuellen Ordner erstellen?

Vielen Dank

Noise



Hallo @Noise1987,

Playlisten speichern weiss Du aber wie das geht? Im Playlist Fenster rechtsklick auf das *Zeichen > ganz unten im sich öffnenden Fenster speichern anklicken > ein neues, kleines Fenster erscheint > dort Name der Playlist eintragen und ok klicken.

Darüber hinaus hab ich in den "Einstellungen > Optionen" > "Playlisten automatisch" auf "Intelligent" und "Autosafe ungespielte" auf "aktiviert" eingestellt.
Somit werden die Titel aus der Playlist die wirklich gespielt wurden nochmals (mit Datum) gespeichert.

LG ajax100
 

发表时间 Sun 05 Oct 08 @ 1:55 am
Hallo,...

ja die Funktion mit der Playlist speichern kenne ich,

nur suche ich mir ab und zu mal ein paar lieder im vorraus (immer unterschiedlich) und setze sie in die playlist, um alles etwas schneller zumachen. wenn ich jetzt zum beispiel mit einem lied aus der playlist in ein anderes reinmixen möchte, es aber jedoch komplett abspielen, sondern später nochmal verwenden möchte, so wird das lied normalerweise aus der playlist entfernt, da es ja schonmal geladen wurde...

daher meine frage,

aber ich werde diese einstellungen mal ausprobieren !

Danke im Vorraus!
 

发表时间 Sun 05 Oct 08 @ 7:02 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst doch deine tracks in der sidelist (unterer teil des browsers) erstellen, dann kannst du sie von dort aus ins jeweilige deck ziehen und spielen die tracks bleiben in der sidelist stehen auch wenn sie gespielt sind.

Braenzu
 

发表时间 Sun 05 Oct 08 @ 7:23 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Noise1987 wrote :
wenn ich jetzt zum beispiel mit einem lied aus der playlist in ein anderes reinmixen möchte, es aber jedoch komplett abspielen, sondern später nochmal verwenden möchte, so wird das lied normalerweise aus der playlist entfernt, da es ja schonmal geladen wurde...

daher meine frage,

aber ich werde diese einstellungen mal ausprobieren !

Danke im Vorraus!



Komisch, bei mir werden bereits gespielte Titel in der Playlist belassen, werden nur rot markiert (heisst: bereits gespielt).
Versuch mal andere Einstellungen.

ajax100
 

发表时间 Sun 05 Oct 08 @ 8:24 am
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich möchte auch gerne, dass die gespielten Titel in der Playlist verbleiben. Ich habe schon mit diversen Einstellungen gespielt, aber ich war leider noch nicht erfolgreich. Hat das jemand raus und kann das einmal beschreiben? Das wäre klasse.

Vielen Dank.

Gruß
 

发表时间 Sat 01 Nov 08 @ 5:41 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)