快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Parallel abspielen von externer Soundkarte und interner

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo, ich hatte letztens das Problem, das ich bei Itunes ein Lied gekauft hatte ür ne VA und dann bemerkt habe, das ich es nicht in mp3 gewandelt finden konnte, alsoblieb mir nur die möglichkeit direkt vom Laptop Line Ausgang abzuspielen... aber es war so leise das ich die gain fast 3/4 aufdrehen musste.
Als exterene Soundkarte benutz ich den HC4500 von Denon, das funktioniert auch einwandfrei aber diese s... m4p Format kann VDJ anscheind nicht abspielen oder gibt es da einen Trick? bzw. wie kann ich parallel vom lappi (MACbook) abspielen ohne Lautstärkerverluste?
 

发表时间 Fri 03 Oct 08 @ 11:19 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
 

发表时间 Sat 04 Oct 08 @ 12:42 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Oder benutze das Programm Tunebite !

Es spielt den MP4 Song ab und nimmt Ihn als MP3 wieder auf!

mihatu
 

发表时间 Sat 04 Oct 08 @ 4:01 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mihatu wrote :
Oder benutze das Programm Tunebite !

Es spielt den MP4 Song ab und nimmt Ihn als MP3 wieder auf!

mihatu


absolut richtig. ich nehem mit dem Tunebite alles auf was irgend ein schutz drauf hat welcher die andern progis nicht wegbringen.
brauchst aber die voll version von tunebite in der trial kannst du die kbs nur beschränkt bis garnicht verstellen. das progi ist auch bestens geeignet für videos mit kopierschutz, auch diese wandelt es perfeckt von diversen formaten z.b. in avi um und entfernt dabei alles was uns stören könnte.

bei interesse am progi schreib mir eine pn.

Braenzu
 

发表时间 Sat 04 Oct 08 @ 4:56 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Braenzu wrote :




absolut richtig. ich nehem mit dem Tunebite alles auf was irgend ein schutz drauf hat welcher die andern progis nicht wegbringen.
brauchst aber die voll version von tunebite in der trial kannst du die kbs nur beschränkt bis garnicht verstellen. das progi ist auch bestens geeignet für videos mit kopierschutz, auch diese wandelt es perfeckt von diversen formaten z.b. in avi um und entfernt dabei alles was uns stören könnte.

bei interesse am progi schreib mir eine pn.

Braenzu


Wieder was gelernt, das Progie kannte ich noch gar nicht!
Weisst Du wo ich das runterladen und bezahlen kann kann? Habe leider keine Kreditkarte mehr.

LG ajax100
 

发表时间 Sat 04 Oct 08 @ 6:50 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
schreib mir ne pn danach erfährst du mehr ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sat 04 Oct 08 @ 10:16 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Braenzu wrote :
schreib mir ne pn danach erfährst du mehr ;o)

Braenzu


Du hast eine pn.

Gruss
 

发表时间 Sat 04 Oct 08 @ 11:27 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du auch ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sat 04 Oct 08 @ 12:34 pm
Ich auch :-p. Muß ich gleich mal testen. Achtung stalking Alarm Baenzu :-D
 

发表时间 Sun 05 Oct 08 @ 4:57 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
ts, ts, immer dieser Armin! lol
 

发表时间 Sun 05 Oct 08 @ 6:22 am
Eigentlich bezog sich die Frage nur auf das Problem, ob ich beide Soundkarten nutzen kann?
Also interne und externe gleichzeitig ohne Klangverluste bzw. Lautstärkeverluste?
Ausserdem ob es eine möglichkeit gibt, m4p also acc mit Virtual DJ abzuspielen?
 

发表时间 Wed 08 Oct 08 @ 4:03 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du kannst beide nutzen dafür musst du aber über einen externen mixer gehen da das z.b deck1 auf der primären sk läuft und das deck 2 auf der externen. dazu musst du in config / sounkarte den externen mixer wählen danach die sk\'s zuordnen.

zur frage 2: alle unterstützten datei formate



ich weiss nicht ob es funktioniert wenn du einen neuen decoder für m4p hinzufügst, sollte eigentlich.

Braenzu
 

发表时间 Wed 08 Oct 08 @ 4:17 pm
Nein funktioniert leider nicht Braenzu. Ich hab da tagelang rumgespielt. Mit verschiedenen Decodern. Aber leider ohne Erfolg. Aber ich geb nicht auf. M4p bekommt mich nicht klein :-D
 

发表时间 Thu 09 Oct 08 @ 2:52 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
na dann sind wir schon zwei die probieren probieren probieren prob........................................

Braenzu
 

发表时间 Thu 09 Oct 08 @ 12:14 pm
Breanzu danke, aber das hat mir nicht wirklich geholfen.
Ich wähle sowieso den Externen Mixer aus.
Interessant wäre wenn ich den 3 Line Mixer auswählen könnte, dabei 2/4 Kanal vom HC4500 abspielen könnte also von beiden Decks links recht über den HC4500 und über die interne Soundkarte zusätzlich ein Line chinch Kabel zum Mixer anschließe sozusagen als dritter Ausgang.

Damit könnten noch zahlreiche Sonderfunktionen wie einen Software Sampler erweitert werden (VDJ bietet 10 Plätze dafür). Oder wie in meinem Fall von einem anderen Programm wie Itunes ein dritter Song abgespielt werden vom PC/Mac. Allerdings kenn ich dafür nicht die Grundvorraussetzung ob das bei jedem Rechner möglich ist, erstens wegen der Leistung und zweitens die Verwaltung der Ausgänge über USB und Line out.
 

发表时间 Tue 21 Oct 08 @ 3:37 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)