快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Skin mit Anzeige des Genres

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo in die Runde,

ich habe schon wieder eine Frage, inspiriert u.a. durch den Skin "Mix Station SV 04":
in diesem Skin wird für den laufenden Titel nicht nur der Titel und Interpret, sowie die Zeit und BPM angezeigt,. sondern auch der Kommentar.

Nun ist meine Sammlung so aufgebaut (ich lege für eine Tanzschule auf):
Im Genre steht der Tanz (ChaCha, Tango, Jive,...) und im KOmmentar die "Tanzbarkeit" gut / schlecht / ...)
Nun wäre es toll, wenn in einem Skin das Genre für den laufenden Titel angezeigt würde. Ich habe schon sämtliche Skins auf der Downloadseite angeschaut und runtergeladen, aber keiner kann das.

Ich habe mal irgendwo von einem Skin-Editor oder so gelesen, aber ich finde diesen nirgends. Kann mir da jemand helfen?
- gibt es diesen Skin-Editor noch?
- geht das mit dem Genre überhaupt?

liebe Grüße
Woelflweb
 

发表时间 Sun 28 Sep 08 @ 11:26 pm
Hallo,

leider ist es zur Zeit nicht möglich die Genres im Skin Anzeigen zu lassen. Aber in dem Browserfenster kannst Du die Genres aufrufen uder Dir mit Filter Folders selber eine Übersicht erstellen!

Greetz
Ava
 

发表时间 Mon 29 Sep 08 @ 3:17 am
Hier mal der Link: http://www.virtualdj.com/addons/4442/VDJ_Skin_Resizer_Tool.html
Was man aber damit alles anstellen kann, weiss ich leider nicht. Kenn mich damit zuwenig aus.
Hmm ich glaube ich hatte mal einen Skin, bei dem man sowas auswälen konnte. Ich schau dir nach und sag bescheid :-)

Edit: Mit dem Skin \"Mix Lab\" hast Du die Möglichkeit \"Comments\" anzeigen zu lassen. Vielleicht hilft Dir das?!?

 

发表时间 Mon 29 Sep 08 @ 3:25 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich hab darauf bisher nicht geachtet, aber wenn Du mit Rectsklick auf die Zeile im Browser gehts, wo "Titel", Atrist", "BPM", etc. steht, öffnet sich ein Untermenü ! Gibt es nicht dort auch die Auswahl "Genre" !?
 

发表时间 Mon 29 Sep 08 @ 3:33 am
X1LoVeR wrote :
Ich hab darauf bisher nicht geachtet, aber wenn Du mit Rectsklick auf die Zeile im Browser gehts, wo \"Titel\", Atrist\", \"BPM\", etc. steht, öffnet sich ein Untermenü ! Gibt es nicht dort auch die Auswahl \"Genre\" !?


Ja gibt es :-)
 

发表时间 Mon 29 Sep 08 @ 3:35 am
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe mittlerweile auch im Skin-Forum diese Frage gestellt und dort kam zur Antwort, dass im Skin selbst das Genre nicht angezeigt werden kann, nur im Browser-Fenster, so wie DJ avaco geschrieben hat.
Ich habe sowohl meinen Browser als auch meine Playlist so eingestellt, dass ich das Genre sehen kann, sonst hätte ich keinen Überblick mehr, wann ich welchen Tanz gespielt habe.

Nun, ich könnte jetzt hergehen und meine Sortierung überdenken und das Genre in den Kommentar schreiben.... oder ich warte einfach, vielleicht geht es irgendwann.

Grüße
Woelflweb
 

发表时间 Mon 29 Sep 08 @ 6:07 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hab ich jetzt hier was nicht mitgekricht ??
Von was redet der Kollege denn nu ?? Oder ist Armin´s Post nur ab Pro-Level sichtbar ??

Da steht doch wie Du Dir das Genre anzeigen lassen kannst !! Was suchst Du denn noch ?
 

发表时间 Tue 30 Sep 08 @ 6:14 am
nun, was ich such(t)e, ist ein Skin, der in der Lage ist, im (ich nenn's ma)l oberen Teil das Genre anzuzeigen und nicht "nur" den Titel, Interpret, ggf. Kommentar (wie in einigen Skins möglich), Spielzeit usw.

Dass es im Browserfenster von Virtual DJ geht, war mir klar und nutze ich auch schon seit langem.

Nachdem mir aber auch im Skin-Forum nichts anderes gesagt werden konnte, nämlich dass es nicht geht, werde ich wohl nur über den Browser weiterkommen.

Danke für die Hilfe
 

发表时间 Sun 05 Oct 08 @ 2:06 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)